|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: China ohne Kong, was meint Ihr dazu?
Zitat:
|
||||
|
||||
Sowohl Ma Lin/Chen Qi auch Wang Hao/Kong Linghui haben für Athen qualifziert, d.h. Kong spielt doch in Athen.
![]()
|
|||
|
|||
Find ich spitze (würds Kong auch gönnen noch nen Olympia - Titel zu gewinnen, auch wenn er schon einen hatt);
Nur was ist mit Wang Liqin/Yan Sen? ... Yan Sen verletzt? ... Oder einfach nicht aufgestellt? ... Oder hatts ein Qualifikationsspiel gegeben? Geändert von Carlo (14.04.2004 um 15:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
@carlo
Kong war schon Doppel-Olympiasieger mit Liu Guoliang 1996. Eigentlich hat er schon alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. |
|
|||
|
|||
AW: Re: China ohne Kong, was meint Ihr dazu?
Zitat:
2. Wang Liqin 3. Wang Hao 11. Kong Linghui 12. Liu Guozheng 13. Hao Shuai Stand: April 2004 Ich verstehe die chin. Trainer auch nicht! Warum tun sie die erste drei auf der Weltrangliste zur Olympischen Spiele schicken? Die haben doch noch den Kong, Liu und Hao! Die sind doch auch gute Spieler! Komische Trainer sind es. Nominieren drei beste Spieler in der Welt! Verstehe ich nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.