|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur neuen Serie
Ich glaubs nich
wieso spielste nicht bei euch in der ersten ??? Wer spielt denn jetzt noch alles bei euch in der ersten? Und was ist mit DIRK? |
|
|||
|
|||
Hallo,
da jetzt mehrmals die Rede von mir war, wollte ich mich auch kurz zu Wort melden. Um allen Gerüchten vorzubeugen, wollte ich klar stellen, dass ich nächste Saison beim Tus Gohfeld spiele. Ich habe gestern abend unterschrieben und mittlerweile auch allen Mannschaften, die Interesse bekundet hatten, offen und ehrlich meine Gründe für den Wechsel dargelegt. Insofern sollte nun alles klar sein. Nochmals danke für das rege Interesse und viele Grüße und viel Glück bei der weiteren Suche und viel Erfolg in der nächsten Saison. |
|
|||
|
|||
Was mit Dirk ist weiß man immernoch nicht...
Naja, gründe liegen doch auf der Hand. Die Leute bei Wehrendorf sind alle in meinem Alter. Und sagen wir mal so, was wäre denn gewesen wenn Dirk geht. Dann stehen überall im Kreis alle MAnnschaften fest und ich kann in einer Bezirksklassenmannschaft spielen die keinen einzigen Punkt macht. Wirst mir da wohl zustimmen wenn ich sage das das auch keinen Spaß machen würde!? Da ist mir der Spaß an der guten Stimmung innerhalb der Mannschaft allemal wichtiger als die "dumme" Spielklasse!! Nächsten FReitag ist Sitzung beim Sc, werd auch hingehen um meinen Entschluß rechtfertigen zu können falls dazu anlass bestehen sollte ( und das wird er) Greetz Daniel |
|
|||
|
|||
Ja da haste doch recht ! Stimmt dir voll und ganz zu .....ohne dirk werden sie kein spiel gewinnen ...dann würde der erste absteiger meiner Meinung auch schon fest stehen....Dann spielt Wehrendorf ja vielleicht auch oben mit ! Wird in der Kreisliga dann bestimmt echt spannend, da keine überstarke mannschaft mehr drinne is so wie TTCR II dieses Jahr ! Schade dann spielen wir wohl doch nicht gegeneinander ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche dir,Daniel, natürlich trotzdem alles Gute und vielleicht wirst du ja jetzt "heimisch" bei dem Verein in der schönsten Ecke des Kreises |
|
|||
|
|||
Ja Brocki du hast du Recht. Gerade alle Leute in meinem Alter verlassen der Verein. Und ich habe zu niemandem privat Kontakt außer zu Hernn Kiel und Herrn Glasneck.Bis Donnerstag Abend hieß es ja auch noch das Herr Strohschein nächstes Jahr nicht mehr bei uns ist!Hat sich doch noch was geändert, also kann er doch bleiben. Nur war Mittwoch die Versammlung von Wehrendorf!! Und die wollten halt ne Entscheidung. Ist mir einfach zu wenig privater Kontakt innerhalb eines ganzen Vereins. Gerade wenn ich sehe wieviel Zeit ich mit Tischtennis zubringe....
Ich bin mir sicher das ich die richtige Entscheidung getroffen habe!!!! Und mit deiner Aussage "verlässt das sinkende Schiff" hast du völlig recht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
würdest Du es bitte unterlassen hier öffentlich vom "sinkenden Schiff" zu sprechen! Du hättest bei uns im Falle Deines Verbleibens hervorragende Perspektiven gehabt. Stattdessen hast Du es vorgezogen, Dich heimlich, still und leise aus der Verantwortung zu stehlen und betreibst im Nachhinein noch Rufschädigung. Mal ganz abgesehen davon, dass Du vor nem guten Monat in diesem Ordner noch öffentlich Vereinstreue gelobt hast... Auch wenn Du maßgeblich die öffentliche Darstellung des SCH hier im Forum geprägt hast, überlässt Du Feststellungen über den Zustand des Vereins bitte anderen Personen. So long Matze P.S.: Ich würde es begrüßen, wenn Du das jetzt nicht weiter hier breittrittst. Ich bin auch auf anderen Wegen zu erreichen, als über das Forum. |
|
|||
|
|||
HMMM...
Was hast heimlich still und leise?? Soll ich vorher bescheid sagen wenn ich in Verhandlungen mit anderen Vereinen stehe oder wie? Habe nicht so wirklich Lust auf das Gerede von manchen Leuten vom Sc womit ich jetzt nicht dich meine! Davon konnte ich mir ja Freitag schon genug anhören! Und auch von Leuten die nicht einmal bei uns spielen... Habe auch nichts davon gesagt das es sich sportlich nicht lohnen würde bei Sc zu spielen. Im Gegenteil! Und das mit dem sinkenden Schiff war eine Feststellung von Brocki, habe ihn lediglich zitiert! Aber Ok du hast Recht, das kann ich auch sein lassen. Nix für ungut.... Wo bitte habe ich Vereinstreue geschworen :confused: Habe mir die entscheidung auch nicht leicht gemacht... darüber haben wir ja auch Freitag schon genug diskutiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nachdem der obige Beitrag vor allem dazu diente, mir Luft zu machen, möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich das nicht weiter öffentlich im Forum auswalzen werde (es sei denn Du zwingst mich dazu...). Bis denn Matze |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal nen Wechsel verkünden:
Alexander Beel (BTW Bünde) -> TTC Mennighüffen. Wenn wir den Jugend-VL Platz noch bekommen, wird er dort spielen; wenn nicht, wird er bei uns in der Herren aufschlagen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|