Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 23:51
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008

Bleibt zu hoffen, dass Timo Boll keine Angst bekommt, wenn er auf der anderen Netzseite einen gebürtigen Chinesen sieht - mit denen hat er ja in den letzten Monaten keine so guten Erfahrungen gemacht.

Ansonsten komme ich dann mal zu den wichtigen Wettbewerben: den Damen!

Bislang überzeugt da vor allem Tanja Hain-Hofmann, die ihre gute Form der letzten Monate erneut unter Beweis gestellt hat und bereits zwei Medaillen sicher hat (hoffentlich zumindest im Doppel eine goldene ).
Das riecht irgendwie nach baldigem Comeback in der Nationalmannschaft!

Dann noch ein Wunsch an den Ausrichter: Bitte die Ergebnisraster mit den einzelnen Satzergebnissen versehen und nicht nur 4:1 oder 4:0 - danke!
Alt 30.03.2008, 01:49
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
2004/5 hat Yang in der Bundesliga für Schlusslicht Gräfelfing gespielt - Bilanz vorne 1:11, hinten 4:2.
Dann ist er für Timo wohl doch kein ganz Unbekannter.
Hatte schon Sorgen das er morgen an die Platte geht und den Yang fragt ob er wüsste wo sein Gegner ist
Alt 30.03.2008, 02:13
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Dann ist er für Timo wohl doch kein ganz Unbekannter.
Hatte schon Sorgen das er morgen an die Platte geht und den Yang fragt ob er wüsste wo sein Gegner ist
Timo erinnert sich sicher noch ganz genau an den 27. Februar 2005, als Yang in Dillenburg Stehle 3:0 schlug und damit für den Gräfelfinger Ehrenpunkt gegen Gönnern sorgte...:
http://www.tt-bundesliga.de/de/histo...ails.php?id=65

Beim Hinspiel damals war Boll nicht dabei; da spielte Yang im vorderen PK, schlug Tasaki ganz knapp und verlor 1:3 gegen Rosskopf - wofür er sich ja nun revanchiert hat!
Alt 30.03.2008, 02:15
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Bislang überzeugt da vor allem Tanja Hain-Hofmann, die ihre gute Form der letzten Monate erneut unter Beweis gestellt hat und bereits zwei Medaillen sicher hat (hoffentlich zumindest im Doppel eine goldene ).
Das riecht irgendwie nach baldigem Comeback in der Nationalmannschaft!
Das sieht sie selbst schon länger so, nur die Trainer haben das anscheinend noch nicht mitbekommen...:

"Aber der Knaller kam noch am späten Nachmittag als mir Jörg Bitzigeio und Dirk Schimmelpfennig mitteilten, dass ich nicht mehr für den Kader vorgesehen bin. Ein großer Schock für mich, da wir noch vor zirka vier Wochen ein Gespräch hatten, bei dem die beiden Herren nichts in diese Richtung angedeutet haben."
http://tanjahain-hofmann.de/ (News - Januar 2008)

Geändert von Tackiness (30.03.2008 um 02:20 Uhr)
Alt 30.03.2008, 11:18
Big_Maama Big_Maama ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Big_Maama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gleich müsste das Viertelfinale beginnen (der Herren) bin schon ganz gespannt ob Timo ins Finale einziehen kann.
Alt 30.03.2008, 11:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Big_Maama Beitrag anzeigen
Gleich müsste das Viertelfinale beginnen (der Herren) bin schon ganz gespannt ob Timo ins Finale einziehen kann.
Ich auch.
Aber einzig, weil ich nen Zehner auf den Chinesen gesetzt hab'.
Fürchte allerdings, das war ne Fehlinvestition...
Alt 30.03.2008, 11:26
Big_Maama Big_Maama ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Big_Maama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnt ihr mir mal sagen wo ihr die Wetten abschließt?
Alt 30.03.2008, 11:27
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab von meinem gestrigen Gewinn (540) 150 auf Hielscher gegen Wosik gesetzt. Quote ist mit 2,4 sehr gut. Beim Gewinn erhalte ich 360 Euro.
Alt 30.03.2008, 11:29
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich auch.
Aber einzig, weil ich nen Zehner auf den Chinesen gesetzt hab'.
Fürchte allerdings, das war ne Fehlinvestition...
Als Top-Manager oder Banker würdest du dich durch diverse Gegenwetten sicherlich erst mal absichern und das Risiko auf mehrere Schultern verteilen, die wiederum würden sich usw. ...
Die weltweite Bankenkrise hat ja auch mal irgendwie erst klein angefangen, also hör auf, schon jetzt bereits so weit im Vorfeld zu jammern...
(Das kann dann doch noch jahrelang gutgehen!)

Geändert von spinball (30.03.2008 um 11:36 Uhr)
Alt 30.03.2008, 11:35
TT_Pat TT_Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du meinst bestimmt das Halbfinale oder ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen