|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Zitat:
Denke Jever wird ALLES versuchen aufzusteigen, weil die Erste evtl. noch absteigen könnte...(also mal schön noch´n paar Tausender sinnvoll aus der Vereinskasse schleudern ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
glaube ich nicht und zwar Beides.
|
|||
|
|||
Also ich muss auch sagen das ich das absolut nicht nachvollziehen kann!Wieso holt man nicht Marek hoch an 3 in die Erste und nimmt dafür Meyer raus und umgeht damit die Sperrvermerke+die Erste is stärker und die zweite spielt sowieso vorne mit,bei der Aufstellung,zumal man eh nicht hoch möchte mit der zweiten!Belarus vorne,Kaselis,Lessenich,Meyer,Kleinert,Kleinert,Boumann.Und falls man Ersatz braucht,könnte jeder von den gesperrten mitspielen.Aber...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Davon abgesehen sollte man sich glaube ich keine Gedanken machen wie Jever ihre 1. und 2. aufstellt. Ich lass mich überraschen gegen wen wir in Jever spielen müssen. Doch erstmal starten wir am Wochenende in die Rückrunde. ![]() Meine Tipps: Jever II - Tostedt 8:8 ( schon in der Hinrunde konnte Tostedt trotz Kaselis und Zrazhavets einen Punkt holen ) Oldendorf - Dissen 5:9 SWO - Hittfeld 9:3 ( dafür muss es schon perfekt laufen ) SWO - Tostedt 9:6 ( noch so ein Abschlussdoppel brauche ich nicht unbedingt ![]() Jever II - Hittfeld 9:6 ( Jever wird sich revanchieren wollen ) Sollten uns 2 Siege gelingen, hätten wir schonmal einen guten Abstand nach unten. ![]() |
|
|||
|
|||
Da hat Jo recht. Zwischen OL und VL gilt die 35 Punkte Regel.
Interessant, wieso sich Spieler aus Vereinen die mit uns oder der 1. nix zu tun haben, unsere Gedanken machen. Ansonsten kann sich SWO ruhig zurücklegen, wir werden unseren Fokus bei den Einsätzen der beiden Jungs anderweitig ausrichten. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir melden uns mit 2 Siegen aus der Winterpause zurück!
Gegen Hittfeld stand das Spiel lange auf der Kippe. Ganz entscheidend war in diesem Spiel, dass Jan M. ein 0:2 gegen Anton drehen konnte. Dagegen konnten wir gegen Tostedt einen Blitzstart hinlegen. Trotz einer zwischenzeitlichen 7:1 Führung wurde es aber noch recht eng. Patric verlor gegen Fengler und Jan sah gegen K. Igel nicht gut aus. Mein sehr schneller 0:2 Satzrückstand gegen Krüger war da auch nicht beruhigend. Während es bei Jan V. gegen JML in den 5. Satz ging, hatte Nico schon deutlich gegen Fengler verloren. Da Jan aber einen nahezu optimalen Abschlusssatz spielte, war unser Ruckründenstart perfekt. :-) Am Samstag geht es erst um 18 Uhr gegen unseren Tabellennachbarn Lamstedt weiter. Durch die Hinrunde sind wir gewarnt! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Oldenburg, Klasse gesichert.
Wir durchwachsen, wobei uns Tostedt einfach auch nicht liegt. Einen meiner beiden Matchbälle gegen Schwenk und Daniels Spiel gegen JML hätten dem Spiel noch etwas "Würze" gegeben, da unser Ersatzjugendlicher bereits gegen Kay gewonnen hatte. Nicht zu ändern. Gegen die Eintracht dann die Revanche für das Hinspiel. Zwei Doppel als Grundstein und jeweils 3 oben und mitte. Ralf mit einem Revanchesieg gegen Rathjen. Das war aber trotzdem eng genug. Wir feuen uns über die 2 angepeilten Punkte und spielen am 03.02. in Lamstedt. Bis dahin viel Erfolg allen spielenden Mannschaften.
T.K. also known as pingpongpapst Geändert von Thorsten Kleinert (21.01.2013 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erfolgreicher RR-Auftakt auch von uns.
9:7 gegen Westercelle ![]() So kann's weitergehen, dann können wir die Reli vielleicht doch noch umgehen.. Lege mich in der Meisterschaftsfrage schon mal fest: 1. Westercelle 2. Ritterhude Bis dann JHG
|
|||
|
|||
Das wäre echt schön... Am 3.2. kommt für uns das jetzt wohl wichtigste Spiel gegen Ritterhude I...
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.