|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 06/07
Zitat:
Gibt´s eigentlich was neues aus Seckenheim, haben die wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen, sodaß sie um den Aufstieg spielen, oder nicht zu schlagen sind??? Wenn Mühlhausen die Chance für den Aufstieg war nimmt wäre ja zumindest eine weitere starke Mannschaft wieder weg, was schade wäre auf das Derby würde ich mich schon freuen, wäre mit Sicherheit ein Bombenspiel mit offenem Ausgang!!!!! Furtwangen wurde auch schon gefragt ob sie noch aufsteigen wollen wie man hört. Wenn sogar die Ligadritten gefragt werden suchen sie wirklich Mannschaften um die Liga zu füllen, ich würde es Furtwangen auch gönnen und hoffe das die " ältere Furtwangengarde" mitzieht, wäre toll!!!! Also das war´s mal wieder von dem DartspielendenPhilSnookergottO`SullivanMehne |
|
|||
|
|||
ich habe Huzjak in offenburg gegen karlsruhe gesehn. mit ihm wollten sie eigentlich zwei punkte hinten holen. hat aber dann gegen die becker-brüder verloren. denke nicht dass der badenliga vorne spielen kann
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also Seckenheim ist dieses Jahr wohl nicht so gut. Vorne haben sie zwar anscheinend wieder 2 Teschechen (wie gut kann ich leider nicht sagen) aber dahinter wirds schon nicht mehr so überragend. Mit Gallenstein kommt zwar noch jemand der auch gut positiv spielen wird aber dann kommt schon Michael Neves der vor ein paar Jahren sich schonmal mit Weinheim in der Badenliga versucht hat. Hinten spielen dann wieder Lutz und Hoffman. Gruß Tim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mal wieder was Neues aus Neureut... meine Zweifel waren berechtigt :-) Neureut wird nächste Runde nicht in der Badenliga starten. Vermutlich Verbandsliga. Der Hesse kommt nicht, da sein Verein wohl doch noch in die Oberliga aufsteigt. Huzjak bleibt wie es aussieht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch was Neues im Bezug Badenliga.
Der TTC Mühlhausen wir nächste Saison nicht vertreten sein, da wir in die Oberliga aufsteigen dürfen. Somit gibt es leider kein zuschauerreiches Derby gegen Singen, aber OBERLIGA wir kommen ![]() ![]() Dem anderen Hegauclub natürlich viel Erfolg im Kampf um die Meisterschaft ! Gruß TT-Odysseus
|
||||
|
||||
Ich wette ja, bzgl. Neureut ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber es ist nicht nur um das nun ausfallende Derby schade, sondern auch der Kampf um die Meisterschaft in der Badenliga scheint nun nicht mehr wirklich spannend zu werden. Oder wer sollte jetzt noch die Herren Mehne und Lerner aus Singen aufhalten können? Wehr weg, Mosbach weg, Mühlhausen jetzt weg, Seckenheim II vermutlich deutlich schwächer und wohl nicht sonderlich motiviert (oder weiß jemand genaueres?). Für Spannung sorgt man damit nicht ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
GrussvomRückenkrankenabertrotzdemSnookerspielendenPhilTaylor |
|
|||
|
|||
Also laut badischem Teil des Forums spielt außer Mühlhausen auch nicht Neureut, Söllingen und Eggenstein 2 in der Badenliga?
Wer spielt denn überhaupt? Seckenheim, Eggenstein 1, Ettlingen, Ottenau, Hohberg, Kenzingen, Neckar-Bisch...., Singen, Furtwangen? Das wären mal nur 9 Mannschaften ![]() ![]() Wer weiß mehr? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 394 | 16.05.2006 14:58 |
4er-teams ab saison 06/07(?!?) | der_RenTneR | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 08.04.2005 22:42 |
Herren Badenliga, Saison 2001/2002 | Manfred Grab | Badischer TTV | 3 | 29.01.2002 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.