|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Ich wette grundsätzlich nur mit Zeitgenossen, die mir zumindest einigermaßen sympathisch sind. Und setze zweitens ungern auf allzu ungewisse Ausgänge. Wenn mir ein anderer TT-Newsler beispielsweise im Herbst 'ne Langzeitwette anbietet, dass die Union 2013 auf Bundesebene aus seiner Sicht nicht in die Opposition gehen wird, würde ich zumindest darüber nachdenken... Zitat:
Du wirst mal wieder persönlich. Wie so häufig, wenn dir jemand in der Sache widerspricht, gänzlich anderer Ansicht ist und in Delmenhorst die Argumente & Ideen ausgehen... ´ |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
Warte eigentlich aufs grüne Licht von dir, aber das ist ja nun wohl gegeben Hoffe dir geht nach deinem kostspieligen Umzug nicht die Kohle aus *Eingeschlagen!* Geändert von User 17544 (05.01.2012 um 19:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
dann nimm jimih
|
|
|||
|
|||
http://www.movie2k.to/The-Ides-of-Ma...m-1107869.html
Ein Lehrstück über Politik ... in USA, läuft hier nicht grundlegend anders, WIR SIND NICHT DEUTSCHLAND ... WIR SIND KONGO ... tiefster ....
|
||||
|
||||
Zitat:
ach so, auch ich wette nur mit Zeitgenossen, die mir zumindest einigermaßen sympathisch sind nee, hab noch was du denn auch? oder musste das vom Haushaltsgeld abzwacken, im Verlustfall? |
|
|||
|
|||
@ Peter
dass man mal den Bild-Chefredakteur gegen Dich verteidigen darf...wenn's einen - aus Deiner Sicht Richtigen - träfe, wären Dir die Mittel wohl wurscht. So ist's eine Art Vertrauensbruch unter Ehrenmännern. Ich denke eher, dass es von CW ne miese, wenn auch riskante Nummer ist. Stellt öffentlich ne Behauptung in den Raum und verbittet sich die mögliche Verifizierung seiner Aussage. Vielleicht hatte er nen ähnlichen Blackout wie die Schausten als er behauptete, dass es ihm nur um eine Verschiebung ging...egal, wer dem Chefredakteur der BILD in so einer Position hochemotional auf die Mailbox labert ist entweder ein Vollidiot oder lebt eben in einer anderen Welt. |
|
|||
|
|||
Mach dir mal keine Sorgen Dicker, hab' da im Keller 'nen geheimen Sparstrumpf für schlechte Zeiten - alles vom Haushaltsgeld abgezwackt übrigens!
Hoffe nicht, dass ich dir den Kukuckskleber ins neue Heim schicken muss - sowas mach ich nur sehr ungern |
|
|||
|
|||
Der ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich kannst du im Herbst auch 'nen charakterlich einwandfreien 'Strohmann' vorschicken - oder 'ne 'Strohfrau'. Die liebe Kathi zum Beispiel kann den Hunni gerne für dich abkassieren. Bloß bitte keine direkten Angebote mehr aus Delmenhorst, ist für uns beide Zeitverschwendung, Companero. Besonders für mich.... ´ |
|
||||
|
||||
Pressefreiheit vs. Pressemacht
Zitat:
Bei so einer Nummer kann man (man ist seit dem Interview CWs ja das neue Modewort ) nur verlieren. Wer hat sich nicht schon mal im Ton vegriffen, es eingesehen und sich dafür entschuldigt? Wenn die Entschuldigung dann auch noch angenommen wird, sollte die Sache aus der Welt sein. So wie es Diekmann aber aufgezogen hat, dient es nicht der Transparenz sondern der Auflagensteigerung. Von beiden Seiten eine ganz schwache Performance
|
|