|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wang Liqin?
Wer von euch kennt das Material von Wang Liqin?
|
|
|||
|
|||
AW: Wang Liqin?
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=24798 - da findest du die "diskussion" schon
|
|
|||
|
|||
AW: Liquin Material?
folgendes habe ich von einem koreanischen freund erfahren der als betreuer bei der WM war (fuer korea): schläger ist der DHS WL mit einem speziellen coating drauf.
Sein VH belag gibts nicht im laden. Sein RH belag ist ein Hurricane III in 2.2mm (rot). Kleben tut er mit Stiga Carbon (zumindest stand die dose neben seinem bag). Seine unterhosen sind meist rot-blau gestreift. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn nicht........................ dann rot-braun-blau? Tschuldigung, den konnte ich nicht auslassen
|
|||
|
|||
hrhhrr
|
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt hat WANG kurz nach seinem Einzel Sieg bei MENCHEL&CO. unterschrieben, eine NOCH nicht so bekannte Firma, die jedoch nun vorallem im asiatischen Raum für Furore sorgen will und wird.
Demzufolge spielt WANG einen "Menchel Roll on Top" Belag auf der VH. |
|
|||
|
|||
hast du einen link zu deren seite?
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Jo]Ich glaube auch, dass er wirklich das DHS - Holz spielt. Auf den Furnieren zwischen den Griffschalen ist eine Nummer eingestanzt, die ich auch bei der Übertragung an seinem Holz erkennen konnte. Wenn er sich nur die richtigen Griffschalen hätte montieren lassen, würde diese Einstanzung ja fehlen.[/QUOTE=Jo]
Gruß!!! Jo Aber Jo, das DHS ist ein 0815-Holz, gibt es da für einen Spieler wie Wang Liqin nichts brauchbareres, kann ich mir kaum vorstellen, daß er nichts adeligeres hat. |
|
|||
|
|||
sorry, aber ich hab das holz heut bei uns im shop angeschaut und das ist kein 0815 holz. Gleiche qualität wie Donic oder Tibhar. Ich hab mir nun eines der Hurricane WL's bestellt. Schaden kanns ja nicht
Meine beiden bretter nu: a) Holz - Tibhar Samsonov Premium Contact VH - Butterfly Sriver FX 2,1mm RH - Tibhar Black Techno 1,8mm b) Holz - DHS Hurricane WL VH - DHS Hurricane II 2,2mm RH - DHS G666 2,1mm |
|
|||
|
|||
DHS Hölzer sind ganz sicher keine 0815 Hölzer. Wenn die so scheisse wären würden die asiaten die voll net spielen oder
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|