|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die besten Vertipper...
was hat f1 mit Sport zu tun?
|
|||
|
|||
Huebscher Beitrag, am besten gefaellt mir "Momentahen" :
Zitat:
Was tuhen wen der gegner ausrastet ? Weiter so, Jungs!!! Geändert von Tony_Iommi (19.03.2007 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer im Glashaus lästert, sollte auf seine Konsonanten aufpassen. P.S. "Momentahen" hört sich eher an wie ein Indianerstamm aus New Jersey... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Laestern aber, mein guter Waterhouse, "tuhe" ich nie. Allenfalls ein paar lahmarschige Threads am Leben halten. Notfalls gehe ich sogar soweit und blamiere mich selbst bis auf die Knochen. "Momentahen" klingt wirklich ein bisschen so. Ich kann ja mal ein paar Krieger aus "Ho-Ho-Kus", Parsipanny oder Whippany fragen - ist alles hier um's Eck. |
|
||||
|
||||
Tja, wohl mehr als nur ein Schreibfehler. Vielleicht eine Krankheit?
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/newreply...reply&p=854664
|
|||
|
|||
Zitat:
Gemäß der jüngst korrigierten Rechtschreibreform darf nach Smileys klein weitergeschrieben werden. übrigens ist mir letztens aufgefallen, dass der von Dir nicht zu unrecht hochgelobte "its my way" richtig (oder falsch) "its may way" heißt. |
|
||||
|
||||
Ist das Unrecht nicht immer ein grausames Substantiv...?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ist mir auch aufgefallen. Allerdings erst etwas spaeter. Aber ich hab's nicht korrigiert, denn: Either way, "its my way" or "its may way", it doesn't make any sense! Korrigierte Rechtschreibreform? Gibt's das wirklich? Ernsthaft, ich weiss es wirklich nicht. Danke und Gruss Dieter |
|
|||
|
|||
Ob das Unrecht von Dir zurecht oder zu unrecht oder aber zu Recht oder zu Unrecht als grausames Substantiv gescholten wird...ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Trotz gelegentlicher Lektüre von Sicks (nicht Sick's!) "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" muss ich eingestehen, dass ich diesbezüglich nicht sattelfest bin.
Fragen wir doch einfach Kathi, wenn sie mal wieder Sprechstunde hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt's tatsächlich...hat allerdings mit Smileys nix zu tun. Weiß zwar nicht konkret, was vor zwei, drei Jahren so geändert wurde, aber es wurde noch mal nachgebessert, bzw. manche Dinge wurden wohl zurückgenommen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|