Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2005, 10:30
Weinland Weinland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Weinland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war los beim Bezirkstag?

Zitat:
Zitat von sj
Ich lese den Thread und binein wenig verwirrt:
Weinland bezieht hier ganz klar Stellung, aber er kennt die Personen nicht persönlich und war wohl (?) nicht auf dem Bezirkstag anwesend ...
D.h.: dann sind wohl fast alle Infos durch Hören-Sagen zustande gekommen und mit solchen Infos sollte man vorsichtig umgehen. Auch dieser Zeitungsbericht ist sehr kritisch zu betrachten. Er scheint in meinen Augen nicht wirklich objektiv zu sein ...
Und zum Thema "Bezirksveranstaltungen": Da muss ich Donic Vario schon recht geben: Heribert Nitsch ist ein sehr netter Mensch, aber seine sportliche Organisation war recht bescheiden ... (Das ist meine Meinung als Spieler ... )

Zum Thema Joachim Drews: Ich bin mir sicher, dass er organisatorisch mehr Erfahrung hat und Veranstaltungen professionieller durchführen wird.
Wie er allerdings an dieses Amt gekommen ist, ist natürlich unglücklich, ungeschickt, hart, unfair, illegal(oder wie auch immer man es nennen will) gewesen.

Ich würde dazu auch gerne nähere Infos erhalten, werde da aber mich bei Gelegenheit mal direkt mit beteiligten Personen unterhalten ...

Und um das Ganze mal zu entschärfen (?):
Meistens arten solche Konfrontationen aus, weil man immer zu schlecht gegenüber der anderen Partei denkt ...

1. Ich stimme Dir zu.

2. Ich war nicht am Bezirkstag.

3. Stellung will ich beziehen aber nicht für eine der beiden Personen, sondern ganz klar für die Seite der aktiven Spieler.

4. Deine Aussage: "Wie er allerdings an dieses Amt gekommen ist, ist natürlich unglücklich, ungeschickt, hart, unfair, illegal(oder wie auch immer man es nennen will) gewesen. " , zeigt ja klar auf, dass nicht alles korrekt ablief. Und dieser Anschein wurde nicht nur bei mir erweckt, da bin ich mir sicher.

5. Und zum Thema Objektivität: Funktionäre sind nie objektiv, sondern meist stehen persönliche Interessen im Vordergrund. Dessen sollte sich jeder im klaren sein und erst Recht für Sportler hat das oftmals Nachteile, egal auf
welcher Ebene man sich bewegt.
Alt 02.08.2005, 10:55
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war los beim Bezirkstag?

Zitat:
Zitat von Weinland
3. Stellung will ich beziehen aber nicht für eine der beiden Personen, sondern ganz klar für die Seite der aktiven Spieler.

4. Deine Aussage: "Wie er allerdings an dieses Amt gekommen ist, ist natürlich unglücklich, ungeschickt, hart, unfair, illegal(oder wie auch immer man es nennen will) gewesen. " , zeigt ja klar auf, dass nicht alles korrekt ablief. Und dieser Anschein wurde nicht nur bei mir erweckt, da bin ich mir sicher.

5. Und zum Thema Objektivität: Funktionäre sind nie objektiv, sondern meist stehen persönliche Interessen im Vordergrund. Dessen sollte sich jeder im klaren sein und erst Recht für Sportler hat das oftmals Nachteile, egal auf
welcher Ebene man sich bewegt.
hhmmm,
also so wie es sich darstellt, beziehst Du schon Stellung auf Seite von Heribert Nitsch ... (kommt wohl auch den meisten hier so vor)

Sag niemals nie ...
Ich bin zwar nur ein kleiner Funktionär, aber persönliche Interessen hab ich bisher nicht vorgeschoben ...

Und mit meiner Aussage
"Wie er allerdings an dieses Amt gekommen ist, ist natürlich unglücklich, ungeschickt, hart, unfair, illegal(oder wie auch immer man es nennen will) gewesen. "
wollte ich nur sagen, egal, wie es wirklich abgelaufen ist, bleibt dieser negative Touch. Wollte mit diesem Satz keine Wertung erzielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen