Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2004, 15:53
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga Allround Evolution

Hi,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Holz und könnte diese mal posten ?

Wie ist dieses Holz von der Biegefestigkeit im Vergleich zum PerssonPowerplay V2 ?

Ich suche nämlich ein Holz am besten mit den Eigenschaften des PerssonPowerplay V2 nur langsamer (am besten von Stiga...Kopfsache).
Alt 10.08.2004, 18:50
Benutzerbild von spin-pips
spin-pips spin-pips ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spin-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Allround Evolution

Ja, du musst aber wissen, dass das Evo. viel, viel langsamer ist wie das PP. Naja, ich weiß nicht wie sie sich von der Biegfestigkeit unterscheiden, ich finde allerdings das beste All-Holz von Stiga ist das All. Overzise!
Alt 10.08.2004, 20:35
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Habe einmal so ein Brett in der Hand gehabt... war wie ein Fremdkörper.
Auch die anderen drei, die es ausprobiert haben warfen es mehr oder weniger weg.

Es muß ein Montagsholz gewesen sein.

Dann nahm es Achim in die Hand... der spielt da heute noch mit.
Es ist aber ein All bzw. ein All+ Holz und nicht Off....

--
Alt 23.04.2006, 13:20
tt-fanatischer tt-fanatischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-fanatischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga Allround Evolution

Hallo Leute,

ich weiß euere Antwort wird sein Suchfunktion bentutzen nur findet man hier nix besonders wertvolles.

Vielleicht könntet ihr mir das Holz mal beschreiben mit seinen postivien und negativen Eigenschaften.
Alt 23.04.2006, 13:35
Benutzerbild von NewPlayer
NewPlayer NewPlayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NewPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schau bei www.tt-shop.net vorbei dort findest du das beste holz also ich würde epmfehlen ein holz mit 3 extrem weichen ajus schichten und mit 2 carbonschichten kombiniert ergibt es leichtigkeit und dennoch gute bedienung und ca.100g da würde ich empfehlen den zu kaufen: TIBHAR Samsonov Carbon kostet ca.60 € aber wer was gutes haben will muss leiden
Alt 23.04.2006, 13:46
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich finde es ja nett, daß Du ihm meinen Onlineshop ans Herz legst. Aber was hat Deine Antwort mit seinem Beitrag zu tun? Du bist weder auf das Holz in seinem Beitrag eingegangen, noch macht die Empfehlung für ihn wirklich Sinn, denn das Stiga Allround Evolution ist im Vergleich zum Tibhar Samsonov Carbon wie der Unterschied zwischen Tag und Nacht.

Über das Stiga Allround Evolution findet man über die Suchfunktion schon durchaus Treffer, so daß man zumindest einen alten Thread wiederbeleben hätte können, statt einen neuen zu eröffnen:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...ight=Evolution
Alt 23.04.2006, 13:50
Benutzerbild von NewPlayer
NewPlayer NewPlayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NewPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

achso ich hab verstanden er würde gerne wissen was für holz gut ist und wir dieses beschreiben sollen sorry jetzt hab ich es genau gelesen er will den stiga allround evulution beschrieben haben nochmals entschuldigung
Alt 23.04.2006, 18:40
tt-fanatischer tt-fanatischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-fanatischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So bist jetzt habe ich mit eueren Beiträgen noch nicht viel anfangen können!!
Alt 23.04.2006, 22:28
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eins der besten Hölzer im All+ Bereich, weiche Außenfurniere, insgesamt bildet es von den Eigenschaften (Elastizität, Tempo und Ballgefühl) her, die goldene Mitte zwischen dem Allround und dem Offensive Classic.
Alt 20.06.2008, 16:50
Benutzerbild von TT-Shrek
TT-Shrek TT-Shrek ist offline
Benutzer
Forenmitglied

TT-Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Blattgröße "Stiga Allround Evolution"

Kann mir jemand die Blattmaße (Höhe und Breite) des oben genannten Holzes verraten?

Danke!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
stiga holz

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »