|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)
Zitat:
Denke, Boll und Süß sind fest, je nach Gegner kommen Steger oder Fejer-Konnerth an 3 dazu. Deutschland trifft im Halbfinale gegen Hongkong (hoffe ich), dann im Finale folgt der glanzvolle 3:1 Sieg gegen Südkorea , welche zuvor im Halbfinale sensationell China mit 3:2 (letztes Einzel geht 13:11 im Entscheidungssatz an Ryu Seung Min) ausschalten und somit ist Deutschland zum ersten Mal W eltmeister-------> hat mir meine Glaskugel verraten
|
|||
|
|||
Nagut dann ok ... die schweden machen das ja ganz schön konsequent. Hoffentlich hilfts.
Die Tabellen sind alle nich so toll geordnet - kann das sein? |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann würde ich an deiner stelle das ding ganz schnell reparieren lassen, bevor sie dir noch ganz andere sach voraussagt... die nicht stimmen... deutschland gewinnt nämlich im endspiel gegen china 3:2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS : Das Doppel Rossi/Zolli ist ab sofort die neue Nummer eins beim Hallenservice im VIP- Bereich: sehr beweglich und mit grosser Übersicht beim Getränkeausschank und Abräumen der leeren Teller..... |
|
|||
|
|||
Rumänien und Schweden standen schon vor dem letzten Gruppenspiel als 2. und 3. in der Gruppe fest (direkter Vergleich zählt immer) und hatten das AF erreicht. Deshalb wurden Waldner und Crisan geschont.
Auch Österreich war schon sicher Gruppenzweiter, deshalb haben Schlager und Weixing nicht gespielt. @ Werner Schlager: Stimmt doch, oder? Deutschland kann im HF nicht auf Honkong treffen (bin mir nicht 100%ig sicher), weil China und Südkorea als Sieger der Gruppen A und B an 1 (obere Hälfte) und 2 (untere Hälfte) gesetzt werden. Deutschland und Honkong werden dann zugelost. Wir müssen hoffen, dass wir nicht in de chinesische Hälfte gelost werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)
http://www.ittf.com/world_events/teams_draw_2nd.html
ist etwas schwer zu sehen auf ittf.com, im Gegensatz zu den anderen Links in schwarz gehalten, rechts oben neben den Schlagzeilen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau : Ball flachhalten und ab in die Hallenküche.... (werd mir beim Rossi jetzt gleich ein leckeres Schnitzel bestellen.....) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich tue ich den Fußballern hiermit zu kurz, aber Dein Niveau findet man sonst höchstens irgendwo in der Fankurve eines Fußballstadions. |
|
|||
|
|||
Wer kann mir denn mal meine Frage beantworten! Wann findet das Spiel um Platz 3 statt? Oder gibt es 2 Bronzemedaillen .
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
Themen-Optionen | |
|
|