|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Westdeutsche Schülerinnenmeisterschaften- Teilnehmerinnen
Hi Leute.....
Würde mich mal interessieren wer sich für die Westdeutschen Schülerinnen Meisterschaften im Januar in Wilnsdorf qualifiziert hat... =) Freue mich über jeden Eintrag =) Gruß Eure Marisa |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Schülerinnenmeisterschaften- Teilnehmerinnen
Auf der Seite www.tt-bezirk-arnsberg.de findest du die Teilnehmerinnen dieses Bezirks!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und für alle andern , für die die zu faul sind um auf die Seite zu gehen ;-) : Bezirk Arnsberg: 1.Nadine Sillus 2.Laura Klein 3.Vanessa Hubracht 4.Patricia Sommer 5.Laura Bertels 6.Rosza Simon 7.Annika Lebkücher 8.Daniela Plate 9.Lena Posata 10.Marleen Willner 11.Nina Stöberl 12.Selina Eggers 13.Kathleen Luckert Würde mich über weitere Meldungen sehr freuen Gruß Marisa Geändert von ttmarisa (28.10.2005 um 22:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bezirk OWL:
Kristina Meller (TTCM) Tabea Nagel (TTCM) Cepo (??? Hat nen Anti und bei den Bezirksmeisterschaften ziemlich viele weggemacht, die besser eingeschätzt wurden.) Siebeneicher (Freya Friedewalde) Miriam Schütte (TTCM) Laura Aussieker (TTCM) Hemmersbach (Freya Friedewalde) Interessant übrigens, dass die Spielerin Marleen Willner doppelt für den Bezirk Arnsberg starten darf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Achso, danke |
|
||||
|
||||
Jetzt fehlen nur noch vom Bezirk Mittelrhein und Münster die Meldungen
Ich hoffe sie werden bald hier im Forum stehe Danke schonmal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kerstin Rossbruch Hellena Hempe Tebarth Deborah Böven Elisa Christiane Saalfeld Mareike Schmidt Lisa Kenfenheuer Lea Imming ist aber soweit ich weiss noch nichts offizielles! Gruß Frodo |
|
||||
|
||||
Danke !
So an alle Mittelrheiner ;-) schmeißt euch an die Tastatur und sagt mir wer bei euch nominiert ist für die Westdeutsche Schülerinnenmeisterschaft in Wilnsdorf am 28 und 29 Januar 2006, dann haben wir fast alle zusammen =) Gruß Marisa P.S. Danke schonmal |
|
|||
|
|||
Zitat:
....das war Mittelrhein..... ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Marisa,
bei allem Eifer hast Du die Teilnehmerinnen des Bezirks Düsseldorf versehentlich wohl nicht genannt. Hier die Düsseldorfer Starter: Kaibel (DJK Vogelheim) Liedmeier (WRW Kleve) Vehreschild (DJK Kleve) Krampe (Bor. Düsseldorf) Dorfmann (Bor. Düsseldorf) Weisensee (Bor. Düsseldorf) Korbmacher (Bor. Düsseldorf) Müller (Anrather TK) Claßen (Anrather TK) Reh (TTC Dormagen) Imamura (Bayer 05 Uerdingen) Horsten, V. (SV Walbeck) Holla, M. (SV Walbeck) Vogel (SV Walbeck) Allofs (SV Walbeck) Ich hoffe, ich habe keine vergessen. Viele Grüße Geißbockpower |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Endrangliste Herren 2005 | Jakub | Westdeutscher TTV | 77 | 20.09.2005 12:43 |
Westdeutsche Jugendmeisterschaft | langen | Westdeutscher TTV | 43 | 16.12.2004 22:11 |
Westdeutsche Endrangliste Jungen/Mädchen | Labell | Westdeutscher TTV | 11 | 17.09.2002 15:02 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
A - Schüler Westdeutsche | Matrix | Westdeutscher TTV | 0 | 13.05.2002 17:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.