Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2009, 07:55
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Sind denn die Termine die im Moment bei click TT veröffentlicht sind nun die endgültigen oder macht es noch keinen Sinn sich diese ein zu tragen?

Beste Grüße vom Noppenjoe
Jetzt ist der offizielle Spielplan drin. Nun gelten die härteren Verlegeregeln.
Alt 28.07.2009, 10:23
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Jetzt ist der offizielle Spielplan drin. Nun gelten die härteren Verlegeregeln.
Danke Thomas.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 28.07.2009, 22:35
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hawk-Eye ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub dazu muss man wirklich nicht mehr viel sagen....kann mich dem Thomas nur anschließen....

beste grüße
Alt 29.07.2009, 06:10
ttdlaroche ttdlaroche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttdlaroche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt ist mir schon fast wieder egal, wer nachher wo landet. Auf die neue Saison hab ich schon keine Lust mehr, ehe sie überhaupt losgeht.
Wenn ich diese Schwachsinnsregel sehe, dass man bis heute Mittag 12 Uhr Spiele ohne Rücksprache mit dem Gegner verlegen kann, krieg ich echt einen Riesenhals. Ich habe mir den gesamten Spielplan kopiert gehabt, alle Kollegen gefragt, wann sie können und immer mal wieder kontrolliert, ob sich was geändert hat. Und auf einmal sehe ich, dass wir jetzt gar nicht mehr in der ersten Woche spielen und dafür mehrmals Doppelspieltage haben. Und das alles, ohne bei uns nachzufragen. Sorry, aber solche Regelungen haben nur einen Zweck, Leuten den Spaß am Sport zu nehmen. Wenn es der Wunsch ist, die Anzahl an Spielern zu reduzieren, ist diese Schwachsinnsregel wirklich richtig hilfreich.
Wir haben auch ein Spiel verlegen wollen, haben aber unsere Gegner gefragt. Ehe die geantwortet hatten, wars schon verlegt. Gott sei Dank haben sie der Verlegung dann aber auch zugestimmt.
Hallo Thomas,
wo steht diese Regel ?
Oder ist es wieder eine Auslegung des Klassenleiters das, das in seinen Klassen so gemacht wird ? Ich selbst als KL machen nur Spielverlegungen wenn ich den neuen Termin von beiden MF per Email bekommen.
Alt 29.07.2009, 08:13
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdlaroche Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,
wo steht diese Regel ?
Oder ist es wieder eine Auslegung des Klassenleiters das, das in seinen Klassen so gemacht wird ? Ich selbst als KL machen nur Spielverlegungen wenn ich den neuen Termin von beiden MF per Email bekommen.
Wo die Regel steht? Keine Ahnung. Ist vermutlich eher seine Auslegung. So wie Du es machst, finde ich es richtig. Genauso doof wie diese Regelhandhabung finde ich halt das Verhalten der Vereine, die das gleich ausnutzen. Klar, sie haben sich ja an die Vorgaben gehalten.
Alt 29.07.2009, 12:54
Roy1907 Roy1907 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roy1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
Hi Noppenjoe,

Favoriten sind in jedem Fall Neuenhain, die sich mit Breuer verstärkt haben, ausserdem ist ElWeshahy wohl auch wieder dabei und Kriftel V. Dann folgen meiner Meinung nach Weisskirchen, Eddersheim und Wallau II.
Abstiegskandidaten??? Schätze die Klasse ähnlich eng unten ein wie letzte Saison....

und weil bei uns in Neuenhain irgendwelche Eitelkeiten auch eine Rolle spielen, spielt Breuer jetzt bei uns in der 2., wenn das mal nicht nach hinten losgeht, zumal er auch kein Ersatz spielen darf.
Alt 30.07.2009, 12:10
The black rooster The black rooster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

The black rooster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10

und weil bei uns in Neuenhain irgendwelche Eitelkeiten auch eine Rolle spielen, spielt Breuer jetzt bei uns in der 2., wenn das mal nicht nach hinten losgeht, zumal er auch kein Ersatz spielen darf.

...und weil bei uns irgendwelche Eitelkeiten eine Rolle spielen, spielt ein Teil 3. oder 4. Mannschaft obwohl Sie 2. spielen müssten !

Es geht doch nix über ein intaktes Vereinsleben!!!!
Alt 30.07.2009, 16:32
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Die Aufstellungen versprechen eine spannende Saison.....
Ich denke unten wird es Niederhöchstadt, Oberursel und Kriftel IV treffen können...Oberstedten kenne ich leider zu wenig um mir ein Bild von der Truppe zu machen...
Aber ihr wisst doch, ALLES IST MÖGLICH ;-)

Gruß Euer Hawk-Eye
Ausgerechnet diese 3 Teams habe ich nicht auf meiner Rechnung.

Ich denke mal , es könnte für Burg/Köppern 3, Oberstedten und auch Blau Gold Bad Homburg 2 eng werden.
TTC Eschbach ist ein Sonderfall, fällt da ein Stammspieler mal länger aus, wirds auch da eng !

Im Titelkampf kann Kriftel 5 nur dann souverän agieren, wenn K. Brunnhölzl wieder regelmäßig spielt.

Ohne Ihn dürfte die Meisterschale an Wallau oder Neuenhain gehen

Gruß
Vergeber
Alt 31.07.2009, 07:37
Roy1907 Roy1907 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roy1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The black rooster Beitrag anzeigen

...und weil bei uns irgendwelche Eitelkeiten eine Rolle spielen, spielt ein Teil 3. oder 4. Mannschaft obwohl Sie 2. spielen müssten !

Es geht doch nix über ein intaktes Vereinsleben!!!!
Da geb ich dir Recht, aber das hatte wohl viele andere Gründe und hat mit Eitelkeiten nix zu tun... Mir wärs sowieso immer am liebsten es würde nach Leistung gestellt, die Mannschaft findet sich von selbst...
Alt 31.07.2009, 10:53
kohle257 kohle257 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kohle257 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, das muss man immer von 2 Seiten betrachten. Entweder man macht das alles hauptsächlich des Sport wegens, dann ist das sicherlich richtig nach Leistung zu stellen und dann machts auch am meisten Spaß. Allerdings muss man auch respektieren, dass manche Leute diesen Sport (besonders in den unteren Ligen) einfach wegen der Geselligkeit in der Mannschaft machen. Es ist schwer beides miteinander zu vereien, aber respektieren muss man es, denn letztendlich zählt für jeden eben der Spaß, ob durch sportlichen Erfolg oder gesellige Abende danach.

Mein Wort zum Sonntag.

(keine Ahnung, ob das zur Neuenhainer Lage passt )

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen