|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Revoldia CNF
Stiga gab es sowas auch mal und aktuell bei Victas ebenso.
Genauso wie es in den 80ern schon das Donic Carbokev gab und Xiom es jetzt als Weltneuheit präsentierte.
|
|||
|
|||
Ist es also möglicherweise eine Faser mit Vollholz ähnlichem Spielgefühl?
|
||||
|
||||
Endlich mal ein paar Bilder vom 330 Euro Schnäppchen, die nicht direkt vom Computer kommen.
Bin mal gespannt wann ich den ersten in der Kreisklasse damit rumlaufen sehe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und du selber spielst so hoch, dass es da angemessen ist ?
|
||||
|
||||
Interessant.
Welchen Anhaltspunkt hast du gelesen, das die Bilder von mir sind? |
|
|||
|
|||
Seit wann darf man eigentlich nur gutes bzw. teures Material spielen wenn man in der BL ist?
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Kreisklassen-Spieler generell langsames Material spielen sollten (unabhängig von ihrem Spielstil), dass scheint ja hier schon fast ein Grundgesetz zu sein, aber anscheinend gibt es jetzt sogar eine preisliche Obergrenze, wie viel man in der Kreisklasse, in der Bezirksliga usw. maximal für seinen Schläger ausgeben darf. Kann mir mal einer erklären, was dieser Quatsch soll? Dürfen dann auch nur Rennfahrer einen Porsche fahren? Ich habe ohnehin schon die Lust verloren, hier überhaupt noch einen Testbericht zu schreiben, weil sich sofort irgendein Landesligaspieler meldet und meine Eindrücke anzweifelt, weil ich in seinen Augen als Kreisliga-Spieler gar nicht in der Lage bin, das Material zu beurteilen, obwohl er es in Wirklichkeit ist, der keine Ahnung hat, weil er seit 10 Jahren das gleiche Material spielt. Dass man sich jetzt aber auch noch dafür rechtfertigen muss, wie viel Geld man für sein Hobby ausgibt, das ist noch mal eine ganz andere Nummer. Vielleicht sollte man das Forum wirklich zweiteilen. All die höherklassigen Spieler, die ohnehin lieber unter sich diskutieren und nicht verstehen können, warum ein Kreisligaspieler mehr als 50€ für seinen Schläger ausgibt, werden dann in Zukunft nicht mehr von uns anderen gestört und wir umgekehrt auch nicht mehr von den nervigen Besserwissern. Übrigens: das Revoldia ist definitiv nicht schneller als ein Boll ALC oder Viscaria, und diese Hölzer werden auch in den unteren Klassen zahlreich gespielt. Liebe Kreisliga-Spieler: lasst euch den Spaß also nicht verderben und testet das Revoldia ruhig mal. |
|
|||
|
|||
@ Magic_M: Danke für die schönen Fotos
Aufbau: Koto - CNF - Abachi - Kiri - Abachi - CNF - Koto
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Das ändert garnix, denn drüber lustig gemacht hast dich ja trotzdem.
|
||||
|
||||
Wie dick ist denn das Revoldia? Kann da jemand für mich nachmessen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|