|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Mein Tipp fürs Wochenende:
Sandhausen-Sandhofen 2:9 Oftersheim - Ketsch 8:8 die besten Paarkreuze - Reckers, Keller, Röderer treffen auf Strugies, Razvi, Müller. Pius - Reilingen 5:9 Viernheim - Käfertal 2:9 Waldhilsbach - Brühl 8:8 Waldhilsbach - Oftersheim 7:9 Der Relegationsplatz dürfte noch umkämpft sein. |
|
|||
|
|||
Plus dem ehemaligen Zweitligaakteur Gericke.... Da seh ich aber mal ganz klare Vorteile für Oftersheim
|
|
||||
|
||||
´
....und angesichts des drohenden Wintereinbruchs bei der Anfahrt zu den Auswärtsspielen am Samstag & Sonntag in Waldhilsbach unbedingt die örtlichen Warnschilder beachten.... ..................................................... http://www.davesdailydose.com/pics/3...ofl_smiles.jpg ... ´
|
|||
|
|||
Ohne Karl und Ruby zur Rückrunde, denke ich, dass die TG Sandhausen nur noch auf Kreisebene erfolgtreich sein werden. Ein Ära ist wohl beendet .... Ein weiteres Indiz dafür, dass man das Geld lieber in Trainer investieren sollte, die Nachwuchs für den Verein "heranzüchten". Ich tippe mal auf einen baldigen Rückzug.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie ist eigentlich Ketsch gegen Oftersheim ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
4:9, 6 Spiele im 5. Satz, leider 4 für Ketsch. Mein 4. Spiel im 5. Satz verloren.
Reckers hatte seine kleine Schwäche im Doppel und 1. Einzel überwunden und siegte klar gg. Razvi. Keller gewann gegen Razvi, sowie Maier gg. Ersatzspieler Ebert, der für den erkrankten Strugies einsprang. Das 3. Doppel Röderer/Maier gewann 3:0 gg. Siegmund/Ebert. |
|
|||
|
|||
Siehe da, Holger Karl ist auf Stimmenfang und verstärkt jetzt Bammental. Damit ist die Ära Sandhausen beendet und keiner muß mehr die Katakomben fürchten.
|
|
|||
|
|||
Pius - Reilingen 9:6
|
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Ob in Weinheim oder anderswo: zahlreiche Amateure besitzen nun mal einen gewissen Marktwert. Und warum auf die Moneten verzichten ? Gemessen an einigen anderen Sportarten - wird an der grünen Platte immer noch viel zu wenig berappt. Ich kenne da mittelmäßige Verbandsligakicker, die im Monat komfortabel vierstellig einstreichen. Deutlich mehr als viele gute TT-Zweitligaakteure... ............................................................ ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (02.12.2012 um 01:52 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|