|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Jeddeloh macht mir Angst, gewinnen wieder mal ohne Osterkamp...
.Gott sei Dank wird zumindest der Noppenstöpsler nächste Saison zur Normalform zurückkehren ![]() News aus Jevers Gästebuch! Jever bekommt zur Rückserie ne neue Nr. 1, fragt sich, wen? Mein Favorit ist derzeit Thomas Fischer...
Geändert von DirkEausM (09.12.2007 um 07:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir ein Glückwunsch an Jeddeloh zur Herbstmeisterschaft. Eine beeindruckende und für mich auch noch immer etwas unbegreifliche Leistung
.@Unterschmidt69: Tolle Leistung in Ocholt, hoffe auf Wiederholung in der gesamten Rückrunde!
|
||||
|
||||
|
Auf die Gefahr hin,dass ich mich wiederhole...
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich grab mir meine Grube auch immer selbst. OK hab es mir vorlesen lassen. Ab einer Bilanzwertdifferenz von 0,0 - 2,0 kann innerhalb einer Mannschaft umgestellt werden. Ab 2.0 muss dies geschehen. Gut Frage beantwortet und genau das vorgelesen bekommen was ich auch hören wollte!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ärgere dich nicht, auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn und eines Tages ist es auch dir gegönnt, einen entsprechenden Beitrag über/ an mich zu schreiben
... aber auf meine oftmals vernachlässigte Rechtschreibung hinzuweisen gilt nicht, das ist Dirks Aufgabe und er erfüllt diese mit großer Begeisterung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was macht eigentlich mein Kumpel Bierbauch, von dem hört und liest man ja gar nichts mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Rastede II - VFL Wilhelmshaven 8:8
Mensch Dirk, braucht Ihr etwa noch Verstärkung, um Dich aus dem Team zu kegeln????
Übrigens ist Felix gestern bei den Landesmeisterschaften der Schüler B 2. geworden! Ein riesiges Ergebnis, aber trotzdem sehr ärgerlich, da er im fünften Satz noch eine 10:6 Führung abgeben mußte um dann 15:13 zu verlieren! Aber trotzdem Respekt!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Eine wirklich starke Leistung in dieser starken Liga ungeschlagen ganz oben zu stehen! ![]() Der Brunnenhof : danke,danke!aber leider mal wieder 2 Spiele nach 2 : 0 Führung abgegeben damit das nicht mehr passiert werde ich in der pause an meiner kondition arbeiten und dann kanns ja nur besser werden!![]() hauptsache: zum 531. Mal gegen Dirk E. gewonnen!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

.

.
damit das nicht mehr passiert werde ich in der pause an meiner kondition arbeiten und dann kanns ja nur besser werden!