Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
TTC Todenhausen II 2 15,38%
TuS Zimmersrode 2 15,38%
SC RW Riebelsdorf 1 7,69%
SV Unshausen 0 0%
TSV Besse IV 0 0%
TTC Sebbeterode- Winterscheid 1 7,69%
TSV Spangenberg 0 0%
TSV Röhrenfurth 0 0%
TTG Morschen Heina 0 0%
ESV Jahn Treysa 7 53,85%
TTC Todenhausen III 0 0%
TSV Wolfershausen 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2007, 17:30
Plasma Plasma ist offline
TTV!!!
erfahrenes Forenmitglied

Plasma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4

Zitat:
Zitat von grWolf Beitrag anzeigen
spg - unshs 9-3
Ich weiß auch nicht, was die Spangenberger da veranstalten. Vor 2 Wochen gewinnen sie zu Hause gegen Todenhausen, letzte Woche verlieren sie in Treysa und jetzt gewinnen sie wieder zu Hause gegen Unshausen

Gut, dass die noch zu uns kommen
Alt 11.02.2007, 18:23
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plasma Beitrag anzeigen
Ich weiß auch nicht, was die Spangenberger da veranstalten. Vor 2 Wochen gewinnen sie zu Hause gegen Todenhausen, letzte Woche verlieren sie in Treysa und jetzt gewinnen sie wieder zu Hause gegen Unshausen

Gut, dass die noch zu uns kommen
bin auch sehr erstaunt. damit wag ich mal die behauptung, dass sich die unshäuser aus dem titelrennen verabschiedet haben. vielleicht wollen die auch gar net aufsteigen.
Alt 11.02.2007, 18:46
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
bin auch sehr erstaunt. damit wag ich mal die behauptung, dass sich die unshäuser aus dem titelrennen verabschiedet haben. vielleicht wollen die auch gar net aufsteigen.
unshausen und sebb. waren doch schon vor dem Spiel aus dem Titelrennen.

Bleibt nur die Frage ob Todenhs. 2 oder Zimmersrode. Tdhs. hat Zimmers zu hause und hat bereits Sebb. geschlagen. Drücke auf jeden Fall den Tdhs. die Daumen, denn die können sich eher in der BOL halten wie Zimmersr.

gruß
Alt 11.02.2007, 19:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
unshausen und sebb. waren doch schon vor dem Spiel aus dem Titelrennen.

Bleibt nur die Frage ob Todenhs. 2 oder Zimmersrode. Tdhs. hat Zimmers zu hause und hat bereits Sebb. geschlagen. Drücke auf jeden Fall den Tdhs. die Daumen, denn die können sich eher in der BOL halten wie Zimmersr.

gruß
hätte unshausen noch minimalchancen zugesprochen. drücke natürlich auch todenhausen II die daumen. durch die ausgeglichenheit könnten sie auch ne klasse höher mithalten, was fehlt is ein mann der in der bol vorne richtig gut abräumt, so um die 16-6, 15-7. aber den hat die erste zurzeit leider auch nich.henning und benny könnten vielleicht je 4, 5 spiele gewinnen. in der mitte pletschi und jürgen so ausgeglichen, und hinten alex und volker je knapp positiv. klassenerhalt wär, wenn man die doppel noch hinzu, nimmt im bereich des machbaren.
Alt 11.02.2007, 19:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
hätte unshausen noch minimalchancen zugesprochen. drücke natürlich auch todenhausen II die daumen. durch die ausgeglichenheit könnten sie auch ne klasse höher mithalten, was fehlt is ein mann der in der bol vorne richtig gut abräumt, so um die 16-6, 15-7. aber den hat die erste zurzeit leider auch nich.henning und benny könnten vielleicht je 4, 5 spiele gewinnen. in der mitte pletschi und jürgen so ausgeglichen, und hinten alex und volker je knapp positiv. klassenerhalt wär, wenn man die doppel noch hinzu, nimmt im bereich des machbaren.
Stimmt, nur der alex gehört neben henning nach vorne. benny in die mitte und jürgen ist wohl hinten besser aufgestellt.

Die erste hat ja noch den Nils und der kann gut positiv spielen oder.....
Alt 11.02.2007, 19:38
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
spg - unshs 9-3
Muss wohl irgendwie mit ihrer Halle zusammenhängen. Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie Mannschaften wie Todenh. 2 oder Unsh. da nur jeweils 3 Spiele gewinnen. Und tatsächlich hat Spa. zwar jetzt 14 Punkte, davon haben sie aber nur einen Einzigen (!) auswärts geholt. Und sie spielen nur noch einmal Zuhause...
Alt 11.02.2007, 19:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Stimmt, nur der alex gehört neben henning nach vorne. benny in die mitte und jürgen ist wohl hinten besser aufgestellt.

Die erste hat ja noch den Nils und der kann gut positiv spielen oder.....
mit dem nils hast du vollkommen recht. er hat ein riesiges talent, meistens is es nur reine kopfsache bei ihm. wollte mit dem was ich eben gesagt hab, eher darauf anspielen, dass thorsten und andy im moment noch net so viel vorne gerissen ham. bei andy gings ja noch in der hinserie, da war ich an nr 2 von der bilanz her . da standen wir aber insgesamt besser, umso überraschender der Sieg gegen Ermschwerd. Nils kommt, wenn er so weiter spielt denk ich ma nach vorne, was sicher ein vorteil wär. Hoffe, das man sich mannschaftmäßig gesehen mittelfristig dann höhere ziele stecken kann.

zur zweiten: naja, also ich denke mal in der vorserie standen sie eigentlich optimal. weiß nicht, wie der alex sich vorne schlagen würde, aber bestimmt nicht besser wie henning oder pletschi. in der mitte is er eigentlich gut aufgehoben. wenn die verletzung nicht gewesen wär hätt er vielleicht ne etwas schlechtere bilanz wie benny gespielt, so 12-6. Hinten sind Jürgen und Volker ne bank, zumal Jürgen mitte ähnlich gut wie der alex spielen würde.
Alt 11.02.2007, 19:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ImmerFesteDruff Beitrag anzeigen
Muss wohl irgendwie mit ihrer Halle zusammenhängen. Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie Mannschaften wie Todenh. 2 oder Unsh. da nur jeweils 3 Spiele gewinnen. Und tatsächlich hat Spa. zwar jetzt 14 Punkte, davon haben sie aber nur einen Einzigen (!) auswärts geholt. Und sie spielen nur noch einmal Zuhause...

mir alles egal, hauptsache wir brauchen in DER HALLE nit mehr spielen, diese Serie.
nächste Serie: Antrag an KL: erste Spiel in der VR

und VERBOT für alle Wölfe, unter Strafe, der Annahme von Süß....

und der Spielbericht fehtl ja auch wieder mal im Netz!

Geändert von grWolf (11.02.2007 um 20:01 Uhr)
Alt 11.02.2007, 20:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
mir alles egal, hauptsache wir brauchen in DER HALLE nit mehr spielen, diese Serie.
nächste Serie: Antrag an KL: erste Spiel in der VR
geht nicht gegen die Spbg mannschaft, sondern gegen den heizungsverwalter , der den schalter nicht findet, bzw. finden will.
Alt 11.02.2007, 22:30
Plasma Plasma ist offline
TTV!!!
erfahrenes Forenmitglied

Plasma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
spg - unshs 9-3
Also, jetzt ist auch der Spielbericht drin. Unshausen hat ohne Siebert gespielt, was im Normalfall schon 2 sichere Punkte gewesen wären. Weiterer Punkt weg, weil Siebert/Voss nicht Doppel spielen konnten.

Finds auch bemerkenswert, dass das Spiel bei 49 Sätzen 3:15 Std gedauert hat. Kann mir das nur so erklären, dass sie vielleicht ne Stunde oder so versucht haben, die Heizung in Gang zu bekommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen