|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 10,99% |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! |
60 | 32,97% |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben |
46 | 25,27% |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken |
12 | 6,59% |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer |
36 | 19,78% |
sonstiges / keine Ahnung |
8 | 4,40% |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einführung adidas Material: Riesen-Hit, sanfter Einstieg oder Mega-Flop?
Ich wollte mal ein paar Stimmen hören, wie ihr die Einführung der Adidas Beläge und Hölzer beurteilt. Spielt bei euch im Verein einer Adidas Beläge oder ein Holz? Also ich kenne niemanden. Wie beurteilt ihr die Situation? Habe irgendwie das Gefühl, dass das bisher eine Totgeburt ist. Vielleicht auch ein paar Statements von Leuten, die Shops haben, und was zu den Absatzzahlen sagen können.
|
|||
|
|||
AW: Einführung Adidas Material: Riesen-Hit, sanfter Einstieg oder Mega-Flop?
M.E. eine Blamage für Adidas. Da hätte ich viel mehr erwartet.
Die wenigen, die ich kenne und das Material getestet haben (vor allem die Beläge) sind total enttäuscht. Keine Innovation, kein Alleinstellungsmerkmal. Weit weg von BTY. Ich kenne auch niemanden, der das Material fest spielt. Die Bekleidung würde ich eher als bieder einstufen. Kenne keinen Verein, der so eine Ausrüstung gewählt hat. Spitzenspieler oder Teams wurden meines Wissens nach auch nicht verpflichtet. Komisches Marketingkonzept |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Admin Weiß nicht warum mein Beitrag in dieses Forum verschoben wurde. ![]()
Achtung Satire Geändert von Rheinprinz (14.09.2010 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
http://www.adidas-tt.de/
Gibt es doch schon seit Jahren. Und genau jetzt ist dort nichts zu sehen... Ihre Tischtennistrikots sind übrigens seit Jahren die beste Qualität, die ich kenne, die sind nicht kaputt zu kriegen. Da kommen Joola und Co. nicht mit. Auch die Schuhe waren immer gut. Die haben auch beim Tischtennis schon seit langem den Fuß ganz weit in der Tür drin, aber das mit den Belägen und Hölzern scheint gerade nicht so zu klappen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatten die Dinger in Langförden, hab ich mitgehen lassen;-) Sind immer noch top, nehm ich auch zum Laufen. Das Beste, was ich an Bekleidung jemals hatte. Und das Schlechteste - mit Abstand! - sind die Joola-Trikots, die wir zur Zeit in Oesede haben. so einen scheiß hab ich in 30 Jahren TT nicht tragen müssen, ohne T-Shirt drunter sind die Dinger absolut "untragbar", im wahrsten Sinne des Wortes. |
|
|||
|
|||
Wenn man bei Adidas dem eigenen markenanspruch, die besten sein zu wollen, gerecht hätte werden wollen, hätte man nicht den esn-Müll eingekauft, sondern bei Butterfly in Lizenz produzieren lassen!
Dann sind die, völlig überteuerten, Beläge auf einmal Schnäppchen und nicht xiom, sondern Adidas würde sich die Tasche voll machen! Ich kenne übrigens auch niemanden, der deren Zeugs spielt! Warum auch: vom Personal und vertrieb praktisch "andro II", wobei die hausmarke des betreffenden unternehmens noch deutlich billiger ist! |
|
|||
|
|||
ich kenne keinen der mit addidas produkten spielt---wiederrum kenne ich auch keinen der mit butterfly fußbällen spielt
|
|||
|
|||
AW: adidas: Performance vs. Response
Ich hab mir deine Rating Profile mal angeschaut und ich bin irgendwie verwundert,weil meine Ratingprofile wo ich gesehen habe sahen ganz anderst aus
![]() Auf jedenfall ist der Test ganz anders ausgefallen als deine Ratingprofile. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo hast du denn welche gesehn? kannste evt. auch bilder hochladen? |
|
|||
|
|||
ne ich hab grade im i net geschaut und da waren nur die wo du hier reingestellt hast
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Butterfly, Xiom und Adidas Material | Made for Butterfly | verkaufe | 4 | 24.10.2011 21:53 |
Neuer Trend: Gebrannte Hölzer! Top oder Flop? | Rheinprinz | Wettkampfhölzer | 11 | 27.07.2011 12:36 |
[s] Adidas R3 und R5 r/s in 2,0 oder 2,2 | toadie | suche | 0 | 28.02.2011 16:48 |
Donic Biocleaner - TOP oder FLOP ? | ttdr | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 26.07.2009 14:49 |
Palio Macro (Tensor) - Top oder Flop? | b.s. | Noppen innen | 0 | 19.08.2004 23:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.