|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
TTC Todenhausen II | 2 | 15,38% | |
TuS Zimmersrode | 2 | 15,38% | |
SC RW Riebelsdorf | 1 | 7,69% | |
SV Unshausen | 0 | 0% | |
TSV Besse IV | 0 | 0% | |
TTC Sebbeterode- Winterscheid | 1 | 7,69% | |
TSV Spangenberg | 0 | 0% | |
TSV Röhrenfurth | 0 | 0% | |
TTG Morschen Heina | 0 | 0% | |
ESV Jahn Treysa | 7 | 53,85% | |
TTC Todenhausen III | 0 | 0% | |
TSV Wolfershausen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Gruppe 4
Wie siehts denn in dieser Klasse aus mit Aufstieg, Abstieg und so?
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4
Denke, dass Todenhausen II und Zimmersrode gute Chancen auf die Meisterschaft haben. Um den Abstieg werden wahrscheinlich Röhrenfurth, Treysa, Wolfershausen und Todenhausen III kämpfen.
Viel Spaß beim Posten |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dem Team aus Wolfershausen erst mal alles Gute zum dann doch noch endlich geschafften Aufstieg und viel Glück in der BL4!
Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eine Nette Truppe!
Leider kenne ich die BL4 zu schlecht um das beurteilen zu könne. Wir werde es ja dann in den nächsten Wochen sehen! Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gleich sieben Stimmen für Treysa. Junge, Junge.
|
|
|||
|
|||
Todenhausen II, Sebbeterode, Zimmersrode und Riebelsdorf werden wohl die Spitzengruppe der BL 4 bilden. Alle anderen 8 Mannschaften werden wohl einen großen Block bilden, wobei im Bezug auf einen möglichen Abstieg alles möglich sein wird.
Geändert von grWolf (08.08.2006 um 19:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut, ob alle anderen Mannschaften gegen den Abstieg spielen weiß ich nicht. Unshausen, Besse IV, Spangenberg und evtl. Morschen würd ich spontan ins Mittelfeld einordnen. Aus dem Rest, also Röhrenfurth, Treysa, Wolfershausen und Todenhausen III werden wahrscheinlich die beiden Absteiger ermittelt, obwohl Treysa ja hier in der Umfrage bzgl. Meisterschaft die meisten Stimmen auf sich vereint hat Vielleicht wird uns auch der Verlauf der Serie eines besseren belehren, wer weiß. |
|
|||
|
|||
Für diesen Thread scheinen sich ja net so viele zu interessieren. Wie siehts denn hier mit Pokalspielen aus???
|
Lesezeichen |
|
|