|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Ich glaube, dass es vorne noch enger wird weil GSV meiner Ansicht nach (falls komplett und der MF nicht wieder die Doppel "taktisch" stellt ) gegen Lauterbach gewinnen wird.
Ich denke, dass GSV noch vorne mitspielen wird, weil sich Brüggemeier wohl nicht oben festspielen muss und der MF inwzischen hoffentlich einen Crashkurs "Mannschaftsführer for Dummies" gemacht hat ^^. |
|
|||
|
|||
guter tip cheftrainer; offenbar hat der gsv "alle vier doppel" richtig gestellt :-))
es wird also wohl ein super spannende und ausgeglichene runde; und das ist es ja was alle wollen, oder!?! |
|
|||
|
|||
Moin Sportsfreunde,
war ja ein spielreiches Wochenende. Wißmar hängt nun nach 2 weiteren Niederlagen ganz unten im Keller. Beuern hat noch Luft in beide Richtungen,da sie gerade vorne noch nicht so gut spielen,aber in der nicht so stark eingeschätzen Mitte gut punkten. Großen Linden möchte halt definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben und sind bei ihren beiden spielen motiviert, sympatisch und kampfstark angetreten. War echt ein tolles Team. Gießen wurde zum Lauterbachärgerer,denn man sollte halt nicht erwarten,dass Gießen gar nicht oder schwach besetzt zu JEDEM spiel kommt. Sorry,aber kenne ich von Flieden und Maberzell.. Ist halt ne Wundertüte,aber kann man nichts machen. Wer oben mitspielen will muss jeden schlagen..... Schlüchtern muss ein paar mehr Punkte aus ihren guten Leistungen rausholen,aber bitte nicht gegen uns :-) Angersbach hatte spielfrei! Zur Tabelle: Unten stehen zwar Arzell u Wißmar relativ sicher,aber wer kommt dann schon auf Dauer??? Oben werden die nächsten 2-3 Wochen ca. 4 Teams bleiben,aber ich kann wirklich nicht sagen welche von Mücke, Hetten.,Angers., Horas u Gießen es sein werden!?!?! Was ist eure neueste Meinung??? Gruss und weiter soviel Spannung bitte :-) |
|
|||
|
|||
Meine Tips für Großen Linden waren ganz gut. GSV hat mich überrascht - haben die Halle gefunden und auch die Doppel richtig aufgestellt .
Die Tips von Wißmar waren wohl nix. Sie hat das Verletzungspech erwischt zwei Spieler ausgefallen und die Gegner jeweils mit Spielern, die nicht mehr spielen wollten. So wirds ganz schwer. Ganz oben sehe ich Mücke, Hettenhausen bleibt glaube ich nicht da. GSV hat halt schon 6 miese (Dumm gelaufen, oder auch selbst dran schuld) wären sicher sonst auch ganz vorne. Hinten Wißmar, Arzell, Beuern und Schlüchtern. Oppenrod, wenn sie in der Aufstellung wie in Wißmar spielen sicheres Mittelfeld. |
|
|||
|
|||
TTC Wißmar - FV Horas 1910 Fulda II 4:9
1925 Angersbach - SG 1921 Hettenhausen 9:5 1919 Lauterbach - TSV 1963 Arzell 9:4 TSV Beuern - TV 1925 Angersbach 5:9 TV 1892 Großen-Linden (Z) - VFL 1919 Lauterbach 6:9 |
|
||||
|
||||
Die Tips würde ich so übernehmen, aber zum Ergebniss Großen-Linden - Lauterbach möchte ich mich enthalten. Da habe ich keine Ahnung, wie das ausgehen wird.
|
|||
|
|||
TTC Wißmar - FV Horas 1910 Fulda II 9:7
1925 Angersbach - SG 1921 Hettenhausen 9:4 1919 Lauterbach - TSV 1963 Arzell 9:2 TSV Beuern - TV 1925 Angersbach 3:9 TV 1892 Großen-Linden (Z) - VFL 1919 Lauterbach 9:7 |
|
|||
|
|||
TTC Wißmar - FV Horas 1910 Fulda II 6:9 (obwohl sich die Nr. 1 von Horas oben festgespielt hat)
1925 Angersbach - SG 1921 Hettenhausen 8:8 (weil Hettenhausen einfach gut drauf und unangenehm zu spielen ist) 1919 Lauterbach - TSV 1963 Arzell 9:2 (weil Arzell auf tendenziell jeder Position einen Satz pro Spiel schlechter besetzt ist) TSV Beuern - TV 1925 Angersbach 4:9 (obwohl ich Beuern immer noch nicht richtig einschätzen kann) TV 1892 Großen-Linden (Z) - VFL 1919 Lauterbach 6:9 (weil die eigentlich höherklassigen Spitzenspieler Großen-Lindens weit von ihrer Topform entfernt sind) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wissmar - horas 5:9 angersbach hettenhausen 9:6 (ist aber m.e. komplett offen) lauterbach - arzell 9:3 beuern - angersbach 6:9 gr-linden - lauterbach 4:9 dann wären lauterbach und angersbach wohl mittelfristig "vorne dabei";nette tabelle übrigens; der zweite hat 6:6 punkte http://forum.tt-news.de/images/smilies/04-Zwinker.gif |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|