|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alles zu Gesundheit, Körper, Medikamenten, Medizin allg., Ärzten, KH, Reha, Welln
Sprechstunde: Arm gedreht, getestet => Schmerzen. Arzt sagt, alles in Ordnung. Samstag mal wieder MRT, wo auch nur wieder nichts festgestellt wird. Und dafür bekommen die massig Geld? Ich versteh es nicht
|
|
||||
|
||||
AW: Alles zu Gesundheit, Körper, Medikamenten, Medizin allg., Ärzten, KH, Reha, Welln
So ... nachdem ich mir die Leute von der CIA mal vorgeknöpft habe, haben sie den Schwanz eingezogen und die richtigen Untersuchungsergebnisse freigegeben. Und siehe da, da ist wirklich was ...
Befund: Zeichen einer AC-Gelenkarthrose und einer chronisch degenerativen Tendopathie sowie Labrumabriss. Diskreter Erguss im Schultergelenk. Jetzt darf ich noch mal zum Schulterspezialisten und dann wohl unters Messer. Jippi. |
|
|||
|
|||
Was schlägt bei euch bei einer Erkältung am besten an, Meditonsin, Umkaloabo, Grippostad, Aspirin Complex oder Kombination Wick Daymed / Medinaite / Vaporub?
Gibt es noch sinnvolle Alternativen? Was macht ihr gegen eine Erkältung? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|