|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche gefährlichsten Noppenbelag!
Heute ist der Joola Fakir bei mir angekommen!! Alter Schwede was kratzt der wenn man da rüber geht mit dem Finger oder so.....gefällt mir jetzt schon Heute Abend habe ich Trainig und würde den da gerne ausprobieren. Nur ich sehe gerade das der ja wirklich aus einem Gummi besteht und ich befürchte das der sich beim kleben wellt! kann das sein? Aber wenn ich ihn drauf tue, kann ich damit heute abend wohl schon mit spielen?
|
|
||||
|
||||
Hi,
du hast da wohl einen Fakir in ox gekauft? Hast du so was schon mal geklebt? Über die Suchfunktion findest du dazu anleitungen. Kurzform: Belag mit Noppen zur Unterlage hin an allen 4 Seiten gut mit Test festkleben. Belag mit Kleber bestreichen Min 10min trochnen lassen, bis der Belag nicht mehr gewellt ist (dazu das Tesa, damit der Belag sich nicht mit sich verklebt). Holz einpinseln-antrochnen lassen Belag aufkleben – andrucken Fertig Viel spaß mit dem neuen Belag Uli |
|
|||
|
|||
jaja, is in OX! Hab ich noch nicht gemacht, aber ich werde das jetzt mal machen! Wird schon klappen! Danke schonmal!
|
|
|||
|
|||
Hi!!!
Warum sind solche Noppenbeläge eigentlich überhaupt erlaupt? Das hat doch fast gar nichts mit normalen Tischtennis zu tun. Ich finde Noppen aussen Beläge spielen nur Leute die in Wirklichkeit gar kein TT spielen können. MfG: Clemens Hartmann |
|
||||
|
||||
Zitat:
*plonk*
|
|||
|
|||
Zitat:
Jahahahaha die Schlacht Noppis gegen NI ist mal wieder eröffnet. mindestens 5 Seiten sollte der Thread jetzt schon erreichen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die weniger erfolgreichen Spieler meinen nun, dass das Spielen mit Noppen außen Belägen nichts mit TT zu tun hat. Im Hinterkopf haben sie die Hoffnung, dass diese Noppen irgendwann verboten werden. Das Problem ist ,dass sie dann nicht mehr zeigen können wer der bessere Spieler ist. Also an alle NI-Spieler jammert nicht, sondern zeigt uns das ihr besser seid, dann gratulieren wir euch auch zum Sieg. Mit lieben Grüßen Horst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am einfachsten geht es, wenn du den Belag mit Tesa auf einen Rahmen (Zollstock) klebst, dann kannst du den Belag beim Kleben gut ansetzen. Je dünner die Beläge sind, desto besser finde ich sie, aber desto vorsichtiger müssen sie auch geklebt werden. Mit längeren KLebeband kannst du so auch gut geschnittene Beläge kleben, in dem du das Klebeband außen auf die Noppen klebst. Gruß Horst Geändert von Hogar (23.09.2004 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich sage dazu nur:
Der Palio muss unter anderen Namen zurückkommen !!! Nur wie wollen wir das berwekstelligen und was kostet das ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist, das macht uns gerade scharf"(Wolf Biermann) Für alle Beteiligten! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|