|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost - Herren
Zitat:
|
|||
|
|||
@youngplaya
Ja, bin ich. Wobei das demoralisiert sein anscheinend genau die richtige Einstellung ausgelöst hat. Die Spannung war bei mir total weg und damit auch jede Aufregung. Und mit dem Glauben an die Mannschaft hat das wenig zu tun. Du kommst zum "Spitzenspiel", freust dich seit Tagen darauf und dann erfährst du, dass ein Mann im vorderen Paarkreuz fehlt. Da war ich nicht der einzige, der einen Punktgewinn eigentlich abgeschrieben hatte. Ich war nur der einzige, der es laut gesagt hat. Aber egal, Baby ist da, ein Punkt auch und die Rückrunde wird echt spannend! |
|
|||
|
|||
Wirklich spannende Liga, bei Euch ! 3 potentelle Meisterschaftsanwärter, die sich nix schencken ! Im Tabellenkeller den TSV Pfronten zu sehen überrascht mich allerdings etwas, bin mal gespannt ob Knäbel in der Rückrunde wieder in der Ersten mitspiel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Sperrvermerk gilt immer für eine komplette Saison. Aha, und Hasberg in 4 Spielen 3 mal 2 Punkte eingefahren, Respekt!! |
|
|||
|
|||
Die Liga ist so spannend wie nie!!!
KF, Dösingen und Mindelheim spielen um den Aufstieg! Durch die Verstärkung in der Rückrunde wird wohl Dösingen das Rennen machen? Ab Platz 3 ist alles offen was den Relegationsplatz betrifft. Als direkter Absteiger steht für mich nur Großaitingen fest! Alle macht den Noppen!!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! nopperl |
|
|||
|
|||
Punktemäßig wäre Helmut Müller der schlechtplatzierteste Spieler der ersten Mannschaft. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er in der 2. Mannschaft antreten wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
in der Rückrunde wird Thomas Hartl uns verstärken. Schöne Weihnachten und auf ein spannende Rückrunde Grüße aus Mauerstetten |
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich aber schon richtig gespannt. Dösingen II verstärkt sich bald halbjährlich mit einem Spieler aus der ersten Mannschaft. Bisher ist es trotzdem nur "bergab" gegangen. Mal schauen, ob es diesmal nach oben geht
|
|
||||
|
||||
Allen frohe Weihnachten. Gibts bei anderen Teams Umstellungen ?
Wann werden sie veröffentlicht ? Gruß youngplaya
|
|||
|
|||
@youngplaya
die Mannschaftsmeldungen werden am 01.01.2013 veröffentlicht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|