|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012
Eine Woche vor dem Saisonstart hier meine Tipps für den ersten Spieltag:
DJK Paderborn II - TTC Bad Hamm III 8:8 Hamm gerade zu Beginn der Serie in der eingereichten Aufstellung sehr stark. Paderborn sicherlich einer der Favoriten diese Saison... DJK Cappel I - TuS Bad Wünnenberg I 9:6 Wünnenberg in der letzten Saison für uns die Überraschungsmannschaft. Cappel hat sich sehr gut verstärkt, daher knappes Ding für Cappel... LTV Lippstadt I - TuS Lohauserholz-Daberg I 9:2 Sicherer Sieg für den Topfavoriten aus Lippstadt gegen den Aufsteiger... SC Wewer 2000 - TTSG Rietberg-Neuenkirchen 9:4 Wir wollen gut in die Saison starten. Rietberg als Aufsteiger sicherlich 100%ig motiviert, daher müssen wir aufpassen und dürfen das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen... TTC turflon Werl - DJK Paderborn III 9:4 DJK III wird sich erst noch aklimatisieren müssen, daher Auftakterfolg für die Werler... TTV Neheim-Hüsten - TTV Salzkotten 1:9 Salzkotten dieses Jahr durch die neue Aufstellung sicherlich noch stärker als letzte Saison. Die beiden jungen Maiwalds oben werden Woche für Woche besser, Thomas Mailwald in der Mitte und Georg Gründken Unten sind fast nicht zu schlagen... |
|
|||
|
|||
So ich als Neuling versuche mich ach mal bei den Tipps:
DJK Paderborn II - TTC Bad Hamm III 7:9 Je nach dem wie Hamm aufstellt... DJK Cappel I - TuS Bad Wünnenberg I 9:5 LTV Lippstadt I - TuS Lohauserholz-Daberg I 9:3 Wird sichers schwer für unsere Freunde aus Lohauserholz SC Wewer 2000 - TTSG Rietberg-Neuenkirchen 9:2 Sollte ne klare Sache werden TTC turflon Werl - DJK Paderborn III 9:6 TTV Neheim-Hüsten - TTV Salzkotten 5:9 Wir werden sicherlich versuchen den ein oder anderen zu ärgern und werden auf jeden Fall hochmotiviert zu werke gehen. und das an Kirmessamstag!;-) |
|
||||
|
||||
Gegen Lohauserholz 1 gewinnt keiner von Euch , die spielen zwei Klassen höher....
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
ich werde mich nun auch an der ersten Tipprunde dieser Saison versuchen. Paderborn2:Hamm3=6:9 (Es wird ein enges umkämpftes Spiel..ich hoffe das wir es für uns entscheiden können) Cappel:Bad Wünneberg=8:8 Werl : Paderborn3=9:7 Wewer:Rietberg-Neuenkirchen=9:2 (Wewer fast unschlagbar..nur Lippstadt und Salzkotten können sie ein wenig in Gefahr bringen meiner Meinung nach wenn sie komplett antreten..) Neheim-Hüsten:Salzkotten=1:9 (Salzkotten wird sehr stark aus der Sommer Vorbereitung rauskommen alle sind voll da und drehen mächtig auf) Lippstadt:Lohauserholz-Daberg2=9:3 (sichere Angelegenheit.Denke mehr muss ich nicht hinzufügen) |
|
|||
|
|||
DJK Paderborn II - TTC Bad Hamm III 4:9
DJK Cappel I - TuS Bad Wünnenberg I 9:5 LTV Lippstadt I - TuS Lohauserholz-Daberg I 8:8 Los Jungs .. Lohauserholz muss Gas geben! SC Wewer 2000 - TTSG Rietberg-Neuenkirchen 9:6 TTC turflon Werl - DJK Paderborn III 9:6 TTV Neheim-Hüsten - TTV Salzkotten 8:8 Mit den Neuzugängen geht alles klar ! Prösterken
|
|||
|
|||
DJK Paderborn II - TTC Bad Hamm III 6:9
Hamm die ersten Spiele sicher nicht ganz so leicht zu schlagen. DJK Cappel I - TuS Bad Wünnenberg I 7:9 Ausgeglichenes Spiel zweier Mittelfeldmannschaften, Bauchgefühl sagt im Abschlussdoppel Bad Wünnenberg. LTV Lippstadt I - TuS Lohauserholz-Daberg I 9:6 Nicht gerade eine reibungslose Saisonvorbereitung. 4 Spieler waren zwischenzeitlich verletzt. Hoffentlich reicht es trotz noch nicht ganz optimaler Form und Ersatzgestellung zum Sieg. SC Wewer 2000 - TTSG Rietberg-Neuenkirchen 9:2 Klare Sache für Wewer. Rietberg muss sich sicher an anderen Mannschaften orientieren als am Meisterschaftsfavoriten. TTC turflon Werl - DJK Paderborn III 8:8 Schwer zu sagen. Werl mit Kühnhold wohl favorisiert, sonst ein Unentschieden. TTV Neheim-Hüsten - TTV Salzkotten 2:9 Auch hier eine klare Angelegenheit. Die Jungs oben sind richtig gut geworden und werden sicher positiv spielen und sowohl an 3 als auch an 5 ist Salzkotten nur schwer zu schlagen. |
|
|||
|
|||
hallöchen alle zusammen
ich tippe auch mal DJK Paderborn II - TTC Bad Hamm III 3:9 wird sehr deutlich ausgehen ... DJK Cappel I - TuS Bad Wünnenberg I 9:7 sehr enges und umspieltes Spiel am ende glücklich für Cappel LTV Lippstadt I - TuS Lohauserholz-Daberg I 9:4 wird wohl doch zu stark für die Aufsteiger SC Wewer 2000 - TTSG Rietberg-Neuenkirchen 9:3 für mich aufsteiger favorit Nummer 1 TTC turflon Werl - DJK Paderborn III 9:7 TTV Neheim-Hüsten - TTV Salzkotten 9:7 mit einer Starken leistung wird die TTV truppe am anfang ein riesige Überraschung laden |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier meine Tipps: DJK Paderborn II - TTC Bad Hamm III 6:9 ausgeglichen, aber letzendlich bringt es Hamm nach Hause DJK Cappel I - TuS Bad Wünnenberg I 9:6 wird sicher eng, trotzdem bleiben die Punkte in Cappel LTV Lippstadt I - TuS Lohauserholz-Daberg I 9:4 wird für Lippstadt reichen, auch wenn die Vorbereitungen etwas stockten SC Wewer 2000 - TTSG Rietberg-Neuenkirchen 9:1 traue dem Gast maximal einen Ehrenpunkt zu TTC turflon Werl - DJK Paderborn III 9:5 sollte Werl komplett spielen, gibts nen recht sicheren Heimsieg TTV Neheim-Hüsten - TTV Salzkotten 3:9 Salzkotten für mich der Geheimtipp und vom Aufsteiger nicht zu gefährden Allen viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
So endlich gehts los! Hier meine Tipps:
DJK Paderborn II - TTC Bad Hamm III 8:8 Hamm die Wundertüte der Liga. DJK Cappel I - TuS Bad Wünnenberg I 8:8 Wir eine knappe Kiste LTV Lippstadt I - TuS Lohauserholz-Daberg I 9:? Wir gehen auf jeden Fall motiviert in unser erstes Landesligaspiel. Hoffe das wir den LTV ein wenig ärgern können und nicht komplett unter die Räder geraten. Mit viel Glück ist ja evtl. auch ein Punktgewinn drin SC Wewer 2000 - TTSG Rietberg-Neuenkirchen 9:3 Wewer wohl zu stark TTC turflon Werl - DJK Paderborn III 9:5 Mit Kühnhold wird es ein sicherer Sieg. Ansonsten könnte es eine sehr enge Kiste werden. TTV Neheim-Hüsten - TTV Salzkotten 8:8 Drücke unserem Mitaufsteiger die Daumen! In der 3.Halbzeit sehe ich Neheim am Bier klar vorne. Das Spiel selber sollte an Salzkotten gehen. Somit ein gerechtes Unentschieden ;-) Allen viel Spaß und einen guten Saisonstart! Grüße aus Hölzken! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier meine Tipps: DJK Paderborn II - TTC Bad Hamm III 9 : 6 DJK Cappel I - TuS Bad Wünnenberg I 9 : 4 LTV Lippstadt I - TuS Lohauserholz-Daberg I 9 : 4 SC Wewer 2000 - TTSG Rietberg-Neuenkirchen 9 : 1 TTC turflon Werl - DJK Paderborn III 6 : 9 TTV Neheim-Hüsten - TTV Salzkotten 1 : 9 allen viel Erfolg und wie immer, KEINE Verletzungen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|