Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2006, 11:15
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von profispieler
alles andere wäre augenwischerei.rossi und zolli haben sich rausgemurkst
Wieso seit ihr eigentlich so pessimistisch gegen ZFK? Hat doch "nur" gegen Schlager verloren... Steger hat schon phasenweise gut gespielt, aber an einem Spiel kann ich auch nicht alles gleich festmachen, oder?
Denke, Boll und Süß sind fest, je nach Gegner kommen Steger oder Fejer-Konnerth an 3 dazu.

Deutschland trifft im Halbfinale gegen Hongkong (hoffe ich), dann im Finale folgt der glanzvolle 3:1 Sieg gegen Südkorea , welche zuvor im Halbfinale sensationell China mit 3:2 (letztes Einzel geht 13:11 im Entscheidungssatz an Ryu Seung Min) ausschalten und somit ist Deutschland zum ersten Mal W eltmeister-------> hat mir meine Glaskugel verraten
Alt 28.04.2006, 11:16
Kede Kede ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nagut dann ok ... die schweden machen das ja ganz schön konsequent. Hoffentlich hilfts.
Die Tabellen sind alle nich so toll geordnet - kann das sein?
Alt 28.04.2006, 11:18
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Wieso seit ihr eigentlich so pessimistisch gegen ZFK? Hat doch "nur" gegen Schlager verloren... Steger hat schon phasenweise gut gespielt, aber an einem Spiel kann ich auch nicht alles gleich festmachen, oder?
Denke, Boll und Süß sind fest, je nach Gegner kommen Steger oder Fejer-Konnerth an 3 dazu.

Deutschland trifft im Halbfinale gegen Hongkong (hoffe ich), dann im Finale folgt der glanzvolle 3:1 Sieg gegen Südkorea , welche zuvor im Halbfinale sensationell China mit 3:2 (letztes Einzel geht 13:11 im Entscheidungssatz an Ryu Seung Min) ausschalten und somit ist Deutschland zum ersten Mal W eltmeister-------> hat mir meine Glaskugel verraten

dann würde ich an deiner stelle das ding ganz schnell reparieren lassen, bevor sie dir noch ganz andere sach voraussagt... die nicht stimmen...

deutschland gewinnt nämlich im endspiel gegen china 3:2
Alt 28.04.2006, 11:19
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Dr Noppe

Steger .

Die Aufstellung für die nächsten drei Spiele : Boll, Süß, Steger gegen China
. .
.....meine Rede schon vor Beginn des Turniers - jetzt hat´s hoffentlich auch der letzte Sesselpfurzer u. Theoriehengst im deutschen Trainerstab kapiert....

PS : Das Doppel Rossi/Zolli ist ab sofort die neue Nummer eins beim Hallenservice im VIP- Bereich: sehr beweglich und mit grosser Übersicht beim Getränkeausschank und Abräumen der leeren Teller.....
Alt 28.04.2006, 11:22
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rumänien und Schweden standen schon vor dem letzten Gruppenspiel als 2. und 3. in der Gruppe fest (direkter Vergleich zählt immer) und hatten das AF erreicht. Deshalb wurden Waldner und Crisan geschont.

Auch Österreich war schon sicher Gruppenzweiter, deshalb haben Schlager und Weixing nicht gespielt. @ Werner Schlager: Stimmt doch, oder?

Deutschland kann im HF nicht auf Honkong treffen (bin mir nicht 100%ig sicher), weil China und Südkorea als Sieger der Gruppen A und B an 1 (obere Hälfte) und 2 (untere Hälfte) gesetzt werden. Deutschland und Honkong werden dann zugelost. Wir müssen hoffen, dass wir nicht in de chinesische Hälfte gelost werden.
Alt 28.04.2006, 11:23
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
.....meine Rede schon vor Beginn des Turniers - jetzt hat´s hoffentlich auch der letzte Sesselpfurzer u. Theoriehengst im deutschen Trainerstab kapiert....

PS : Das Doppel Rossi/Zolli ist ab sofort die neue Nummer eins beim Hallenservice im VIP- Bereich: sehr beweglich und mit grosser Übersicht beim Getränkeausschank und Abräumen der leeren Teller.....
Von der Richtigkeit deiner Aussagen mal abgesehen, gibts keinen Grund Rossi oder Zolli "niederzumachen". Speziell Rossi hat sehr viel für das deutsche Tischtennis getan, und sooooo schlecht ist er auch nicht, wenngleich er seine internationale Karriere nach der WM besser beenden sollte. Und ZFK hat schließlich gegen Schlager (übrigens Weltmeister!!! 2003 und Kara (goldene Hand) verloren, also keine "Flaschen" vor dem Schläger gehabt. Also bitte Ball flachhalten....
Alt 28.04.2006, 11:26
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)

http://www.ittf.com/world_events/teams_draw_2nd.html
ist etwas schwer zu sehen auf ittf.com, im Gegensatz zu den anderen Links in schwarz gehalten, rechts oben neben den Schlagzeilen.
Alt 28.04.2006, 11:28
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von powerpaul
.... Also bitte Ball flachhalten....

Genau : Ball flachhalten und ab in die Hallenküche.... (werd mir beim Rossi jetzt gleich ein leckeres Schnitzel bestellen.....)
Alt 28.04.2006, 11:32
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Genau : Ball flachhalten und ab in die Hallenküche.... (werd mir beim Rossi jetzt gleich ein leckeres Schnitzel bestellen.....)
Bist ja 'n ganz lustiger!

Wahrscheinlich tue ich den Fußballern hiermit zu kurz, aber Dein Niveau findet man sonst höchstens irgendwo in der Fankurve eines Fußballstadions.
Alt 28.04.2006, 11:32
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer kann mir denn mal meine Frage beantworten! Wann findet das Spiel um Platz 3 statt? Oder gibt es 2 Bronzemedaillen .
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen