Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2007, 19:13
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hallo
@turnier-junkie: Wir haben bei offiziellen Stellen angefragt, viel weiter oben geht nicht!!!! Aber man hat die Einwände wohl verstanden, mit etwas Glück wirds ein, zwei Tage früher.
@Rattinho + jüngling: Immer weiter so, ich liebe euren Humor und alles wird gut.
Immerhin sind einige Kreise erst am Wochenende dazugekommen und die Spielpläne im Bezirk gibts auch erst seit drei Wochen. Und kann und will sich Minden mit Kreisen wie Lippe, Höxter oder Herford messen?
Dabei fällt mir eine Frage ein: Kann ich eigentlich die Spielberichte auch eingeben wann ich will?
So gegen Weihnachten mit frommen Sprüchen und guten Wünschen und alle in einem Rutsch würde mir ganz gut passen.
In diesem Sinne weiterhin schönes Frustgucken und liebe Grüße
Richie.
Alt 01.08.2007, 19:34
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Breaking news: Der Spielplan für die Vorrunde id der Kreisliga ist als pdf-Datei auf click-tt aufgeführt(nur noch nicht anklickbar)
Aber als Zusatz steht da: Der Spielplan wird zum 07.08. veröffentlicht!!!
Und jetzt gehen wir alle am Sonntag in die Kirche und danken dem Herrn und den Offiziellen: Ich habs doch gewußt. Alles wird gut. Ich bin so stolz hier spielen zu dürfen.
Bis bald und liebe Grüße
Richie.
PS: Bei der 1.KK steht leider noch nichts(bevor ihr jetzt nackt auf der Straße tanzen wollt)
Alt 01.08.2007, 23:48
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Lob ich mir die andere Kreise denn die machen keinen UNterschied so ungefähr wer höher spielt bekommt den Spielplan früher

Das mit der Eingabe finde ich super...wir geben erst in TT news alles ein und so mit 2-3 Monate Verspätung in click tt...ich glaube wir müssen aber Strafe zahlen....müssen die Leute mit dem verspätetem Spielplan auch Strafe zahlen

Na ja sind ma mal gerecht die machen alles Ehrenamtlich und wir TT Spieler bekommen ja Geld fürs spielen wie in anderen Sportarten auch daß ist nämlich der springende Punkt Also sind wir froh ehrenamtliche TT Freaks zu haben und mosern hier nicht rum...Übrigens Stonepnoy je höher man spielt desto mehr Geld gibts Du bist ja in der Runde mit maKai der Großverdiener und somit für die erst Lokalrunde zuständig

Bis bald Richie bei einem kühlen....
Alt 02.08.2007, 07:25
Rattinho
unregistriert

Vielleicht sollten wir demnächst einen Tag vorm Spiel einen Spielbericht eingeben (geht dann in die Tipp-Wertung ein) und zum Jahresende die Sache dann mal bereinigen, dann gäbe es keine Strafen wegen zu spätem Eingeben. Was ich letztes Jahr angeprangert hatte ist die Tatsache, dass man nicht alle Meldungen für die neue Saison auf einmal tätigen kann. Eine Woche meldet man wieviel Mannschaften, nächste Woche wann die spielen, 2 Wochen später wer wo spielen möchte, 12 Minuten danach, wer welche Trikots tragen wird....... Ich hatte gefragt, warum es nicht möglich sei, diese Sachen alle auf einmal zu erfassen zu können (bei so grossen Vereinen wie Ananas ändert sich da nicht viel), da hatte ich aber was geschrieben Da ich fürs Erfassen keine Kohle kriege (bin durch die vielen Siege immer durchs Spielen an der 400-Euro-Grenze), würde mir das als ehrenamtlicher TT-Freak helfen (könnte ich mal in den Urlaub fahren, ohne das streng geheime Passwort weiterzugeben).
Habt Ihr auch so ne tolle Meinungsumfrage von den offiziellen Stellen zum Thema TT erhalten?
Alt 02.08.2007, 19:38
Longdrink Longdrink ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Longdrink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling

Das mit der Sponsorenrunde durch den "Großverdiener" Stonepony (wobei groß+Stonepony schon ein Widerspruch in sich ist) halte ich für eine klasse Idee. Bin natürlich dabei.

@ Stonepony

Was für eine geniale Idee von Jüngling:
Die auf Kreisebene höherspielenden TTler geben dem niederen Fußvolk nach jedem Spiel einen (oder auch mehrere) aus.
Hör Du mal schön die "Toten Hosen" während S04 mal wieder 2. wird.
Beim Managerspiel möchtest Du aber schon von den Bayern profitieren, oder etwa nicht?
Naja, wir werden Dir morgen die Millionen schon aus dem Hintern leiern.
Alt 03.08.2007, 08:13
Rattinho
unregistriert

Ich bin entzückt !!! Es gibt einen Spielplan.
Dann kann der Jüngling ja nun beginnen, alle Spiele zu verlegen.
War das schon länger geplant. dass es jetzt doch erst in der Woche ab dem 27.08. losgeht, ich dachte ne Woche vorher, oder war damit der Pokal gemeint?
Cool ist auch, dass wir am letzten Spieltag gegen die Dürretruppe (lohe2) spielen müssen, da können wir wieder reichlich mauscheln. (Mir ist schon klar, dass wir verlegen müssen, aber pssssst) Vielleicht setze ich da mal den 03.08. an.
Zum Tippspiel: Ich tippe mal, dass Werste nach dem 1. Spieltag bicht unter den ersten 5 der Tabelle ist. Gibt das Zusatzpunkte?
Alt 03.08.2007, 23:54
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ehrllich find ich super dass sich jemand gefunden hat wo den Spielplan vor dem 15.08.2007 eingetragen hat!

Jetzt ist auch noch reichlich Zeit um Spiele umzulegen, vielleicht das letzte gegen Werste oder??

Natürlich sind wir gleich im Nachteil, Samstag Heimspiel und Montag gegen den TOP Favorit Veltheim II, wie soll man das konditionell durchhalten

Aber gut der Spielplan wille es so und verlegern muß ich einige Spiele da ich viel unterwegs bin, mal schauen wer so fair ist und die Spiele verlegt

Alt 04.08.2007, 09:00
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ratinho,
wieso sind wir die Dürretruppe?
Alt 04.08.2007, 12:28
Rattinho
unregistriert

@Gurki:

Weil in der Halle Dürre herrscht !
Alt 08.08.2007, 08:22
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute wird der Trainingsbetrieb auf der Lohe wieder aufgenommen und damit das Projekt Klassenerhalt der 2. Loher Mannschaft gestartet . Das Projekt der 1. Mannschaft dürfte wieder lauten die goldene Annanas zu holen .

Ich hoffe das ein paar Leute zum Training kommen, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Zwei werden aufjedenfall da sein Kollege Gurki und ich.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen