|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Beim Rest auch nicht. Da sind keine Privatspirenzchen, Geburtstags-Partys oder sonstige Besäufnisse gelaufen - alle waren beruflich außer Haus, daher auch die Verlegungsanfrage. Nicht alle Berufstätigen haben vormittags Recht und nachmittags frei, wie bei Patrick und mir...
Wobei man da um Gottes Willen keinen Vorwurf ggü. Käfertal raushören darf! Was nicht geht, geht halt nicht.
|
|||
|
|||
In der Rückrunde wird es einige Umstellungen in den Mannschaften geben. Reckers muß aufgrund seiner Spielstärke in die 1. Mannschaft gehen. Ich gehe in die Bezirkklasse und Franki wird aufrücken müssen. Ketsch wird Timo Müller in die 1. Ma. entsenden müssen und Ebert einfügen. Mal sehen, was sonst noch so läuft.
|
|
|||
|
|||
Na bitte, Sandhausen hat seine Mannschaft für die Rückrunde zurückgezogen. Meiner bitte ist man also nachgekommen. Da waren es nur noch 10.
|
|
|||
|
|||
Bin auch auf die Rückrundenaufstellungen gespannt, da sich einiges verschieben wird. Oftersheim und Ketsch mit den genannten Umstellungen. Bei Viernheim kommt Nägele dazu, dafür muss aber auch ein Spieler in die erste Mannschaft hoch (Wilhem?). Bei Pius wird die Aufstellung wohl auch mächtig durchgewirbelt.
|
|
||||
|
||||
Und nicht zu vergessen MTG Mannheim
|
|||
|
|||
Bei der MTG ist es wohl unabhäging von der Aufstellung entscheidend, dass in der RR einigermassen komplett gespielt wird.
|
|
|||
|
|||
Bezüglich Aufstellungen für die Rückrunde: Bei Sandhofen wird Beez aus der zweiten hoch in die Mitte kommen, Krizak geht runter. Sonst bleibt alles, wie es ist.
|
|
||||
|
||||
Wer gegen die Mannschaften auf Platz 1-3 liegend einen von neun möglichen Punkten holt(inkl. Doppel)...
Da möchte man ja fast von aktiver Aufstiegsverhinderung sprechen. Aber alles im fünften Satz natürlich. Aber ich kenn mich damit aktuell auch ganz gut aus...
|
||||
|
||||
Great Expectations
´
'ne Klasse tiefer vorne birgt wie gehabt häufig 'ne Menge Vorteile: Man kommt meist zweimal dran, kann nach den Eingangsdoppeln gleich munter loslegen und muss nicht auf der Bank abkühlen... Und auch das ein oder andere gewagte Materialexperiment während der Runde wäre wohl vertretbar - gegen viele Basiswühler reicht's dank Zweitligaerfahrung sicher dennoch locker.... .................................................................................................... ................................ ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (13.12.2012 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Rückrundenaufstellungen werden wenig an der Spielstärke und Plazierungen der Mannschaften ändern können. Entscheidend wird oben und unten sein, wer immer vollständig antritt. Meine stärksten Gegner Adler und Mark Priem, wo ich etwas Widerstand leisten konnte, spielen zurecht jetzt an 1 bei Käfertal und Reilingen. MTG jetzt mit Celik in der Mitte. Pius kann auch aufatmen, da Hehn jetzt hinten spielen muß und da ohne Training besser aufgehoben ist und mehr Spiele gewinnen wird. Bei Reilingen wird noch Wennecker in die 1. Ma. aufrücken. Viernheim II hat sich durch den versierten Kreisligaspieler Nägele von Heddesheim verstärkt, der in der Mitte spielen dürfte. Für Niels Wilhelm reicht es nicht für die 1. Ma., da zu wenig TTR Punkte. Ich denke, dass Nachwuchsspieler Stephan Maier in die 1. Ma. aufrücken wird. Bei Brühl und Waldhilsbach bleibt alles beim alten. Der 3. Absteiger wird zw. Viernheim, Pius oder MTG zu ermittel sein.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|