|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Schülerinnenmeisterschaften- Teilnehmerinnen
Zitat:
![]() ![]() Wie lolek schon sagte, überraschend, dass Klein nicht am Start ist. Wer weiß da was? Naja, so ne Auslosung ist halt kein Wunschkonzert und alles in allem denke ich, ist das schon in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Ich habe da ma ne Frage, wie kann das das ich in meiner Gruppe an 1 Gesetzt bin (Gruppe 11) obwohl andere besser bei den Bezirksmeisterschaften abgeschnitten haben als ich ??? Wie kommt das ? Hat jemand dafür eine erklärung???
Gruß Marisa |
|
|||
|
|||
Hi Marisa,
keine falsche Bescheidenheit. Du bist einfach gut! Grüße aus dem Buchacker |
|
||||
|
||||
Danke das du das sagst !!! =)
Aber es würde mich trotzdem einfach mal interessieren was gewertet wird ??? Habe gehört es gibt Punkte oder so ... stimmt das? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke, der WTTV-Jugendausschuss geht wohl vor allem nach den Ranglisten. Und dabei spielen nicht nur die End- sondern sicher auch die Zwischenrangliste eine Rolle. Gruß bolek
|
||||
|
||||
DAnke bolek =)
Was denkt ihr wer favorit is? also ich denke im halbfinale sind noch rossbruch, sillus, hempe und kaibel drin... was denkt ihr ... wie denkt ihr im Doppel also ich denke das Annika und ich auch ziemlich weit kommen =) was denkt ihr GRUß Marisa |
|
|||
|
|||
Zitat:
favorit ist aber sicherlich kerstin rossbruch als titelverteidigerin, mit bester bilanz (oberliga unten 15:5), größter erfahrung und weil sie m.E. am lockersten aufspielen wird. da sie aber in gruppe 5 spielt, wird einer der 4 im halbfinale zuschauen müssen ... doppel ist diesmal wirklich spannend, da sind min. 8 paarungen, die ins endspiel kommen können (auch du mit annika, aber dann müsst ihr im viertelfinale dana+sarah bezwingen ![]() |
|
||||
|
||||
Lassen wir uns überraschen =)
Mit deiner Aussage (Kaibel: Es könnten 8 Paarungen im Finale stehen) schließe ich mich an =) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Endrangliste Herren 2005 | Jakub | Westdeutscher TTV | 77 | 20.09.2005 12:43 |
Westdeutsche Jugendmeisterschaft | langen | Westdeutscher TTV | 43 | 16.12.2004 22:11 |
Westdeutsche Endrangliste Jungen/Mädchen | Labell | Westdeutscher TTV | 11 | 17.09.2002 15:02 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
A - Schüler Westdeutsche | Matrix | Westdeutscher TTV | 0 | 13.05.2002 17:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.