|
|||||||
| Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ballgefühl erhalten!?
"Fixateur Externe" hab ich noch nie gehört ^^
Ich habe mir das Kahnbein gebrochen, in der Sommerpause, habe damit auch erstmal 4 Wochen alles gemacht (Volleyball usw.) nur kein TT gespielt. Als ich dann das erste mal wieder trainierte hatte ich wahnsinnige Schmerzen vor allem beim RH Topspin. Also ab zum Arzt, der meinte Kahnbein gebrochen und auch eine kleine Zyste ist vorhanden. Kann man operierien würde er in meinem Alter aber nicht machen. Also 2 Monate Gips. Dann ein Monat Physiotherapie. Wie gesagt ich hatte danach ca ein halbes Jahr echt Probleme beim Kontern (einfach kein Gefühl das Handgelenk steif zu lassen), Topspin ging immer ![]() Aber mittlerweile habe ich keinerlei Probleme, nur im Winter spürt man manchmal ein bisschen was.
|
|||
|
|||
|
AW: Ballgefühl erhalten!?
Ein Fixateur Externe ist das tolle Drahtgestell, das zB bei Unterschenkelfrakturen verwendet wird und manchmal eben auch bei Brüchen am Unterarm.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|