|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
bist halt ein clever busche.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
...Eure Gewinnchancen tendieren dann aber gegen Null...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da büffelschnitt und ich unsere titel seit zwei jahren nicht verteidigen habt ihr gute Chancen :-)
|
|||
|
|||
Hallo,
hier ist meine gefühlte Tabelle der Bezirksklasse B: 1. Vogelstang Es kann nur einen (Meister) geben. Außer Vogelstang und Ladenburg stehen keine weiteren Aspiranten zur Debatte. Vogelstang schätze ich bei den entscheidenden direkten Aufeinandertreffen spielerisch fitter und mental stärker ein. Die Mannschaft ist sowohl kameradschaftlich und als auch wegen des ähnlichen Alters eine Einheit und bringt deshalb auch die konstantere Leistung. Nach dem letztjährigen zweiten Platz wollen die Jungs es einfach wissen und kämpfen bis zum Umfallen. 2. Ladenburg Ladenburg, vom Papier her durch die Neuzugänge vermeintlich stärker als Vogelstang, putzt wie Vogelstang die restlichen Mannschaften weg. Aber die angedeuteten gezielten Einsätze von Pfeiffer machen die Mannschaft verwundbarer als Vogelstang. Erfahrungsgemäß spielen sie zu launisch und und ordnen sich dem Ziel Meisterschaft nicht konsequent genug unter. 3. Birkenau 2 Den dritten Paltz spielen Birkenau und Heddesheim unter sich aus. Birkenau ist vorne mit Blümle und Schneider gut besetzt und hat mit Volz in der Mitte und Kross hinten zwei eifrige Punktesammler. 4. Heddesheim Heddesheim ist eine homogene Truppe mit gutem Potenzial. Leider sind die Jungs nicht in der Lage eine Runde volle Pulle durchzuspielen, was sie letzte Runde eindrucksvoll bewiesen haben. Noe in der Mitte wird nur schwer zu schlagen sein. 5. Hockenheim 2 Hockenheim wird definitiv bester Vertreter des Kreises Schwetzingens in dieser Klasse. Wolff, Adameit und Hoch sind sehr stark einzuschätzen, doch der Rest der Mannschaft tut sich schwer. Keller hat das Potenzial hinten was zu reißen, aber nur wenn er sein Können auch abrufen kann. Die anderen "Jungen" zahlen einiges an Lehrgeld. 6. Weinheim 4 Die junge Garde von der Bergstraße scheinen stärker besetzt als letzte Runde, aber da die Staffel ebenfalls um einiges stärker geworden ist und Weinheim sich erfahrungsgemäß einige Ausrutscher leistet, ist mehr als ein Mittelplatz nicht möglich. 7. Hemsbach Von dieser Truppe kenne ich niemand, deshalb beuge ich mich den Aussagen einiger Forumsmitglieder und setzte sie vor Plankstadt. 8. Plankstadt 2 Dieser Weg wird kein leichter sein...aber Oftersheim und Seckenheim lassen wir auf jeden Fall hinter uns. Wir sind vorne und in der Mitte schwächer als letztes Jahr, aber hinten auf jeden Fall besser. Wir holen außer gegen Oftersheim und Seckenheim ganz bestimmt noch weitere für uns wichtige Punkte. 9. Oftersheim 4 Oftersheim tat sich bereits in der A-Staffel sehr schwer und ist einfach zu unerfahren für die in diesem Jahr noch stärkere B-Staffel. 10. Seckenheim 4 Seckenheim ist auf Grund seiner Schwankungen und Unzuverlässigkeit der Spieler einfach zum Absteigen geboren.
|
||||
|
||||
was ein wunder dem kann ich nur zustimmen.....
|
|
|||
|
|||
wer spielt denn bei hemsbach?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rang Name, Vorname 2.1 Wagener, Volker 2.2 Korbus, Michael 2.3 Klicks, Sascha 2.4 Lünborg, Dieter 2.5 Haas, Peter 2.6 Klicks, Tim 2.7 Ligeika, Wolfram 2.8 Liebe, Uwe 3.1 Klapdor, Michael 3.2 Bauer, Patrick 3.3 Fischer, Manfred 3.4 Wittmann, Christian |
|
|||
|
|||
danke!
|
|
|||
|
|||