|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
, wie bei Metzgergeselle, eine zeitliche Überlappung!
|
|||
|
|||
Das TT-Leben ist hart für Plankstadt, aber wir sind hart im Nehmen und können bzw. müssen damit leben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
uebrigens bin neu im Forum das mit den smilys werde ich auch noch hinbekommen, spiele aber besser Tischtennis
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die Aussage "bin neu im Forum" ist richtig, wie gut Du Tischtennis spielst, darüber schweigt des Sängers Höflichkeit. Kannst Du außer großspurige Reden schwingen auch etwas zum aktuellen Spieltag sagen? Na dann mal los und behaupte bloß nicht, dass Oftersheim gewinnt!
|
||||
|
||||
Jo hier sind mein Tipps des zweiten Spieltages.
Seckenheim - Plankstadt 6-9 Trau armin und seinen Mannen schon den zweiten Sieg zu um sich gut Luft nach unten zuverschaffen. Aber der "Sog" is da. Ladenburg - Hockenheim 9-7 Wird n heißer Tanz aber spätestens im Enddoppel werd ichs mit meinem Doppelpartner und der Macht des Metzgerbeils richten. Birkenau - Oftersheim 7-9 Oftersheim brennt an seinem ersten Saisonspiel und versänkt angeknackste Birkenauer. Hemsbach - Heddesheim 5-9 Falls keine Steigerung an der Bergstr. in Sicht ist wird es auch gegen demotivierte Heddesheimer Burschen nicht reichen. Weinheim - Vogelstang 6-9 Whmer sind in Bestbesetzung ne Bärenstarke mannschaft.aber obs reich.... und ich glaube sie spielen ohnen einser. Weinheim - Hockenheim 9-7 Denk dass Startprogramm und 2 Niederlagen in folge geben den Ausschlag zu gunsten der Weinheimer. In diesem Sinne....
|
|||
|
|||
O.k. wenn Schneider und Wolz sich abwechseln wird wohl eher Oftersheim gewinnen (aber getippt ist getippt...). Zum TTC Weinheim IV habe ich eine andere Meinung: Die sind für mich auch ohne Dammann und Döbrich stark- Dubil kann vorne beide machen, der kleine Dörsam wird ja auch net schlechter und die Ersatzleute sind ja auch keine Anfänger (Sauer, Schafhaupt etc.). So einfach werden es uns die Weinheimer Jungs nicht machen!
|
|
|||
|
|||
Also Hier kommen die Tipps vom neuen:
Seckenheim - Plankstadt 8:8 Duell der Abstiegskanditaten, und mein lieblingsgegner wird Nerven zeigen und beide Einzel verlieren. Ladenburg- Hockenheim 8:8 Kenne die Hockenheimer. werden nicht mehr nur ein Punkt vorne holen,sind aber ab Punkt 4 nicht so stark einzuschaetzen, deswegen 8:8 Birkenau- Oftersheim 6:9 Erstes Spiel fuer Oftersheim, wird ne enge Kiste spielen aber in Bestbesetzung ohne Punkt 6 aber die gemeldete 7 wirds fuer Oftersheim entscheiden( habe gehoert war diese Woche im Sondertraining mit Verbandsklassenspieler) Weinheim - Vogelstang 7:9 habe mal mit Feth bei einem Turnier Doppel gespielt, deswegen Sympatibonus Weinheim - Hockenheim 5:9 wegen starkem vorderem Paarkreuz, Wolf und Adameit werden nur schwer zu schlagen sein,auch Hoch ist im mittleren Paarkreuz sehr stark einzuschaetzen. Hemsbach- Heddesheim 4:9 kenne beide Mannschaften nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
überlege bereits die ganze Woche, ob ich die Runde nach dem ersten Spieltag vorzeitig beenden soll. Vorne drin mit 100%, sapperlot, das ginge in die TT-Geschichte ein! Nach reiflichem Brainstorming, intensivem Löcher-in-die-Luft-starren und teifgründigem Nasenbohren ging mir ein auf: Diesen Gefallen werde ich Euch B-Stafflern nicht tun!
|
|||
|
|||
Bevor mir's zu wohl wird, habe ich mal eine Zusammenfassung der Tipps erstellt:
Einigkeit herrscht bei allen 7 (!) Tippern bei zwei Spielen: Hemsbach verliert gegen Heddesheim und Vogelstang gewinnt in Weinheim. Auch bei Ladenburg gegen Hockenheim lässt sich ein Trend feststellen. Ladenburg wird nicht als Verlierer eingeschätzt: 4 tippen auf Sieg und 3 tippen auf Unentschieden, wobei bei bastifantasti und Mannschaftsführer mehr das Wunschdenken der Vater der Gedanken ist. Bei den anderen Begegnungen geht's querbeet. Die genauen Auswertungen und die aktuelle Tabelle werden in ungefähr 27 Wochen fertig sein.
|
|