|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Zitat:
Wenn du Kemper heißen würdest, sähe es anders aus... |
|
|||
|
|||
Der VFL wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!!
http://www.elfyourself.com/?id=1353750589 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
An dieser Stelle auch meine weihnachtlichen Wünsche und ein frohes neues Jahr 2008 mit tollen, spannenden Rückspielen. Viel Gesundheit und alles Gute.
Die Jeddeloher |
|
||||
|
||||
Rastede oder Bokel, wer ist unser Finalgegner im Pokal?
|
||||
|
||||
Würde mich auch mal interessieren. Bin aber nicht sicher, ob schon gespielt wurde. Wir wollten einen Antrag auf Verlegung in Januar stellen. Wir haben mit Rastede einfach keinen Termin vor Weihnachten gefunden.
Gehe jetzt zu den EWE-Baskets und treffe sicherlich den Allrounder. Mal hören, ob er Infos hat. |
|
||||
|
||||
Der Allrounder hatte die Infos:
- Wir spielen am 03.01.08 gegen Rastede. - Er meinte, dass es Euch aber egal sein sollte gegen wen Ihr verliert. Gegen Rastede wird es sicherlich ein spannendes Spiel. Wir wollen uns für die unglückliche Niederlage im Vorrundenspiel revanchieren. Bis dahin - an alle schöne Feiertage und guten Rutsch (passt ja insbesondere heute Morgen. Es regnet auf den gefrorenen Boden und es ist spiegelglatt). Geändert von Meister4 (23.12.2007 um 08:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gestern haben wir das Halbfinale mit 5:3 gegen Rastede gewonnen.
3x Fritz und 2x ich. Bruns, Klang (gegen Willenbrink) und Jeseke (gegen mich) punkteten je einmal. So müssen wir den Pokal am nächste Woche gegen Euch verteidigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit fehlt mir nur noch ein Halbfinal-Ergebnis: Jungen Apen 1 - Ocholt 1 Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss wollten die Jungen am 08.01. spielen. Werde mich aber nochmal umhören
Wieder gegen Bokel?! Hätt gern mal nen anderen Pokalgegner gehabt Egal, shit happens
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.