|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Zitat:
Ist denn jetzt schon raus, ab wann Turniere mit in die Berechnung der TTR eingehen? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Turniere erst ab 01.08.2011 berücksichtigt werden sollen. Kann mich aber auch irren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist aber alles noch ein wenig wischi waschi, weil die Ausrichter noch keine Möglichkeit haben, die Turniere einzugeben im click-tt. Diese Möglichkeit war für Anfang dieses Jahres angekündigt, existiert aber bis heute noch nicht. Bisher werden also nur Turniere gewertet, die von den Funktionären selbst eingegeben werden. In Bayern gibt man sich Mühe, wirklich alle Turniere zu erfassen, aber man kommt nicht richtig hinterher. Das ist anscheinend zu viel Arbeit für zu wenige Leute. Wenn du aber aktuell in Bayern ein Turnier spielst, kannst du davon ausgehen, dass das deinen Wert beeinflussen wird, wenn auch mit Verspätung. Das gilt übrigens auch, wenn du als Hesse rüberfährst. Das Problem mit den unbekannten TTR-Werten beim Vereinswechsel hat man nun aber gelöst. Zukünftig gibts die relevanten Quatalswerte schon spätestens am 15.5. (mit dem Stand vom 10.5.) D.h. man kann sich alles genau anschauen bevor man den Verein wechselt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Sorry, aber du redest am Thema vorbei ... Natürlich macht es etwas aus, wenn bestimmte Spiele nicht erfasst sind - und das ist kein erstrebenswerter Zustand.
Was ich dir zu erklären versucht habe (du aber offenbar nicht begreifen möchtest), ist, dass es - anders als bei einer Bilanzbetrachtung - keinen systematischen Unterschied ausmacht, ob die Spiele gegen die guten oder gegen die schwachen fehlen. Anders formuliert: Früher konnte du deine Bilanz bzw. deinen Bilanzwert dadurch verbessern, dass du gegen die besten Gegner einfach nicht mitgespielt hast. Genau das geht bei der TTR nicht, da diese eben die Stärke der Gegner berücksichtigt. |
|
||||
|
||||
@fresh:
Ist ja auch nicht schlimm, wenn es nicht 100%ig der exakt gleiche Wert ist, aber Du wirst wieder einen Wert habe, der recht nahe dran liegt ...
|
||||
|
||||
@fresh zum 2.:
Würden deine Punkte der KEM & BEM einfliessen, dann hättest Du auch mehr Punkte auf den HEM verloren, da Du dann mit einem höheren TTR Wert angetreten wärst und somit relativiert sich das alles wieder ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor den Meisterschaftsspielen stand nicht fest, dass irgendwelche Daten aus KEM, BEM oder HEM in die TTR-Wertung einfliessen. Man muss den Spielern doch zumindest die Möglichkeit geben, darüber nachzudenken, ob sie an einem Turnier teilnehmen, welches in die TTR-Wertung einfliesst. Theoretisch hätte ich nach dem Abschneiden an KEM und BEM sagen können ... das war es dieses Jahr für mcih - ich gehe das Risiko bei den HEM nicht ein, Punkte zu verlieren (besonders, wenn Punkte bei den KEM und BEM gutgeschrieben woren wären). Ich mlchte eine ganzheitliche Betrachtung deiner Saison (Verbandsrunde und Meisterschaften und Ranglisten) und keine Teilerfassung. Noch mal zur Klarstellung: Ich bin für die TTR-Wertung - aber eben für eine GANZHEITLICHE ... es kann doch nicht so schwer sein, die KEM und die BEM nachzutragen, oder? Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Zitat:
habeich das nicht eben schon selbst zweimal geschrieben? Lest doch auch mal was ich schreibe und stürzt euch nicht immer auf Teilausschnitte, zu denen ihr gleubt gerade etwas sagen zu können ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Zitat:
In seiner Situation haben die genau zum falschen Zeitpunkt angefangen, Turniere zu erfassen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|