|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die seltsame Welt des DfB
Andreas, ehrlich ?
Du hast was an den Augen, klares Foul von Schweinsteiger, aber das Foul finde ich nicht so dramatisch, vielmehr seine Reaktion in der Öffentlichkeit. Prinzip "Nie mit dem Finger auf jemand zeigen wenn die Fingenägel ned sdauber sind" Viel schlimmer der verlogene Haufen in Frankfurt, entweder wird das Schweinsteiger-Foul gar nicht gewertet, dann wird Pinola meintwegen ein halbes Jahr gesperrt, oder aber Pinolas Sauerei war eine Reaktion auf die Provokation von Schweinsteiger dann schauen beide 4 Wochen zu. So ists eine FARCE
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Deine Hautunreinheiten anbelangt, empfiehlt der Apotheker Clearasil.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Habe die Szene jetzt zum ersten mal gesehen auf YouTube. Wo ist denn da bitte die Tätlichkeit? Dann müsste man ja in jedem Spiel mindestens 5 rote Karten verteilen.
|
|
|||
|
|||
Aber es war doch ein böser Bayern-Spieler...da ist doch schon "Platz betreten" ein grobes Foulspiel
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Du fragst das nicht wirklich im Ernst, ich weiß.
|
|||
|
|||
Warum werden denn hier ständig "Foul-Spiel" und "Tätlichkeit" in einen Topf geworfen?
Wenn ein Schiri ein Zweikampf-Gerangel auf "kein Foul" entscheidet, dann ist das nun mal so...Tatsachen-Entscheidung und geschieht pro Spiel sicherlich ein paar mal. Schweinsteiger hat sich in den Interviews nach dem Spiel noch SEHR zurückgehalten (man hat ja gemerkt, wie sehr er sich zurückhalten musste, um nicht was "falsches" zu sagen und Herrn Pinola mal öffentlich die Meinung zu geigen). Was soll er denn sagen, auf die Fragen der Reporter bzgl. des Wort-Gefechts in der Halbzeitpause? "Wir haben uns ganz dolle lieb!", oder was?? Hauptsache ist doch nur, dass Pinola jetzt erstmal 4 Spiele lang niemanden anspucken kann und auch keine Elfer schinden kann...und das finde ich gut!!!
|
||||
|
||||
Welcher?
Meiner oder der von HSV? ' bißchen sachlicher bitte außerdem, Sportsfreund.... @Wolle Klar frag' ich im Ernst. Warum fragst du? |
|
|||
|
|||
Dann hab ich dazu nichts mehr zu sagen, Sensationelle Bemerkungen hier von manchen Leuten ... mein Blutdruck steigt langsam. Bin wech ... ehe es hier Scherben gibt oder Sperren.
|
|