|
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wechsel zur neuen Serie
Was gibt es denn bei uns im Kreis schon für Wechsel zur neuen Serie?
Feststehen wohl schon: Imort (SC Herford) --> TTSG Löhne Nies (SC Herford) --> TTSG Löhne Sieberg (TG Herford) --> TTC Rödinghausen Aus Bünde hört man von Abwanderungsgedanken der Spieler Herken und Weige... |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur neuen Serie
Kann die SCH-Wechsel soweit bestätigen. Damit ihr nicht glaubt, wir würden immer nur leer ausgehen, füge ich noch einen Wechsel zur Liste dazu:
Strohschein (TuS Dangastermoor) --> SC Herford Was Tobias Herken angeht, der ist wohl mit ziemlicher Sicherheit in der nächsten Saison bei Hücker. So long Matze |
|
|||
|
|||
Bökemeier von Löhne (OL) nach Mennighüffen (LL).
|
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
uiii da lies ich ja mal wieder Sachen. Kann mir mal jemand was über unsere Neuzugänge erzählen? Ich kenne nämlich keinen von beiden!! Litze, stimmt das mit Sven und Menninghüffen? ist das schon amtlich? Gruss Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja. Das stimmt |
|
|||
|
|||
Moin, Christian.
Sekic und Hoppe haben in Brackwede gespielt. Hoppe unten stark, Sekic hat oben 2:14 oder so gespielt. Der ist aber glaube ich erst 17 Jahre alt. Mit der Mannschaft hat Eure Erste nächstes Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun. @ Torben: Bleibt Ihr in Mennighüffen jetzt so zusammen? Man hört ja, dass Du mit Oeynhausen in Verbindung gebracht wirst (sollten sie in die Verbandsliga aufsteigen). Kosmider soll mindestens 8 Angebote haben und wechselwillig sein. Ist da was dran? |
|
|||
|
|||
Jürgen Martin (BTW Bünde) --> TTC Rödinghausen II
Helmut Köhler (BTW Bünde) --> TG Herford Herken, Weige (BTW) --> ESV Bielefeld |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herken,Weige für welche Spielklasse kommen die beiden in Frage?
|
|||
|
|||
Ich frage mich zum wiederholten Male von wem Jörn diese Infos bekommt
![]() ![]() Gruß , Florian Geändert von a^dis (23.05.2004 um 20:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herken soll BL, Weige BK spielen! Also werden es beide nächste Serie verdammt schwer haben! |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel zur neuen Saison | BerlinerJung | Berliner TTV | 96 | 20.06.2004 11:35 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 | SVN SK | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 53 | 01.10.2003 11:44 |
Serie TTL 1. Jahr im TT-Verein | glimburg | VDTT-Mitgliederforum | 1 | 09.06.2003 08:56 |
Erfahrungen mit der neuen Aufschlagregel | Cheftrainer | Hessischer TTV | 33 | 10.10.2002 12:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.