|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 18,18% |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
4 | 9,09% |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
15 | 34,09% |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
22 | 50,00% |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
2 | 4,55% |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
1 | 2,27% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Veganer-Thread
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, es gibt öffentliche Büchereien. Zitat:
Zitat:
Liegt das an der Ernährung? Man weiß es nicht. Geändert von BlinderBarmer (08.06.2021 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() In der Zeit in der Snape in "Gehteuchnixan" war, fand ich die Rezepte ab und zu richtig gut. Jetzt ist es leider nur noch der Versuch einer Kassette in Endlosschleife etwas zu sagen. Die Argumente sind oft nur "Peinlich" und zum Grossteil haben sie komplett rein gar nichts mit dem Thema zu tun oder sind einfach unter jedem Niveau. Sowas braucht eigentlich kein Mensch. P,S. Ich weiss jetzt schon, das genau 1 User das hier geschriebene genau falsch herum versteht.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (08.06.2021 um 10:02 Uhr) Grund: P.S. zugefügt |
|
|||
|
|||
Die wäre es, wenn man nicht selbst entscheiden würde bzw. könnte.
Toll. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Gewonnen ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Na, wieder die 3 von der Tankstelle?
|
|
|||
|
|||
Inhaltlich und faktisch einfach überzeugend, machste nix.
|
|
|||
|
|||
Immerhin 2 von 3 sehen eigentlich ganz gesund aus.
|
|
|||
|
|||
Welche Völker leben nochmal vegan.
Ach ja, keins. Voll natürlich, vegan zu leben, darum machen das Menschen auch nicht, außer sie müssen. Riesenargument, Respekt. Ansonsten: auch der Veganer läßt sich halt gerne sagen was er zu tun hat. Und dann lieber von 3 Flachpfeifen als nur einer. https://www.logical-fallacy.com/arti...-to-authority/ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optimale Ernährung vor einem Spiel | GentleGreg | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 84 | 08.08.2012 13:37 |
Ernährung und Kraftsport | TRUTH | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 12 | 22.12.2010 19:40 |
Fit im Winter! Ernährung? Vitamine? | Marie | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 30 | 04.02.2005 16:48 |
Ernährung und Lebenswandel | Blumentopf | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 13 | 13.07.2004 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.