|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
TTC Todenhausen II | 2 | 15,38% | |
TuS Zimmersrode | 2 | 15,38% | |
SC RW Riebelsdorf | 1 | 7,69% | |
SV Unshausen | 0 | 0% | |
TSV Besse IV | 0 | 0% | |
TTC Sebbeterode- Winterscheid | 1 | 7,69% | |
TSV Spangenberg | 0 | 0% | |
TSV Röhrenfurth | 0 | 0% | |
TTG Morschen Heina | 0 | 0% | |
ESV Jahn Treysa | 7 | 53,85% | |
TTC Todenhausen III | 0 | 0% | |
TSV Wolfershausen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4
Ich weiß auch nicht, was die Spangenberger da veranstalten. Vor 2 Wochen gewinnen sie zu Hause gegen Todenhausen, letzte Woche verlieren sie in Treysa und jetzt gewinnen sie wieder zu Hause gegen Unshausen
Gut, dass die noch zu uns kommen
|
|||
|
|||
bin auch sehr erstaunt. damit wag ich mal die behauptung, dass sich die unshäuser aus dem titelrennen verabschiedet haben. vielleicht wollen die auch gar net aufsteigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleibt nur die Frage ob Todenhs. 2 oder Zimmersrode. Tdhs. hat Zimmers zu hause und hat bereits Sebb. geschlagen. Drücke auf jeden Fall den Tdhs. die Daumen, denn die können sich eher in der BOL halten wie Zimmersr. gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die erste hat ja noch den Nils und der kann gut positiv spielen oder.....
|
|||
|
|||
Muss wohl irgendwie mit ihrer Halle zusammenhängen. Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie Mannschaften wie Todenh. 2 oder Unsh. da nur jeweils 3 Spiele gewinnen. Und tatsächlich hat Spa. zwar jetzt 14 Punkte, davon haben sie aber nur einen Einzigen (!) auswärts geholt. Und sie spielen nur noch einmal Zuhause...
|
|||
|
|||
Zitat:
zur zweiten: naja, also ich denke mal in der vorserie standen sie eigentlich optimal. weiß nicht, wie der alex sich vorne schlagen würde, aber bestimmt nicht besser wie henning oder pletschi. in der mitte is er eigentlich gut aufgehoben. wenn die verletzung nicht gewesen wär hätt er vielleicht ne etwas schlechtere bilanz wie benny gespielt, so 12-6. Hinten sind Jürgen und Volker ne bank, zumal Jürgen mitte ähnlich gut wie der alex spielen würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mir alles egal, hauptsache wir brauchen in DER HALLE nit mehr spielen, diese Serie. nächste Serie: Antrag an KL: erste Spiel in der VR und VERBOT für alle Wölfe, unter Strafe, der Annahme von Süß.... und der Spielbericht fehtl ja auch wieder mal im Netz!
________________ Kurz vor der Schallgrenze Geändert von grWolf (11.02.2007 um 20:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
geht nicht gegen die Spbg mannschaft, sondern gegen den heizungsverwalter , der den schalter nicht findet, bzw. finden will.
|
|||
|
|||
Also, jetzt ist auch der Spielbericht drin. Unshausen hat ohne Siebert gespielt, was im Normalfall schon 2 sichere Punkte gewesen wären. Weiterer Punkt weg, weil Siebert/Voss nicht Doppel spielen konnten.
Finds auch bemerkenswert, dass das Spiel bei 49 Sätzen 3:15 Std gedauert hat. Kann mir das nur so erklären, dass sie vielleicht ne Stunde oder so versucht haben, die Heizung in Gang zu bekommen
|
|