Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2005, 12:27
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was war los beim Bezirkstag?

Ist zwar jetzt schon ein Weilchen her, aber sicher trotzdem noch interessant:

Kann jemand etwas über die Hintergründe der "Revolution" beim Bezirkstag sagen? Ich war nicht da und offizielle Darstellungen sind äußerst sparsam gehalten ("Meinungsverschiedenheiten"). Es muß aber recht dramatisch zugegangen sein, Sanitäter inklusive.

Warum ist Heribert Nitsch so Knall auf Fall zurückgetreten und Horst Wilmsen gleich mit?
Alt 26.07.2005, 10:18
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war los beim Bezirkstag?

Ein leidiges Thema. Heute ist ein Bericht im GT dazu, leider fehlen die Hintergrundinformationen im Bericht. Ich finds ne Sauerei was da passiert ist.
Alt 26.07.2005, 10:33
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt

Warum ist Heribert Nitsch so Knall auf Fall zurückgetreten und Horst Wilmsen gleich mit?
Ich weiß es zwar auch nur aus 2. Hand, aber H. Nitsch wurde wohl Knall auf Fall zurückgetreten und H. Wilmsen fand die Art und Weise wohl nicht wirklich gut...
Alt 26.07.2005, 10:35
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson
Ich weiß es zwar auch nur aus 2. Hand, aber H. Nitsch wurde wohl Knall auf Fall zurückgetreten und H. Wilmsen fand die Art und Weise wohl nicht wirklich gut...

Irgendwie alles nicht so nachvollziehbar. Kann jemand mal den Zeitungsartikel hier reinstellen ?
Alt 26.07.2005, 11:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson
naja, so ganz korrekt ist das nicht - da spielten viele persönlichen zwischenmenschlichen probleme eine rolle - der eine fühlte sich persönlich attackiert und getroffen, der ander wollte nicht mit dem einen oder anderen zusammenarbeiten und dem dritten widerum war es ziemlich egal.

in jedem fall gab es ein grosses chaos, ich finde aber nicht, dass man es hier noch allzusehr ausbreiten muss, es gibt halt einige persönliche differenzen und diese wurden am bezirkstag eben sehr stark ausgelebt (nicht nur in der bestezung des vorstandes, sondern auch in der besetzung der klassenleiterpositionen). da fühlte sich einer mehr als der andere angegriffen und beleidigt und hat dementsprechend reagiert, andere widerum haben ihre persönlichen differenzen hinten angestellt und fühlen sich als moralische sieger oder was auch immer.
ich würde sagen: abhaken und hoffen, dass es in zukunft besser laufen wird.
Alt 26.07.2005, 11:21
Perdito Perdito ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Perdito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alles ein bißchen lächerlich...aber wenn zwei oder mehr Egos aufeinander treffen,die nicht nachgeben wollen,passiert eben sowas...mir ist das einfach nur egal..
Alt 26.07.2005, 12:28
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Perdito
mir ist das einfach nur egal..
Na ja, immerhin sollen diese Leute uns vertreten - da ist es mir nicht egal, wer da das Sagen hat.

Inzwischen habe ich aber auch gemerkt, daß es schwierig ist, dieses sensible Thema hier öffentlich zu diskutieren. Der eine oder andere möchte verständlicherweise nicht bei Menschen anecken, mit denen er noch zu tun hat.

PN und der bereits erwähnte Zeitungsartikel (Titel: "Mobbing auf hohem Niveau", Untertitel: "Ex-Bezirkssportwart Nitsch Opfer von 'Machtbesessenheit'?") lassen mich aber vermuten, daß sich der neue Bezirkssportwart (der mir nicht persönlich bekannt ist) nicht gerade vorbildlich eingeführt hat.

Ob da noch was nachkommt? Nitsch hat wohl den Präsidenten des HTTV eingeschaltet. Zitat: "Ich erwarte, daß Herr Drews sich entschuldigt."
Alt 26.07.2005, 12:38
Perdito Perdito ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Perdito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir ist nicht egal wer das Sagen hat,so habe ich das nicht gemeint...
mir sind aber solche lächerlichen Streitigkeiten nur langsam egal..und es kommt halt drauf an welches Verhältnis man zu den betroffenen Personen hat..ich kenne Herrn Nitsch genauso wie Herrn Drews,den einen kann ich nicht leiden,den anderen schon...aber es ist ja Quatsch gegen einzelne Personen jetzt loszuledern....aber der Bericht in der GT mit dem Interview war ja wohl schon ein bißchen lächerlich,oder nicht? total auf die Mitleidtour mit Diabetiker und so...aber wie gesagt,solche Kinderspielchen sind mir echt egal ;o)
Alt 27.07.2005, 14:57
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

Damit sich jeder selbst ein Bild über den Artikel machen kann (der pikanterweise vom TT-Pressewart Rainer Michelmann verfasst wurde), stelle ich ihn mal hier rein.

Sorry wegen der Qualität, ich habe das Zeitungsblatt kurzerhand fotografiert ("quick and dirty").
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	nitsch.jpg
Hits:	186
Größe:	104,0 KB
ID:	3855  
Alt 27.07.2005, 15:16
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Damit sich jeder selbst ein Bild über den Artikel machen kann (der pikanterweise vom TT-Pressewart Rainer Michelmann verfasst wurde), stelle ich ihn mal hier rein.

Sorry wegen der Qualität, ich habe das Zeitungsblatt kurzerhand fotografiert ("quick and dirty").
Danke für die Einstellung des Artikels. Konnte man doch ganz gut lesen.

Als Unbeteiligter kann ich das alles nicht einschätzen und mir fehlen auch die nötigen Hintergrundinformationen, die hier logischerweise auch nicht herauskommen werden.

Als Sportler erhoffe ich mir jedoch, dass die bezirksgebundenen Wettkämpfe an Qualität und Niveau gewinnen und versucht wird die Attraktivität der Veranstaltungen zu steigern, damit der Sport den Rahmen bekommt, den er auch verdient hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »