|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie war eures 1. Saison Spiel | |||
überragend | 24 | 26,67% | |
gut | 33 | 36,67% | |
naja | 14 | 15,56% | |
nich gut | 8 | 8,89% | |
einfach nur sch.... | 11 | 12,22% | |
Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie war eures 1. Saison Spiel?
Zitat:
Wir hatten schon unser drittes, aber endlich der erste Sieg 9:6 Pfffff... :o Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
3x jugendersatz für die herren: bilanz: 4:1 4x jugend: bilanz: 7:0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist alles relativ und von den persönlichen Ansprüchen abhängig. |
|
|||
|
|||
Mein erstes Spiel war durch eine eigene Krankheit (Grippe) sowie durch den Stress mit meinen beiden Kindern, vollkommen misslungen (0:3 Spiele und 0:9 Sätze).
Dazu kam noch das ich ein anderes Holz nehmen musste sowie einen anderen VH-Belag. Wenn mans so nimmt also ziemlich Sch.... gelaufen. Nur gut das es gegen den Aufstiegskandidaten Nr.1 war, und dort auch im ersten Einzel noch einer meiner "Angstgegner" stand. Es wird besser, versprochen !
|
||||
|
||||
gut, besser, am besten - spitz, spitzer, igel
Zitat:
Immerhin haben wir schon einen Punkt, denn bei uns gibt es bereits einen, wenn man angetreten ist. Das ist doch immer was zum Feiern. Allerdings könnte man auch mit 19 Punkten absteigen. Jaja, da findet die berühmt berüchtigte Relation wieder Anwendung. Jedenfalls kriegen wir das mit dem Antreten auch gerade noch so hin, obwohl böse Zungen von einem des Teams behaupten könnten, er wolle sogar diesen Zähler gerne noch verhindern. Und sonst nähme ich auch gerne Unterricht bei Herrn Lingenau im Tiefstapeln |
|
||||
|
||||
Naja, Doppel ist eh nicht meine Stärke, haben wir klar 0:3 verloren.
Erstes Einzel, eigentlich ganz gut gespielt aber leider 1:3 verloren. Zweites Einzel, gut gespielt und mit 3:2 gewonnen. Leider haben wir als Mannschaft 7:9 verloren.
|
|||
|
|||
Wir hatten am Freitag Doppelpokalrunde bei uns daheim.
Zuerst spielten wir gegen den letzjährigen Meister unser Liga (3. Kreisliga) und gewannen überaschenderweise mit 5:0. (verloren leztes Jahr bei denen mit 9:0 im Punktspiel) Dann gegen einen Gegner der ebenfalls wie unser Vorgegner in der 2. Kreisliga spielt mit 5:1. Wie gesagt: Der Pokal hat seine eigenen Regeln... Freu mich schon auf heute in eine Woche auf unser 1. Punktspiel gegen Eggolsheim. |
|
|||
|
|||
Wir sind eine Ganz neue Manschaft und haben gestern angefangen und haben 0:8 verloren.
Wir spielen in der kreisliga 1 und sind der TSV Schirnding. |
|
||||
|
||||
doppel 1:1 und im einzel auch 1:1 also durchwachsen und es kann nur besser werden :-) trotzdem ham ma 9:7 gewonnen!!!!
bilanz derzeit doppel 3:2 und einzel 4:2 ;-) 6:0 punkte und tabellen dritter, net schlecht für den anfang. |
|
||||
|
||||
Also wir haben gegen unsere eigene 3.Mannschaft 9:0 gewonnen. Haben als Doppel 3 mit 3:1 gewonnen, na ja net berauschend aber egal. Gewonnen ist gewonnen. Mein Einzel hab ich auch gewonnen. 3:0 klarer als ich vorher erwartet hätte!
|
|