|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse 2006 - 2008
Vielleicht haben ein paar Jungs aus der 1 KKL lust hier zu schreiben und die Spieltage zu kommentieren, tippen etc. Ich würde mich freuen wenn man sich hier ein wenig hochschaukeln kann und mit viel Spass dabei ist. So kann man sich nicht nur am Spieltag unterhalten wo man die Spiele selber sieht sondern seinen Beitrag/Kommentar auch zu den anderen Spielen von sich geben!!
mit sportlichem Gruß und vielleicht meldet sich ja jemand Jüngling vom Schökkel Dökkel Team Petershagen!!! |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
Auch wenn keiner schreibt bleib ich weiter dran!!!
Am Freitag landeten wit gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Friedewalde einen sensationellen Sieg (9:6) und sind somit das Überraschungsteam der Vorrunde mit einem 3. Platz!!!! Friedewalde hatte 1 Mann Ersatz, es fehlte in der Mitte S. Müller dadurch rückte Routinier W. Schäfer nach!! Nach den Doppeln 2:1 für Petershagen/Ovenstädt III!! Unsere momentane Doppelstärke wird immer unheimlicher!! Im oberen Paarkreuz 1:3 aber spannende Spiele und unglückliche Niederlagen von Baake und Nickel gegen B.Dörfel (erst 1 Spiel verloren) jeweils nach 5 Sätzen!! Baake gewann dann im fünften gegen Backs 11:09!! Baake nach anfänglichen Schwierigkeiten zurzeit in bestechender Form und Nickel nähert sich, nach überstandener Krankheit seiner Bestform (siehe Spiel gegen Dörfel)!! Im mittleren Paarkreuz 2:2 In der Mitte setzte Schade D. die Akzente und gewann gegen Borgmann und gegen den erst mit 2 Niederlagen belasteten Hemmersbach!! Schade von Anfang an in TOP Form mit seiner starken Vorhand und dem Superblock auf der Rückhand mit dem er den ein oder anderen zur Verzweiflung bringt!! "Zecke Vogt" leider mit 2 Niederlagen, gegen Hemmersbach ganz enge Spiele (zu 9, 10 und 11 verloren) Hat alles gegeben und gekämpft bis zum umfallen!! Unteres Paarkreuz ein überraschendes 4:0!! Ein überragender Sander, der im Doppel überragend spielte und in den Einzeln die routinierten Schäfer und Meyer glatt in 3 Sätzen besiegte!! Wau was für eine Entwicklung kommt aus der 3 KKL und spielt jetzt in der 1 KKL unten "positiv"!! Auch ich als Jüngling habe meinen Teil dazu beigetragen, daß wir gegen den TOP Favoriten wenn auch ersatzgeschwächt gewinnen konnten. Alles in allem eine tolle Vorrunde die uns keiner zugetraut hat!! Schauen wir positiv in die Rückrunde, den Grundstein für den Nichtabstieg wurde aufjedenfall in der Vorrunde gesetzt!! Nun ab zu den Turnieren oder in die Weihnachtspause!! Ich wünsche allen TT Spieler ein glückliches Weihnachtsfest ein gesundes neues Jahr und die es nicht gehabt haben ein glückliches Händchen in der Rückrunde bis bald Jüngling aus dem "Schökkel-Dökkel Team" Geändert von Jüngling (10.12.2006 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Petershagen- Unterlübbe 1 6:9 trotz einer 4:0 Führung konnten wir nicht gewinnen, da wir von insgesamt 12 Einzel nur 3 gewinnen konnten und alle drei 5 Satz Spiele im Einzel verloren.
Oben 1 : 3 Mitte 2:2 Unten 0:4 Doppel 3 : 0! Es waren faire und spannende Spiele! Danach haben wir das Spiel mit den Gästen bei einem Bier (von den Gästen) und einigen Schökkel Dökkel ausklingen lassen! Irgendwann werden auch wir gegen Unterlübbe gewinnen! Grüße von Jüngling |
|
|||
|
|||
Moin
Andi dafür werde ich deinen Auftritt am Mittwoch in der Bezirksliga verfolgen, Wenn ich es schaffe. Gerd hat mich letzte Nacht noch aus dem Schlaf gerissen und mir davon berichtet Gruss Bubba |
|
|||
|
|||
Hallo Bubba,
mir zittern jetzt schon die Knie, da gibts wohl richtig prügel!! Ich kann da nur lernen und mich verbessern. Gekämpft wird trotzdem bis zum Schluß, aber von 1 KKL als Ersatz in Bezirksliga, daß sind so denke ich schon welten!! Vielleicht bis Mittwoch Jüngling |
|
|||
|
|||
Hallo Jüngling,
Dir brauchen nicht die Knie zittern, hast doch nichts zu verlieren. Schön das Du jetzt einen Bezirksligaeinsatz bekommst. Ich denke, wenn Du ruhig Dein Spiel aufziehst bist Du sogar für einen Überraschungspunkt gut. Viel Glück Jüngling... Gruss Onkel Tom |
|
|||
|
|||
Also wenn Onkel Tom das kann,kann Andi das auch!!!
Gruss Bubba |
|
|||
|
|||
" Also wenn Onkel Tom das kann,kann Andi das auch!!! "
|
|
|||
|
|||
Hallo Onkel Tom,
erstmal Gratulation zu Deinem Auftaktsieg!! Mach weiter so!! Vielen Dank für die Unterstützung, werde natürlich alles daran setzen,daß ich nichu unter gehe und recht hast DU, zu verlieren habe ich nichts! Gruß Jüngling |
|
|||
|
|||
Schade Andi,
erst sagt kurzfristig Theo noch zu und dann tritt auch noch Avenwedde nicht an. Nicht traurig sein. Du bekommst noch deinen Einsatz in der Bezirksliga. Das ist hiermit 100 % -ig versprochen Gruß der Bomber |
Lesezeichen |
|
|