|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Zitat:
Und du solltest nicht immer von den TTR-Ranglisten ausgehen, da es bei dem ein oder anderen Spieler (z.B. Prim und Hehn) aufgrund der Umstellungskriterien Möglichkeiten gibt, diese nicht so stellen zu müssen, wie es die Rangliste sagt...
|
|||
|
|||
OK, Mark ist mir lieber, aber bei Adler ist es wohl klar. Bei uns ist intern geregelt, dass wir erst den besser plazierten fragen, wegen der Aufstellung. Ich meine nur, das Hehn hinten besser spielen wird, auch um dem Abstieg zu entgehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Niels Wilhelm hat 47 Punkte weniger als Stephan Maier und ist damit mannschaftsübergreifend als Punkt 6 der 1. Mannschaft meldbar. Die zweite wird wahrscheinlich aus Maier, Cule, Schwalbe, Schober, Röth und Nägele gebildet. Aufstellung kann man dann würfeln. Sind eh alle gleich gut. Ist aber auch nur meine Vermutung.
|
|
|||
|
|||
Falls aus der Verbandsklasse, so wie es momentan aussieht, 2 oder 3 Nordbadener Vereine absteigen, wird die BL 2013/14 noch stärker werden. Die Aufsteiger aus den Bezirksklassen können sich dann gleich darauf einstellen, das der Fahrstul nur nach unten fährt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Seniorentruppe von Walldorf II erscheint mir gefährlicher.
|
|
|||
|
|||
Mit einem fitten Sebastian Trieb spielt Hemsbach nächstes Jahr um den Aufstieg mit. Zudem spielt in Ober-Laudenbach ja noch Tobias Lotz (TTR 1716). Und nachdem schon die halbe Mannschaft nach Hemsbach gewechselt ist, könnte ich mir vorstellen dass er evtl. auch wieder zurück geht.
lG Dominik edit: gerade gesehen, dass Lotz kein Spiel in der Vorrunde gemacht hat. Den letzten Teil meiner Aussage kann man also wahrscheinlich getrost vergessen. Geändert von Dominik Schwarz (15.12.2012 um 21:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach Auswertung der Meinungen muß sich jeder Aufsteiger noch verstärken. Natürlich auch Käfertal in der Vkl. Egal wer aus der VL in Nordbaden absteigt, ist immernoch erheblich stärker als die Aufsteiger.
|
|
|||
|
|||
Pius-Vereinsmeisterschaft:
Auflage des Vorjahresfinales: Fischer gegen Garber, Tim (Fischer) gewinnt mit 4:2 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|