|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Richtig, ich habe keine Ahnung, wie die Spiele ausgehen werden. Nach ein Paar Spieltagen wird man dafür ein Gefühl bekommen, aber so bin ich zumindest überfragt.
|
|||
|
|||
also ich wage mal einen tip für die vier heutigen und morgigen spiele:
alle enden 9:6 für die heim-mannschaft (horas, schlüchtern, mücke und gr-linden) !!! wie stehen die quoten bei b-win? |
|
||||
|
||||
Na da waren doch mal einige Überraschungen dabei. Die Tips von alter Hase waren wohl auch knapp vorbei
So darf die Runde weitergehen, da ist ja dann mal richtig Spannung drin.
|
|||
|
|||
@ sunshiner
Auch wenn es bei LAT 2 ja sehr schlecht beginnt...Der Punkt von LAT1 war für den Auftakt schonmal mehr wie in Ordnung...Glückwunsch, dass erste Spiel hast du ja auch schon gewonnen...Du wurdest ja teilweise als ehemaliger Kreisligaspieler ziemlich angegriffen, dass du in der BO keine Chance hättest...Vollkommen zu unrecht...In der Kreisliga wird auch TT gespielt... Deine Selbsteinschätzung mit einer ausgeglichen Bilanz ist sicher nicht zu hoch gegriffen, sondern ein sehr realistisches Ziel, was du dir gesetzt hast...Vielleicht wirds sogar leicht positiv nach meiner Einschätzung... |
|
|||
|
|||
TV 1892 Großen-Linden (Z) Gießener SV II 8:8
Gießener SV II Sportfr. 1910 Oppenrod 9:6 |
|
|||
|
|||
Nach dem Wochenende wird sich wohl zeigen, dass Gießen sich aus dem Rennen um die vorderen Plätze vorerst verabschieden muss.
Und das auf - wie ich ich finde - für eine BOL-Mannschaft ziemlich merkwürdige Art und Weise... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Treten die mit einer Rumpf-Mannschaft an?
|
|||
|
|||
Gerüchten zufolge wird es etwas anders laufen. Ich möchte mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und warte mal ab bis Sonntag...
|
|
|||
|
|||
wow, das ist natürlich ein knaller, dass sie gar nicht erst antreten. was ist denn da los? gibt es einen spielerstreik oder was? du weißt doch bestimmt näheres und kannst hier sicherlich einige gerüchte auf den tisch legen, oder?
|
|
|||
|
|||
laut meinen Infos ist es nicht so spannend. Man konnte wohl fast komplett nicht und die 3. hatte zeitgleich ein Spiel. Heute will man wohl antreten.
@Glueless: Mit 2 Minuspunkten hat man sich übrigens noch nicht verabschiedet! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|