|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Ich wünsche mir den HSV zurück, der ist wenigstens ein Mensch.
|
|||
|
|||
|
Wo ist der Guru eigentlich?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dabei hast Du Dich soooo gefreut. ![]() Gibt es hier eigentlich jemanden, der weniger als 5 von den 30 Einwänden gegen Veganismus für sich angekreuzt hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus dem aktuellen Spiegel:
Zitat:
Will da gar nicht viel zu kommentieren, ist ein Blick auf beide Seiten, wie es sein soll. |
|
|
|||
|
|||
|
Reicht nicht Nr. 5, es kann jeder selbst entscheiden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Diskussionen zwischen BB und Snape, wer hat sie noch vermisst
?
|
|
|
|||
|
|||
|
Plus-Artikel. Was steht da tolles Anti-Veganes drin?
Keiner der 30 Punkte rechtfertigt die Ablehnung. Würde mich aber wundern, wenn bei Dir nur dieser eine Punkt zuträfe, darum ging es. Also Hand hoch, wer bei maximal 5 der 30 Punkte zustimmt. Bislang hat sich noch niemand gemeldet, sind also bei allen hier mehr als 5 Punkte. Traurig. Ich. Wie Zahnschmerzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Soll ich richtig einsteigen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Da steh nichts Anti-Veganes drin.
Warum sollte es? Hier ist doch auch keiner Anti-Veganer. Da steht aber u.a. drin, dass ohne Tierhaltung die Umwelt leidet, und eine Haltung OHNE die Selbstfinanzierung der Tiere deutlich teurer wird als wie es jetzt ist. Also halt das was ich immer sage, dass nicht alles automatisch super wird. Und es steht drin, dass das noch nie genau ausgerechnet wurde, was dann passiert, weil das zu irre ist. ![]() Gibt ansonsten auch Büchereien, wo man den Spiegel lesen kann. Falls es dich interessiert... |
|
|
||||
|
||||
|
Weil Du es verlinkst und bekanntermaßen Veganismus ablehnst.
Schlechter Strohmann und wieder falsch gelesen. Weshalb sollte das sein? Zitat:
![]() Zitat:
Schließlich würde das die Tierleidindustrie abschaffen. Also richtig Scheiße. Zitat:
![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|