Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2002, 10:52
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mcflurry

@mcflurry

Aus Buer kommst du und möchtest ein Talent seindann könntest du eigentlich nur in Bardüdingdorf spielen!?!?! Nächstes Jahr mit Dominik Bröcker!!! HA HA

MFG Der Schwinger
Alt 24.05.2002, 11:44
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weiß jemand, in welcher Aufstellung der TuS Hiltrup nächste Saison aufläuft?
Ist aufjedenfall eine junge Truppe mit viel Potential, denen man auch in der nächsten Saison einiges zutrauen könnte.
Alt 24.05.2002, 11:53
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
Hiltrup wird wahrscheinlich so spielen wie letztes Jahr! Sie sind aber noch an Konopchienski(oder so Ähnlich) aus Ibbenbüren dran!!! Der ist ein Polnischer EX-National-Spieler,hat noch vor einigen Wochen gegen den kleinen Skrobanek gewonnen

MFG Der Schwinger
Alt 24.05.2002, 12:36
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@Schwinger: dann hab ich ja in Laggenbeck gegen einen richtig Guten gewonnen
Der Sportkamerad ist aber auch schon weit über 40. Konopczinski heißt er glaub ich richtig.
Alt 25.05.2002, 20:41
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Schwinger nein ich bin nicht Wolski,spiele nicht bei BaWa und ein Talent bin ich erst recht nicht.
Ich sagte auch nur,dass ich Kalusche bislang immer bezwungen habe und mit ganz großer Ironie ,dass sie mich ja in die Oberliga Mannschaft stecken können
Alt 26.05.2002, 16:27
Falscher Aufschlag Falscher Aufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falscher Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
An Eddie Vedder

Hat Dein Vater nicht mal bei Eintracht Dortmund gespielt (zusammen mit Riehl/Rihl?)? Vielleicht war er ja dann mit dem Wechsel zum BVB gemeint. Wenn er noch so gut wie vor 10 Jahren ist, kann er da auch spielen.

@der Schwinger
ich habe wiederholt festgestellt, dass Du Dich in etlichen Threads abfällig über den Spieler Milan Skrobanek geäußert hast. Ich möchte Dir vorschlagen, Deine Animositäten für Dich zu behalten. Dies ist jedenfalls kein Forum für persönliche Auseinandersetzungen. - Wenn Du schon etwas vorzubringen hast, sei wenigstens so mutig Deinen Namen zu nennen und Dich nicht hinter einem Pseudonym zu verstecken.

Peter Anders
Alt 26.05.2002, 16:58
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ falscher aufschlag

ich denke, dass es bekannt ist, dass meine vater eher nicht wechseln wird. ausserdem hat er zu borussia eine ähnliche meinung: viele nette und freundliche leute, aber nicht das was man sich unter vereinsleben vorstellt...

übrigens: wir sind aufgestiegen und somit beibt die mannschaft zusammen und ihr solltet euch fürchten!!!
Alt 26.05.2002, 21:21
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eddie Vedder

Wie, keinen neuen für oben? Also mit der gleichen Mannschaft wirds natürlich richtig schwer in der Oberliga. Weißt du schon, in welche Oberliga ihr kommt? Schätze mal in die 1.
Alt 27.05.2002, 13:35
DJK-Lenkerbeck DJK-Lenkerbeck ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DJK-Lenkerbeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung Oberliga 1 DJK Germania Lenkerbeck

DJK Lenkerbeck spielt in der nächsten Saison in folgender Aufstellung: Akiode-Schemberg-Michailow-Koss-Schult-Celik-Latell
mit dem Zugang Celik wurde der Abgang Ahrens mehr als kompensiert- Koss ersetzt Bongers gleichwertig, wobei Bongers
im Bedarfsfall einzusetzen ist. Somit müßte der Klassenerhalt
möglich sein.
:boing:
Alt 27.05.2002, 21:10
Burger Burger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo DJK Lenkerbeck,
bin mit deiner Aussage nicht ganz einverstanden, Celik würde Ahrens mehr als kompensieren. Nimmt man allein die Bilanzen, so spielt der Erkan eine Liga tiefer in der mitte negativ (laut WTTV Oberliga 7:11), der Bernd eine Liga höher positiv (laut WTTV Regionalliga 11:6).
Die Aussage müßtest du mir schon erklären. Zumal der Bernd Ahrens für jede Mannschaft eine Bereicherung darstellt (oder kennt jemand einen Spieler der seine Kollegen mehr anfeuert?)
Grüße Burger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen