Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war eures 1. Saison Spiel
überragend 24 26,67%
gut 33 36,67%
naja 14 15,56%
nich gut 8 8,89%
einfach nur sch.... 11 12,22%
Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2004, 20:53
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie war eures 1. Saison Spiel?

Zitat:
Zitat von spinny player
...des Matches beeren
Him-, Heidel-, oder Brom-?

Wir hatten schon unser drittes, aber endlich der erste Sieg 9:6 Pfffff... :o
Gruß
Alt 19.09.2004, 21:00
IceThunder IceThunder ist offline
Dummschwätzer der Nation
Forenmitglied

IceThunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Him-, Heidel-, oder Brom-?

Wir hatten schon unser drittes, aber endlich der erste Sieg 9:6 Pfffff... :o
Gruß
ich hatte schon 7 spiele ^^
3x jugendersatz für die herren: bilanz: 4:1
4x jugend: bilanz: 7:0
Alt 19.09.2004, 21:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
Wir haben 4-8 verloren. Das ist nicht besonders gut und nicht besonders schlecht, ergo okay. Außerdem liegen wir so nach dem ersten Spieltag auf dem sechsten Tabellenplatz. Das ist auf jeden Fall gut für uns. Schade, daß das nicht so bleibt...
Wenn man verliert, ist das nie besonders gut. Besonders schlecht ist das allerdings nur, wenn man klarer Favorit war. Auch ein sechster Tabellenplatz ist nicht besonders gut; andererseits könnte er, wenn`s so bliebe, okay sein.
Das ist alles relativ und von den persönlichen Ansprüchen abhängig.
Alt 19.09.2004, 23:05
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein erstes Spiel war durch eine eigene Krankheit (Grippe) sowie durch den Stress mit meinen beiden Kindern, vollkommen misslungen (0:3 Spiele und 0:9 Sätze).
Dazu kam noch das ich ein anderes Holz nehmen musste sowie einen anderen VH-Belag.
Wenn mans so nimmt also ziemlich Sch.... gelaufen.
Nur gut das es gegen den Aufstiegskandidaten Nr.1 war, und dort auch im ersten Einzel noch einer meiner "Angstgegner" stand.
Es wird besser, versprochen !
Alt 19.09.2004, 23:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gut, besser, am besten - spitz, spitzer, igel

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wenn man verliert, ist das nie besonders gut. Besonders schlecht ist das allerdings nur, wenn man klarer Favorit war. Auch ein sechster Tabellenplatz ist nicht besonders gut; andererseits könnte er, wenn`s so bliebe, okay sein.
Das ist alles relativ und von den persönlichen Ansprüchen abhängig.
Mein gut bezog sich nun auch nicht auf die dreistufige Skala Sieg-Remis-Niederlage, sondern auf das differenziertere Rohergebnis, doch ich schrieb ja sowieso, daß es nicht besonders gut war. Da wir sonst höchstens gegen ein einziges anderes Team favorisiert sind und schon gar niemals nicht hoch oder klar favorisiert sein werden, ist alles andere als eine deutliche Niederlage schon mal nicht so schlecht, und am Ende der Saison wäre jeder Platz besser als der Neunte ganz hervorragend. Vielleicht fällt mein Urteil aufgrund meines realistisch betrachtet maximalen Ergebnisses (zumindest im Einzel) auch etwas zu positiv aus, denn bei optimalem Spielverlauf wäre eventuell auch ein Unentschieden drin gewesen. Wenn es dumm läuft, verlieren wir aber auch 1:8.
Immerhin haben wir schon einen Punkt, denn bei uns gibt es bereits einen, wenn man angetreten ist. Das ist doch immer was zum Feiern. Allerdings könnte man auch mit 19 Punkten absteigen. Jaja, da findet die berühmt berüchtigte Relation wieder Anwendung.

Jedenfalls kriegen wir das mit dem Antreten auch gerade noch so hin, obwohl böse Zungen von einem des Teams behaupten könnten, er wolle sogar diesen Zähler gerne noch verhindern.

Und sonst nähme ich auch gerne Unterricht bei Herrn Lingenau im Tiefstapeln
Alt 20.09.2004, 10:14
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, Doppel ist eh nicht meine Stärke, haben wir klar 0:3 verloren.
Erstes Einzel, eigentlich ganz gut gespielt aber leider 1:3 verloren.
Zweites Einzel, gut gespielt und mit 3:2 gewonnen.
Leider haben wir als Mannschaft 7:9 verloren.
Alt 20.09.2004, 15:42
El-Mar4H El-Mar4H ist offline
ledzep24
Forenmitglied

El-Mar4H ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir hatten am Freitag Doppelpokalrunde bei uns daheim.

Zuerst spielten wir gegen den letzjährigen Meister unser Liga (3. Kreisliga) und gewannen überaschenderweise mit 5:0. (verloren leztes Jahr bei denen mit 9:0 im Punktspiel)

Dann gegen einen Gegner der ebenfalls wie unser Vorgegner in der 2. Kreisliga spielt mit 5:1.

Wie gesagt: Der Pokal hat seine eigenen Regeln...

Freu mich schon auf heute in eine Woche auf unser 1. Punktspiel gegen Eggolsheim.
Alt 21.09.2004, 15:10
pati pati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sind eine Ganz neue Manschaft und haben gestern angefangen und haben 0:8 verloren.
Wir spielen in der kreisliga 1 und sind der TSV Schirnding.
Alt 21.09.2004, 17:20
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

doppel 1:1 und im einzel auch 1:1 also durchwachsen und es kann nur besser werden :-) trotzdem ham ma 9:7 gewonnen!!!!

bilanz derzeit doppel 3:2 und einzel 4:2 ;-) 6:0 punkte und tabellen dritter, net schlecht für den anfang.
Alt 21.09.2004, 17:33
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wir haben gegen unsere eigene 3.Mannschaft 9:0 gewonnen. Haben als Doppel 3 mit 3:1 gewonnen, na ja net berauschend aber egal. Gewonnen ist gewonnen. Mein Einzel hab ich auch gewonnen. 3:0 klarer als ich vorher erwartet hätte!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen