|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Zitat:
Zitat:
![]() Kommende Saison wird's verdammt interessant werden, was den Reli-Platz nach oben betrifft. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Endlich mal Spannung in dieser langweiligen Liga.
|
|||
|
|||
Stimmt...
![]() Bis auf den ersten Platz ist jede Prognose verwegen. Bin mal gespannt, ob wir in Richtung vergang. Saison gehen oder ob es eher in Richtung vorvergang. Saison geht. Was unsere Spannung betrifft, hat mir die vorvergang. fast noch mehr Spaß gebracht. Da konnten wir uns über jeden Sieg freuen. Vergang. Saison war jede Niederlage blöd und Siege in guter Aufstellung eher normal. |
|
||||
|
||||
wer wird denn Erster?
![]() W'Celle? Tostedt? Ritterhude? oder gar Dissen? ![]() |
|
|||
|
|||
Tipp: spielen in identischer Besetzung und haben keinen Abwehrspieler in ihren Reihen.
Mehr sag' ich nicht... ![]() Westercelle wird gut sein, aber vermutlich nicht so ausgeglichen, dass sie meinem Favoriten Paroli bieten können. Ritterhude I = da fällt mir gerade nichts ein, weshalb die nicht doch Erster werden sollen und Dissen wird lieber nicht um den 1. Platz mitkämpfen, da so ein Kampf auch mal mit dem 2. enden kann... ![]() Uns kann man nicht einschätzen. Jedoch haben wir ein unfassbares Verbesserungspotential innerhalb der Mannschaft... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was soll denn dieses um-den-heißen-Brei-Herumgesülze??
Tostedt, oder wie? Kann sein, zumal sie gegen den "Kreisrivalen" diesmal nicht verlieren werden (schon gar nicht durch Abbruch...). Aber die sind nix besser als die anderen Genannten, zumal - ich merk das ja langsam auch ![]() Westercelle wird glaub ich zum x-ten Male besser sein als erwartet, GERADE nach hinten raus. Scheinen mir auch am ehesten in der Lage zu sein, Oberliga-Strukturen zu schaffen. Auf die würd' ich mal setzen, wenn ich müsste, allerdings keinen Hunni ![]() Ihr spielt allerdings gegen den Abstieg, fürchte ich.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das war nun wirklich kein um-den-heißen-Brei-Herumgesülze. Denn genauer hätte man es nicht umschreiben können. Detektivischer Fähigkeiten bedurfte es da nicht. Westercelle hat die klar besten Strukturen von den VL-Teams. Aber nicht das beste VL-Team, sofern da nichts Überraschendes mehr passiert. Tostedt hat einfach die abgewichseste Mannschaft. Und wenn wir gegen den Abstieg spielen, dann tun wir das eben. Hauptsache wir spielen um oder gegen etwas. |
|
|||
|
|||
Ich sehe bislang Westercelle knapp vorne. Sollte Neurönnebeck noch Spieler aus dem Hut zaubern, die unten spielen können, werden sie auch ganz vorne dabei sein.
Insgesamt wird es aber eine sehr ausgeglichene Spitze von sicherlich 4-5 Teams. Da wird es keine Mannschaft geben, die einen Durchmarsch macht. |
|
|||
|
|||
1ter w,celle 2ter ntv ab platz 3 alles super knapp! |
|
|||
|
|||
Da steht uns ja doch eine überaus interessante Saison bevor, was ALLE Plätze betrifft.
![]() Wenn ich die Namen so durchgehe, sehe ich das zwar nachwievor anders, aber das heißt nicht unbedingt etwas. Und das mit Ritterhude I hab' ich ja selbst schon relativiert... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.