|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Jetzt ist der offizielle Spielplan drin. Nun gelten die härteren Verlegeregeln.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Ich glaub dazu muss man wirklich nicht mehr viel sagen....kann mich dem Thomas nur anschließen....
beste grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
wo steht diese Regel ? Oder ist es wieder eine Auslegung des Klassenleiters das, das in seinen Klassen so gemacht wird ? Ich selbst als KL machen nur Spielverlegungen wenn ich den neuen Termin von beiden MF per Email bekommen. |
|
|||
|
|||
Wo die Regel steht? Keine Ahnung. Ist vermutlich eher seine Auslegung. So wie Du es machst, finde ich es richtig. Genauso doof wie diese Regelhandhabung finde ich halt das Verhalten der Vereine, die das gleich ausnutzen. Klar, sie haben sich ja an die Vorgaben gehalten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und weil bei uns in Neuenhain irgendwelche Eitelkeiten auch eine Rolle spielen, spielt Breuer jetzt bei uns in der 2., wenn das mal nicht nach hinten losgeht, zumal er auch kein Ersatz spielen darf. |
|
|||
|
|||
und weil bei uns in Neuenhain irgendwelche Eitelkeiten auch eine Rolle spielen, spielt Breuer jetzt bei uns in der 2., wenn das mal nicht nach hinten losgeht, zumal er auch kein Ersatz spielen darf.
...und weil bei uns irgendwelche Eitelkeiten eine Rolle spielen, spielt ein Teil 3. oder 4. Mannschaft obwohl Sie 2. spielen müssten ! Es geht doch nix über ein intaktes Vereinsleben!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal , es könnte für Burg/Köppern 3, Oberstedten und auch Blau Gold Bad Homburg 2 eng werden. TTC Eschbach ist ein Sonderfall, fällt da ein Stammspieler mal länger aus, wirds auch da eng ! Im Titelkampf kann Kriftel 5 nur dann souverän agieren, wenn K. Brunnhölzl wieder regelmäßig spielt. Ohne Ihn dürfte die Meisterschale an Wallau oder Neuenhain gehen Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja, das muss man immer von 2 Seiten betrachten. Entweder man macht das alles hauptsächlich des Sport wegens, dann ist das sicherlich richtig nach Leistung zu stellen und dann machts auch am meisten Spaß. Allerdings muss man auch respektieren, dass manche Leute diesen Sport (besonders in den unteren Ligen) einfach wegen der Geselligkeit in der Mannschaft machen. Es ist schwer beides miteinander zu vereien, aber respektieren muss man es, denn letztendlich zählt für jeden eben der Spaß, ob durch sportlichen Erfolg oder gesellige Abende danach.
Mein Wort zum Sonntag. (keine Ahnung, ob das zur Neuenhainer Lage passt )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.