Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2007, 09:10
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

U wo hat Ritter vorher welche Bilanz gespielt ALTER HASE?
Alt 12.07.2007, 11:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GIBT ES FÜR UNSERE BOL AUCH SCHON NE POKALAUSLOSUNG???
Hab nämlich gerade die für die BL gesehen....
Alt 13.07.2007, 17:46
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ob jetzt der eine vorne Spielen darf oder ein anderer in die Mitte müsste ist für mich eigentlich weniger tragisch...Taktische Aufstellungen sind ja nicht immer zwangsläufig ein Vorteil...Meistens ist man hinterher immer erst schlauer...Die leistungszahlen können sowas ja zur Rückrunde korrigieren...

Was mich da schon mehr aufregt ist, wenn Leute in der Aufstellung auftauchen, obwohl von vernerein klar ist, dass Sie garnicht zum Einsatz kommen...Dann liegt schon eher krasse Wettbewerbsverzerrung vor...

Fängt bei Flieden ja wieder gut an... Da ist ein Ernst Fischer in der Aufstellung, der für Maberzell schon kein Spiel gemacht hat...Der wird nächstes Jahr bestimmt nicht spielen...Bin mal gespannt, ob der Sechser überhaupt existiert...Eigentlich müsste Mainusch und Bode sofort erste spielen... Dann gehts weiter...Paul McAven fährt in die USA und macht direkt danach ein Ausstauchprogramm mit Australien...So gehts in der 2ten Mannschaft weiter... Drei künstliche Spieler sind dabei schon erzeugt, die den unteren Mannschaften guttun, weil erst spät aufgerückt werden muss...Warum unternimmt den eigentlich hier niemand etwas...
Alt 13.07.2007, 23:04
alter_hase alter_hase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alter_hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
U wo hat Ritter vorher welche Bilanz gespielt ALTER HASE?
ritter kommt aus vockenrod und hat dort bl vorne 11:11 gespielt; lassen wir uns überraschen ob mücke noch protest einlegt.

ich kann zwar die beiden neuen nicht einordnen aber aus meiner sicht ist es ziemlich egal wer in mücke wo spielt; die truppe sieht mir recht ausgeglichen besetzt aus. ist einer der neuen linkshänder? mücke hat jaschon drei im team
Alt 15.07.2007, 18:11
TTC4U TTC4U ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
GIBT ES FÜR UNSERE BOL AUCH SCHON NE POKALAUSLOSUNG???
Hab nämlich gerade die für die BL gesehen....
Weiß dann vielleicht jemand wann der vorläufige Spielplan der BOL rauskommt
Alt 16.07.2007, 12:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keine Ahnung wegen dem Spielplan...
--> Hoffentlich kommt er mindestens eine Woche vor der Besprechung am 9.8.!?!?
Mal ne andere Frage:
Wie gesagt ich schätze den Menschen Rüdiger Bode, aber die Machenschaften von Flieden finde ICH seit Jahren auch sehr unschön.
Flieden entscheidet oft die Meisterschaft & die Abstiege, auch wenn sie selbst nicht betroffen sind (im letzten Jahr mit der 3. Mannschaft den Abstieg aus der Kreisliga und falls sie dieses Jahr in der BOL nicht Meister machen wird es für die Topteams aber entscheident wie Flieden 2 antritt).
Man muss wirklich mal höflich irgendwo anfragen, ob dies so OK ist?
-->Das ist schlimmer als es jemals in MABERZELL war.

Nun zur BOL:
Wie kann man zum Beispiel eine Mannschaft so von 1-6 aufstellen u nach außen behaupten man spielt so, wenn man (JETZT KOMMST) denn MANNSCHAFTSFÜHRER Harald Fey aus der 3.!! Nr.2 besetzt??? Kann mir das jemand logischer als ich es vermute erklären??? Ich persönlich würde nämlich nur ne Person als MF stellen, die IMMER mitspielt, aber dann passt doch die Aufstellung irgendwie nicht :-(!?!? FINDE ICH NICHT OK....
Alt 16.07.2007, 14:17
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne zwar die Gegebenheiten bei Euch nicht, aber ich bin zur Zeit auch MF der 1. und 2. Mannschaft.

Das heißt aber nicht, dass ich dauernd in der 1. mitspiele.

In unserem Fall hat sich noch keiner für das Amt gefunden und ich stehe jetzt als Ansprechpartner für andere Teams in Click-TT drin.

Es kann also auch eine völlig harmlose Erklärung dafür geben.
Alt 16.07.2007, 21:02
alter_hase alter_hase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alter_hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, der spielplan...

meine theorie: nach dem vierten spieltag wird es (mindestens) eine zweite mannschaft geben, die bereits sechs oder sieben spiele auf dem buckel hat (während die erste -wenn überhaupt- mal drei spiele hatte). ein schelm wer böses dabei denkt...

im ernst, der rüdiger ist schon ein patenter kerl, aber was da alle jahre wieder mit den spielplänen passiert ist alles andere als schön.

wieso können wir nicht -wie viele andere sportarten- feste spieltage einzuführen. in dieser "spielwoche" wird gespielt, egal ob A.) im Urlaub ist, B.) Oma´s Geburtstag besuchen will oder C.) der Hund schwanger ist. Dann fällt der ganze Blödsinn (Rundenbesprechung mit langen Diskussionen) im Vorfeld weg. Und der Spielplan würde heute auch schon vorliegen. Was haltet ihr davon???
Alt 16.07.2007, 21:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alter_hase Beitrag anzeigen
tja, der spielplan...

meine theorie: nach dem vierten spieltag wird es (mindestens) eine zweite mannschaft geben, die bereits sechs oder sieben spiele auf dem buckel hat (während die erste -wenn überhaupt- mal drei spiele hatte). ein schelm wer böses dabei denkt...

im ernst, der rüdiger ist schon ein patenter kerl, aber was da alle jahre wieder mit den spielplänen passiert ist alles andere als schön.

wieso können wir nicht -wie viele andere sportarten- feste spieltage einzuführen. in dieser "spielwoche" wird gespielt, egal ob A.) im Urlaub ist, B.) Oma´s Geburtstag besuchen will oder C.) der Hund schwanger ist. Dann fällt der ganze Blödsinn (Rundenbesprechung mit langen Diskussionen) im Vorfeld weg. Und der Spielplan würde heute auch schon vorliegen. Was haltet ihr davon???
hmm, wenn ich mir den rahmenterminplan des httv so angucke, dann gibt es doch feste spieltage, mindestens 11, wenn ich nicht irre, insofern sollte es ja eigentlich möglich sein, ein schönes einheitliches bild abzugeben.
Alt 17.07.2007, 07:45
TTC4U TTC4U ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alter_hase Beitrag anzeigen
tja, der spielplan...

Stimme Dir voll zu. Spiele festlegen und Ende. An jedem Spieltag EIN Spiel, damit die Tabelle stimmt und somit der Rest... auch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen