|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Badenliga 06/07
Also, Herr Mehne - du hasts gewünscht!
Dann fang doch du auch am besten mal an mit der Aufstellung des TTC Singen I! Oder spielst du vielleicht gar nicht mehr in der Badenliga? Es scheint ja so, als ob in Singen das große Aussieben stattfindet! Ach nein, du kannst ja gar nicht durch einen Sieb fallen ... ![]() ![]() ![]() Wer weiß schon was über die Mannschaften und Aufstellungen sowie Meisterschafts- bzw. Abstiegskandidaten? Grüße Goleo
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 06/07
Zitat:
Den Spruch find ich richtig gut und hast sogar recht noch pass ich nicht durch aber wer weiss wie lange noch, aber zumindest die kommende Saisson darf ich noch in der 1. spielen. Gruss von der Mitte martindersnookerspielendeDartgott. Danke fürs neue Thread eröffnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Klaus Wallner 2. Thomas Hillert 3. Michael Ruf 4. Andre Schweikert 5. Kresimir Vranjic 6. Graf Sebastian 7. Andreas Gorjup Unser Saison Ziel: nicht abstieg und die Singener an der Theke schlagen damit hier nicht immer so abgedrückt wird. *G* g kpw |
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
so so, nur noch Badenliga ??? Vielleicht sieht man sich ja.... hoffe die Sache mit dem Abstieg wird jetzt bald entscheiden, damit ich endlich weiß ob ich mich auf ein wiedersehen mit dir freuen darf oder nicht... Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
was heißt da nur noch Badenliga? Badenliga vorne ist Anspruchsvoller als Oberliga hinten. g kpw |
|
|||
|
|||
[QUOTE=K-P.W]So wenn jetzt der Thread eröffnet ist wir spielen mit:
1. Klaus Wallner 2. Thomas Hillert 3. Michael Ruf 4. Andre Schweikert 5. Kresimir Vranjic 6. Graf Sebastian 7. Andreas Gorjup Unser Saison Ziel: nicht abstieg und die Singener an der Theke schlagen damit hier nicht immer so abgedrückt wird. *G* Im TT Spiel wird es bestimmt knapp, find euch eigentlich stark aufgestellt. Aber an der Theke seit ihr chancenlos, aber ich denke Thomas , du und ich testen das bestimmt. Thomas wieder im Biermuseum zum Dart, wie wär´s??? Gruss von MartinthePowerO´SullivanTaylor |
|
|||
|
|||
![]()
Hi klaus,
stimmt, das muß ich dir absolut recht gebe.... sorry....!!! Du wirst dann sicher hoffe dass wir runter gehe, denn sonst darfst ja wieder gegen deinen Lieblingsspieler G. Schmid ran...... ;-) **g** Gruß Andi |
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
natürlic bin ich beim Dart spielen wieder dabei, aber ich denke dass wir nicht so Chancenlos beim Trinkens sind wie du denkst! ;-)Aber gegen ein Besuch von Top Ten oder ERdbeermund hätte ich auch nix einzuwenden!? Klaus und ich würde nvielelicht bei den Singen pen mitspielen da können wir ja mal die Trinkfestigkeit testen oder was meinst du? 'Ich denek das wir diese Runde ein Platz im gesicherten Mittelfeld belegen werden natürlich nur wenn sich an der MAnnschaft nx verändert! Was meint ihr dazu? |
|
|||
|
|||
Diese Runde schafft ihr es bestimmt im Mittelfeld zu verbleiben. Die Klasse dürfte deutlich schwächer werden.
Wie sieht es mit der ersten von Ottenau aus? Welche Aufstellung?? Ich glaube, wir könnten nächstes Jahr Spieler von euch gut gebrauchen, tippe uns als stark abstiegsgefährdet, aber wir werden sehen. |
|
|||
|
|||
Halo MArkus,
SV Ottenau 1 wird so aufgestellt: 1.?????? 2.Groß 3.Neves 4.Weisskopf 5.Mechler 6.Schweikert 7.Stösser Spielen bei euch die zwei fricks? ich denke das für die Oberliga definitiv zu stark ist,sie sind ja in der Badenliga schon an ihre Grenzen gestossen. Wenn du in der Mitte spielst ist es auch kein Zuckerschlecken und vielleicht ein Tick zu stark, aber für hinten wärst du ein echt guter. Für MAric wird es auch sehr schwer Vorne wenn er bei euch bleibt der wird so 30% gewinnen aber er kann ja besser werden! Wenn ihr den NEmeth behalten hättet wäre es gut gewesen, weil der wäre ein sehr guter gewesen. Ich denke dass bei uns jeder aus der zweiten Oberliga spielen kann oder was denkst du,ihr? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 394 | 16.05.2006 14:58 |
4er-teams ab saison 06/07(?!?) | der_RenTneR | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 08.04.2005 22:42 |
Herren Badenliga, Saison 2001/2002 | Manfred Grab | Badischer TTV | 3 | 29.01.2002 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.