|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Allround Evolution
Hallo,
weiss jemand ungefähr wie leicht man sich ein konkaves selektieren lassen kann? Sind 75-77 g realistisch oder eher illusorisch? |
|
|||
|
|||
@ALVO
Dieser Gewichtsrahmen ist bei dem Evolution wohl eher die Ausnahme, aber nicht unmöglich... 79g habe ich selber schon in den Händen gehabt, allerdings mit geradem Griff... Ich würde an deiner Stelle mal bei verschiedenen Händlern anfragen vielleicht haben sie ja was passendes... |
|
||||
|
||||
Bei einem Allround Classic kein Problem, beim Evolution schon.
Warum so leicht? Ein Holz mit Balance in der Mitte oder zum Griff hin fühlt sich "leichter" an wenn Beläge drauf sind als eines das nur leicht ist und eventuell sogar kopflastig 🤘🏻🏓
Stichworte |
stiga holz |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
STIGA: Allround Evolution vs. Allround Oversize | Stephan | Wettkampfhölzer | 9 | 18.06.2004 14:55 |
stiga allround evolution alt | doppla | Materialbörse | 0 | 01.06.2004 09:06 |
Stiga Allround Classic vs. Allround Classic WRB | Tigger | Wettkampfhölzer | 6 | 05.05.2004 19:59 |
Wie viel ist mein Stiga Allround Evolution wert? | Schlager forever | sonstiges | 6 | 13.03.2003 17:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.