Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt?
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! 20 10,99%
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! 60 32,97%
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben 46 25,27%
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken 12 6,59%
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer 36 19,78%
sonstiges / keine Ahnung 8 4,40%
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2010, 14:00
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einführung adidas Material: Riesen-Hit, sanfter Einstieg oder Mega-Flop?

Ich wollte mal ein paar Stimmen hören, wie ihr die Einführung der Adidas Beläge und Hölzer beurteilt. Spielt bei euch im Verein einer Adidas Beläge oder ein Holz? Also ich kenne niemanden. Wie beurteilt ihr die Situation? Habe irgendwie das Gefühl, dass das bisher eine Totgeburt ist. Vielleicht auch ein paar Statements von Leuten, die Shops haben, und was zu den Absatzzahlen sagen können.
Alt 14.09.2010, 14:09
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einführung Adidas Material: Riesen-Hit, sanfter Einstieg oder Mega-Flop?

M.E. eine Blamage für Adidas. Da hätte ich viel mehr erwartet.

Die wenigen, die ich kenne und das Material getestet haben (vor allem die Beläge) sind total enttäuscht. Keine Innovation, kein Alleinstellungsmerkmal. Weit weg von BTY. Ich kenne auch niemanden, der das Material fest spielt. Die Bekleidung würde ich eher als bieder einstufen. Kenne keinen Verein, der so eine Ausrüstung gewählt hat. Spitzenspieler oder Teams wurden meines Wissens nach auch nicht verpflichtet.

Komisches Marketingkonzept
Alt 14.09.2010, 22:36
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
M.E. eine Blamage für Adidas. Da hätte ich viel mehr erwartet. Komisches Marketingkonzept
Diese Strategie ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. Ich finde deren Auftreten auch skandalös. Es ist unfassbar, dass immer noch keine Tischtennis Homepage von Adidas gibt. Ganz zu schweigen von einem Vertragsspieler. Wo leben die denn? Wenn du auf der Adidas Homepage Tischtennis eingibst, bekommst du als Ergebnis ein Paar Tischtennisschuhe. Und nicht mal das Spitzenmodell. Wow was für ein Produktportfolio! Also mehr kann man eine Markteinführung wirklich nicht verkacken. Und das für ein Weltunternehmen, wo du denkst da sitzen die Experten, wo jeder Schritt durch zig Markt- Verbraucheranalysen genau geplant wird. Aber weit gefehlt! Das ist echt einfach nur rufschädigend für Adidas. So ein Auftreten kratzt am Image und fördert es nicht.

@Admin
Weiß nicht warum mein Beitrag in dieses Forum verschoben wurde. Hier geht es um die allgemeine Präsens und Markteinführung von Adidas Material und nicht um eine Belag- Holzkombination. Bitte noch einmal überdenken und wieder verschieben.

Geändert von Rheinprinz (14.09.2010 um 22:46 Uhr)
Alt 14.09.2010, 22:50
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.adidas-tt.de/

Gibt es doch schon seit Jahren. Und genau jetzt ist dort nichts zu sehen...

Ihre Tischtennistrikots sind übrigens seit Jahren die beste Qualität, die ich kenne, die sind nicht kaputt zu kriegen. Da kommen Joola und Co. nicht mit. Auch die Schuhe waren immer gut.

Die haben auch beim Tischtennis schon seit langem den Fuß ganz weit in der Tür drin, aber das mit den Belägen und Hölzern scheint gerade nicht so zu klappen.
Alt 14.09.2010, 23:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
Ihre Tischtennistrikots sind übrigens seit Jahren die beste Qualität, die ich kenne, die sind nicht kaputt zu kriegen. Da kommen Joola und Co. nicht mit.
Das kann ich beides nur bestätigen!
Hatten die Dinger in Langförden, hab ich mitgehen lassen;-)
Sind immer noch top, nehm ich auch zum Laufen.
Das Beste, was ich an Bekleidung jemals hatte.

Und das Schlechteste - mit Abstand! - sind die Joola-Trikots, die wir zur Zeit in Oesede haben.
so einen scheiß hab ich in 30 Jahren TT nicht tragen müssen, ohne T-Shirt drunter sind die Dinger absolut "untragbar", im wahrsten Sinne des Wortes.
Alt 14.09.2010, 23:44
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn man bei Adidas dem eigenen markenanspruch, die besten sein zu wollen, gerecht hätte werden wollen, hätte man nicht den esn-Müll eingekauft, sondern bei Butterfly in Lizenz produzieren lassen!

Dann sind die, völlig überteuerten, Beläge auf einmal Schnäppchen und nicht xiom, sondern Adidas würde sich die Tasche voll machen!

Ich kenne übrigens auch niemanden, der deren Zeugs spielt!

Warum auch: vom Personal und vertrieb praktisch "andro II", wobei die hausmarke des betreffenden unternehmens noch deutlich billiger ist!
Alt 15.09.2010, 07:23
prince_charming prince_charming ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

prince_charming ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kenne keinen der mit addidas produkten spielt---wiederrum kenne ich auch keinen der mit butterfly fußbällen spielt
Alt 15.09.2010, 12:24
COPPA X3 forever COPPA X3 forever ist offline
TT-Yoda
Junior-Forenmitglied

COPPA X3 forever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas: Performance vs. Response

Ich hab mir deine Rating Profile mal angeschaut und ich bin irgendwie verwundert,weil meine Ratingprofile wo ich gesehen habe sahen ganz anderst aus

Auf jedenfall ist der Test ganz anders ausgefallen als deine Ratingprofile.
Alt 15.09.2010, 12:26
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von COPPA X3 forever Beitrag anzeigen
bin irgendwie verwundert,weil meine Ratingprofile wo ich gesehen habe sahen ganz anderst aus
achso?
wo hast du denn welche gesehn?
kannste evt. auch bilder hochladen?
Alt 16.09.2010, 18:57
COPPA X3 forever COPPA X3 forever ist offline
TT-Yoda
Junior-Forenmitglied

COPPA X3 forever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne ich hab grade im i net geschaut und da waren nur die wo du hier reingestellt hast
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adidas, beläge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen