|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola????
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Joola?
Zitat:
Konkretes Beispiel aus meinem Umfeld. Ein Spieler der in der Landesrangliste in der (stark) erweiterten (!!!) Spitze ist aber immerhin zur Bezirsspitze gehört hat bei Butterfly, Andro, Tibhar und Joola angefragt. Ergebnis: Butterfly und Tibhar direkte Absage, Andro überlegte wohl 50% Joola 50% aber immerhin mit Grundausstattung (einmalig Holz 4 Beläge, 2 Trikots, 2 Shorts). Du als C-Trainer hättest immerhin eine Chance. Wenn ich mich nicht irre ist doch der Obachecka so zu Joola gekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat eines Joola Vertragsspieler (-50%): "Wenn ichs nicht billiger kriegen würde, würde ichs nicht spielen. [...] die Qualität ist Sch**ße." (bleibt natürlich anonym)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Pacta sunt servanda (wörtlich: „Verträge sind einzuhalten“) beschreibt das Prinzip der Vertragstreue im öffentlichen und privaten Recht. Es handelt sich um den wichtigsten Grundsatz des öffentlichen ebenso wie des privaten Vertragsrechts. ( Wikipedia) Müsste das nicht eigentlich "Pacta servanda sunt" heißen? Wo sind die Lateiner?? Ist bei mir schon viel zu lange her ![]() Egal, es ist eine Frage der persönlichen Ehrlichkeit, des Charakters eben. Wer nur von Verträgen (schriftlich oder mündlich) profitieren will und den Vertragspartner um die Gegenleistung betrügt, sollte sich nicht wundern ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Joola Tische sind wohl recht gut und retten angeblich deren Bilanz ^^ Die Klamotten sind ein anderes Thema! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Joolas Angebot ist einfach zu gering, finde ich, z.B. bei Abwehr-LN. Wenn es nur ein 50%iger Sponosorvertrag ist, dann kann es sogar sein, dass das tragen bzw. spielen von Joolamaterial nicht einmal vorgeschrieben ist. Naja, keine Ahnung .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Überlege doch einfach mal wie Deine Gegenleistung denn aussieht?? Dafür überhaupt etwas zu bekommen ist doch eher erstaunlich oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zieht sich Joola langsam zurück?
Hallo.
Ich habe heute gemerkt das Joola bei 2 großen deutschen TT-Artikelanbietern nicht mehr vertreten ist. Bei einem 3. großen Anbieter konnte ich die Marke aber noch finden. Was kann das bedeuten? Zieht sich Joola langsam zurück? Sind sie Pleite? Ich kann mir vorstellen das ihr Umsatz nun nicht gerade nach oben gehen wird. Weiß jemand etwas genaueres was Joola betrifft? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zieht sich Joola langsam zurück?
Hier findest du Antworten:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...=joola+katalog |
|
|
|||
|
|||
|
@TTHannes: Lies halt den Thread und nicht nur den Titel!
Es wurde hier auch irgendwo genannt, dass die großen Versender Joola rausgenommen haben, da sie deren Vertriebspolitik (Direktvertrieb: Joola-Outlet) nicht so toll finden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.