Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2013, 13:35
solotänzer solotänzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

solotänzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schiedsrichter-Entscheidungen

Hallo
ich möchte hier mal ein Thema ansprechen,worüber man kaum spricht, es ist aber allgegenwärtig
SCHIEDSRICHTER-ENTSCHEIDUNGEN
Zuletzt gab es ja erhebliche Probleme beim Spiel in der 1.BL Dipps-Dresden Mitte 3./
Ich kann überhaupt nicht verstehen, daß Entscheidungen vom SR bzw-OSR getroffen werden,die vollkommen falsch waren, aber dort für RICHTIG gehalten wurden/ ich bin weiter der Meinung,daß diese THEMATIK generell im FORUM behandelt werden sollte, um anderen zu helfen !!
Es sollte von Seiten der SR Kommission ein Beitrag veröffentlicht werden, wo alle Streitigkeiten für ALLE nachvollziehbar sind !!

Ich glaube,daß hier ein öffentliches Interesse besteht,oder irre ich mich ??

Ein anderes Thema:
In der LL sind die Aufstellungen für die RR bereits bekannt / wieso dauert es in der BL Dresden immer etwas länger ??
Alt 21.12.2013, 15:05
Aufstiegszerstörer Aufstiegszerstörer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufstiegszerstörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sr

hallo solotänzer,

dann leg mal die karten auf den Tisch was im Spiel DW vs. Mitte schief gelaufen ist .....

würde mich sehr interessieren.

Grüße
Alt 21.12.2013, 15:08
Aufstiegszerstörer Aufstiegszerstörer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufstiegszerstörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PS:

Sollten grundlegend falsche Entscheidungen getroffen wurden sein gibt es die Möglichkeit eines Protests auf dem Spielformular. Dies gilt soweit ich weiß aber nicht für Tatsachenentscheidungen.
Alt 21.12.2013, 16:25
solotänzer solotänzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

solotänzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
es gab einen Protest beim Spiel Dipps-Dresden Mitte 3. / sollen sich doch mal Dipps-Mitte 3. und der Staffellleiter dazu äußern / der Protest wurde abgewiesen /
Alt 21.12.2013, 16:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Als außenstehender finde ich Solotänzers Äußerungen einfach zu nebulös. Auch die Forderung das andere sich zu irgendwas äußern sollen find ich merkwürdig.

ich kann ihm nur raten die Karten aus seiner Sicht detailliert auf den Tisch zu legen und dann können sich die anderen betroffenen (Verein und SL usw) dazu äußern.--

Sonst schreiben die genauso nebulös zurück. Die Entscheidungen waren alle richtig, der protest wurde zurecht abgewiesen...

Da ist keinem mit geholfen!!!!

Also: was ist aus deiner Sichtpassiert, was hat der SR/OSR dazu entschieden, warum denkst du das war falsch, was stand genau in dem protest, wann wurde der eingelegt und wie wurde von wem entschieden????

Noch ne Frage von nem Außenstehenden? ist bei euch bei jedem Spiel in der 1.BL ein unparteiischer OSR anwesend??? Gibt es hier im WTTV nämlich erst ab OL-oder wurde der aus einem bestimmten Grund ausnahmsweise geschickt/bestellt?
Die SRaT waren das auch unparteiische oder Mitglieder der vereine/Mannschaften?
Alt 21.12.2013, 17:45
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

OSR/SRaT werden zu 99,99% beteiligte Spieler gewesen sein.

Einzelheiten würden mich auch interessieren. Immer spannend solche Themen.

Kommt mir jedoch auch so vor als ob der SRaT im TT nur die Rolle des Punktezählers übernehmen soll, mehr aber nicht. Das er noch viel mehr Befugnisse hat (inkl. OSR) und darauf zu achten hat, dass andere Regeln eingehalten werden, wissen zwar die Spieler aber wehe da kommt ein Ton - da wird man gleich schief angeguckt. Ist ja nur ein Hobby. Genau wie Fußball in der Kreisliga, da gibts bestimmt auch keinen gelben/roten Karten und ohne Abseits wird auch gespielt...
Alt 23.12.2013, 08:44
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verstehe ich das richtig, das Bormi sich nicht mit Umbi einspielen wollte und stattdessen sich mit SpF Felix eingespielt hat?

Verstehe aber nicht den Zusatz: Umbescheidt verzichtete auf seine Einspielzeit...

http://dresden.tischtennislive.de/?L...cht&L3P=283580
Alt 23.12.2013, 12:53
Elbe TT Elbe TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elbe TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht ganz richtig. Umbi wollte sich nicht einspielen und als Ersatz hat sich Bormi dann mit Rico Felix eingespielt.

Daraufhin hat Umbi dann Protest eingereicht.
Alt 23.12.2013, 13:02
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn das der Protestgrund war und solotänzer deswegen meint, dass etwas falsch entschieden wurde, würde mich interessieren anhand welcher Regel, der Protest seiner Meinung nach gerechtfertigt war und ihm hätte entsprochen werden müssen.
Aus meiner bescheidenen Sichtweise ist alles korrekt.
Alt 23.12.2013, 14:12
Starbuck Starbuck ist offline
Netzkantenschrubber
Forenmitglied

Starbuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Verzicht eines Spielers auf Einspielen hat das Spiel unverzüglich zu beginnen. Der Protest ist somit gerechtfertigt. Ob er nötig war, muss jeder selbst entscheiden.

Quelle:
http://sr.bttv.de/fileadmin/bttv/med...ember_2013.pdf ,"Verweigerung des Einspielens im Einzel" (S.10)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »