|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Durchspielen
Hallo Leute!
Das der TTVSA sich unter R.Schulz mit seinen jetzigen Präsidium immer weiter rückwärts entwickelt, müßte eigentlich allen klar sein. Ich hoffe das mein Antrag---Herren ab 50 Jahre dürfen in Damenmannschaften starten--- beim nächsten Verbandstag zugestimmt wird. Wenn man bedenkt, dass immerhin die Mehrzahl der Delegierten für solchen Unfug stimmen muß, so stellt sich für mich die Frage, weiß eigentlich die Mehrzahl der Delegierten über was Sie abstimmen? Beatle
|
|||
|
|||
na wenn beide spieler verletzungsbedingt nicht antreten können, dann dürfte eigentlich gar kein ergebnis eingeschrieben werden und das betreffende spiel gar nicht in die wertung eingehen. oder irre ich mich da jetzt?
|
|
|||
|
|||
Wie David schon geschrieben hat, wer soll das denn nachweisen?! Die Spiele dürften dann normalerweise gar nicht mehr eingetragen werden, weil sie ja nicht mehr zur Wertung kommen, auf Grund das ja beide Spieler verletzt sind.
|
|
||||
|
||||
Mal angenommen.
Nummer 3 aus Manschaft A spielt in der ersten Rudne gegen Nummer 4 von Manschaft B und verletzt sich. Spielt wird geschrieben... In der zweiten Runde verletzt sich Nummer 4 aus Manschaft B gegen Nummer 4 aus Manschaft A. Und es ist so das es zum Doppel kommen müsste. Aber keiner hat 8Punkte, sondern es steht 7:6 Da ja je ein Punkt nicht gewertet wird/werden soll weil sich je einer aus der Manschaft verletzt hat. Theoretisch dürfte es ja dann nicht zu einen Doppel kommen und keiner kann das Spiel gewinnen. Worst Case aber machbar. Und nun? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mich regt das mit dem Durchspielen zwar auch auf, aber ich habe mich nun mit abgefunden und werde keine Spiele schenken...das ist doch wirklich für alle Beteiligten am nervigsten!
Außerdem ist es auch ein bissl unhöflich, wenn man dann seinen Gegenspieler einfach stehen lässt.(der diese Regel vlt gut findet )
|
||||
|
||||
Hilft ja nun alles nichts...Laßt uns einfach durchspielen und sehen was daraus wird!!!
Vielleicht macht es ja allen auf einmal Spaß:-) Ändern können wir daran eh nichts mehr....Ich bin zwar auch dagegen, aber was will man machen... Freu mich so, oder so auf die neue Saison Gruß Stiffi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Spiele nach dem Siegpunkt nicht zu spielen ohne eine 0:2-Wertung gegen beide Mannschaften zu kassieren, kann man nur auf die Reihe bekommen, wenn die Spieler der ausstehenden Spieler sich in der Zwischenzeit "verletzen", z.B. beim Gang vor die Halle "umknicken" oder "über die Bank stolpern"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nach etwas längerem Suchen habe ich auch in den AB des TTVSA dazu etwas gefunden. Unter Punkt 41 c) heißt es: "Nicht gespielte Sätze (unvollständiges Antreten, Verletzung eines Spielers usw.) gehen mit 11:0 Bällen in die Wertung. Beim Fehlen von Spielern in beiden Mannschaften werden die Spielansetzungen zwischen fehlenden Spielern nicht in die Gesamtwertung einbezogen."
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|