Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2017, 08:17
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mal wieder Hilfe bei der Auswahl neuen Materials

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Wenn erst mit Tischtennis angefangen wird, ist diese Kombination doch etwas zu viel des Guten denke ich.
Vor allem gibt es keinen Grund, die Beläge unterschiedlich zu wählen.

Entweder beidseitig Omega, dann wird es aber schon etwas schnell für den Anfänger.

Oder beidseitig Intro, das ist dann sicher auch in 2.0 ok (wir geben unseren Anfängern gelegentlich Rapid in 2.0, das sollte dann mit so einem gebremsten Tensor auch gehen).
Alt 28.11.2017, 08:29
Vamireh Vamireh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vamireh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Guten Morgen,
das Xiom Diva Holz ist soweit ich mich erinnere ein 5 Schicht Off- bzw. klassisches Offensiv Holz, oder?
Ja Richtig.

Zitat:
Xiom Omega 4 Euro (Vorhand ?) und Xiom Vega Intro 2.0 (Rückhand?)
Ja Richtig.

Zitat:
Was genau ist mit "Anfänger" gemeint!? Neu-Einsteiger oder Wieder-Einsteiger
Ich bin ein Amateur. Vor einem halben Jahr bin ich zum Training gegangen. Ich weiß etwas, aber ich bin nicht stabil.

Ich mache mir Sorgen, dass Xiom Vega Intro einen harten Schwamm hat. Ich habe ktl pro xp, für mich ist der ktl pro xp schwamm hart, ich wollte es weicher. Ist das Intro weicher?

Entschuldigung, ich schreibe über Google Übersetzer.)
Alt 28.11.2017, 10:08
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Vamireh,

Der KTL Pro XP ist weich.
Der XIOM Vega Intro ist mittel.

Der KTL hat wahrscheinlich einen stärkeren Katapult, als der XIOM.

Wenn der KTL für Dich zu hart ist, wird es schwierig, Dir etwas zu empfehlen. Wie dick ist denn der KTL? Vielleicht spürst Du das Holz?

Wenn Du die Möglichkeit hast, solltest Du dennoch den XIOM probieren. Vielleicht fühlt er sich besser an, obwohl er härter ist. Du spielst ja noch nicht lange und musst vielleicht zuerst verschiedene Beläge testen, um Dir sicher zu sein, welche Härte für dich gut ist.
Alt 28.11.2017, 17:11
Vamireh Vamireh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vamireh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Hallo Vamireh,

Der KTL Pro XP ist weich.
Der XIOM Vega Intro ist mittel.

Der KTL hat wahrscheinlich einen stärkeren Katapult, als der XIOM.

Wenn der KTL für Dich zu hart ist, wird es schwierig, Dir etwas zu empfehlen. Wie dick ist denn der KTL? Vielleicht spürst Du das Holz?

Wenn Du die Möglichkeit hast, solltest Du dennoch den XIOM probieren. Vielleicht fühlt er sich besser an, obwohl er härter ist. Du spielst ja noch nicht lange und musst vielleicht zuerst verschiedene Beläge testen, um Dir sicher zu sein, welche Härte für dich gut ist.
Dank. Ich mag Mark V mehr als ktl pro xp. Was raten?
Alt 28.11.2017, 17:34
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Vamireh Beitrag anzeigen
Ich mag Mark V mehr als ktl pro xp.
1. Mark V spielen?

2. Vega Intro ist näher an Mark V als KTL - sollte passen.
Alt 28.11.2017, 19:15
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mark V ist mittel hart. So ähnlich wie Vega Intro. Der Vega Intro ist aber leichter zu spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen